Fotos der November-Babys 2008
07.01.2009 12:55
mhm ... nun bin ich traurig ... mein Baby ist ein Oktoberbaby aber doch auch sooooooooooo süß
07.01.2009 14:04
@zaubi, aber er is doch auch irgendwie ein novemberkind, zumindest sollte er ja im november kommen und deiner is auch sehr süüüüßßßßßß!!!!
07.01.2009 14:59
ich wollt auch schon tief luft holen und lostippsen für sidney und jamie. wollen wollte sie ja beide noch im november,aber irgendwie konnten sie nicht so richtig und kamen erst am 1. und 2.dezember.
07.01.2009 15:16
Zitat von Zauberwuermchen:
mhm ... nun bin ich traurig ... mein Baby ist ein Oktoberbaby aber doch auch sooooooooooo süß
ALLLEEE BABYS SIND DOCH SÜß DAS WAR DOCH NUR SPAß DEIN FROSCHI IST TOTAL Süß
07.01.2009 17:05
Anika, ja Du hast Recht, die Augenpartie ist bei Luis etwas anders und ihr habt jetzt mehr Haar als wir
Ja, das mit dem meckern kennen wir auch, dann kommt ein Laut, hossa. Die melden sich schon wenn ihnen was nicht passt.
Jette. ja, mein erstes Kind, da sind die Trennungsängste jetzt schon da
Reiht euch nur alle schön ein mit euren Fotos, von so süßen Oktober und immer bleibenden Novemberkindern und Novemberbabys schaue ich immer wieder gern.
6000g, wir haben bald die 5000, darauf bin ich schon super stolz. Aber süßes Foto von Deinem Schatz.
Auch die anderen sind wie immer toll, mensch hat Deine Kleine viele schwarze Haare. Unglaublich, kann mir das immer gar nicht vorstellen
Ja, das mit dem meckern kennen wir auch, dann kommt ein Laut, hossa. Die melden sich schon wenn ihnen was nicht passt.
Jette. ja, mein erstes Kind, da sind die Trennungsängste jetzt schon da
Reiht euch nur alle schön ein mit euren Fotos, von so süßen Oktober und immer bleibenden Novemberkindern und Novemberbabys schaue ich immer wieder gern.
6000g, wir haben bald die 5000, darauf bin ich schon super stolz. Aber süßes Foto von Deinem Schatz.
Auch die anderen sind wie immer toll, mensch hat Deine Kleine viele schwarze Haare. Unglaublich, kann mir das immer gar nicht vorstellen
07.01.2009 17:27
Zitat von Zauberwuermchen:
na, weil es QUASI ein novemberbaby ist...
07.01.2009 19:13
Oh, so eine süße Maus. Schön das Du ein paar Fotos reingestellt hast.
08.01.2009 08:28
Hach .... schon wieder soooooo süße Babys .... bin immer ganz verliebt
08.01.2009 11:13
süßßßßßßßß ach seid froh dass ich selber so n süßen sohn hab sonst würd ich alle stehlen kommen
08.01.2009 13:03
wow, sind das wieder süße bilder...
@bonnus, wahnsinn unsere zwerge haben fast die gleichen geburtsmaße...nur das meiner 20g schwerer war und 10 tage früher das licht der welt erblickt hat...aber du hast ja auch so nen dickschädel
steffi, wo bleibt das badebild????
@bonnus, wahnsinn unsere zwerge haben fast die gleichen geburtsmaße...nur das meiner 20g schwerer war und 10 tage früher das licht der welt erblickt hat...aber du hast ja auch so nen dickschädel
08.01.2009 13:33
Zitat von CaSwa:
wow, sind das wieder süße bilder...
den dickschädel hat sie von mir. ich habe auch so´ne riesenbirne
08.01.2009 13:43
Huhu hab den thread gerade gefunden und dachte mir ich setzt auch mal ein foto von meiner maus rein
Da ist sie zwar 5 tage alt aber werde demnächst noch welche rein setzten
LG
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt