Fotos der November-Babys 2008
09.01.2009 12:07
lexi: wie süüüüß..dieser zauberhafte unschuldige blick...*g*
engelschen: ja sowas hab ich auch...einmal hier: http://maxluis.unsernachwuchs.de/home.html
und dann noch bei magix online album.
da können auch alle meine freunde und verwandten gucken...
engelschen: ja sowas hab ich auch...einmal hier: http://maxluis.unsernachwuchs.de/home.html
und dann noch bei magix online album.
da können auch alle meine freunde und verwandten gucken...
09.01.2009 12:12
ach gott, was viele neue bildchen von sooo süßen babies!!!
@engelschen, mach dir nix draus, wir haben auch oft bis elf oder so noch das schlafzeug an, aber wenn ich morgens ihn nicht direkt umziehe, sondern nach der flasche nochmal hinlege, dann schläft er meistens nochmal länger, also, warum anziehen...und wenn ich ihn dann anziehe und wir nicht los müssen, dann darf er vormittags meistens nur mit body und pulli noch auf der decke freistrampeln...das liebt er
@engelschen, mach dir nix draus, wir haben auch oft bis elf oder so noch das schlafzeug an, aber wenn ich morgens ihn nicht direkt umziehe, sondern nach der flasche nochmal hinlege, dann schläft er meistens nochmal länger, also, warum anziehen...und wenn ich ihn dann anziehe und wir nicht los müssen, dann darf er vormittags meistens nur mit body und pulli noch auf der decke freistrampeln...das liebt er
09.01.2009 13:30
Kaum ist man einen Tag nicht hier und dann darf man sich gleich so viele schöne Bilder anschauen. *freu*
13.01.2009 13:53
du hast Recht, ich schau mir all die süßen Fotos immer wieder an und bin echt davon fasziniert, dass sie, obwohl sie alle noch so klein sind, schon total verschiedene eigene Gesichtszüge haben! Genial! Früher, als ich noch kein eigenes hatte, fand ich, dass alle zwei/drei Monate alten Babys gleich aussehen, doch das stimmt überhaupt nicht!
13.01.2009 20:10
Hm, ist irgendwie ganz schön klein, was hab ich da nur wieder gemacht *grübel*
13.01.2009 21:02
wow Steffi ... Jonah sieht ja cool aus. Kleiner Checker so mit Jeans und so. Voll niedlich
13.01.2009 21:22
steffi, der zwerg sieht dir sehr ähnlich.. u die checker klamotten sind cool. rania hat auch immer hip hop hosen an
14.01.2009 04:56
wow das alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süße kleine mäuse ...
ich möchte auch sooooooo so einen kleinen engel haben
ich möchte auch sooooooo so einen kleinen engel haben
14.01.2009 10:35
Jonah sieht wirklich wie ein cooler checker aus aber irgendwo auch n macho aber n gaaaaanz süßer!!
14.01.2009 13:04
Jaaaaaaaaaaa, Jonah hat über Nacht einen wahnsinnigen Satz gemacht, weiß auch nicht warum, aber auf einmal war er größer. Endlich weg von den Stramplern und rein in die Checker Klamotten , da habt ihr recht. Ich versuche das Foto nochmal größer reinzusetzen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt