Fotos der November-Babys 2008
06.01.2009 15:42
juhu, ihr habt aber süsse Fotos von euren kleinen...
Darf ich auch bilder von meiner kleinen hochladen? Sollte in Oktober kommen ist aber in November gekommen.
Darf ich auch bilder von meiner kleinen hochladen? Sollte in Oktober kommen ist aber in November gekommen.
06.01.2009 17:26
Zitat von Mausie09:
juhu, ihr habt aber süsse Fotos von euren kleinen...
aber klar immer her damit bist ja ne novembermami und bilder schaun wir uns alle immer gerne an!!!
06.01.2009 17:38
Zitat von Steff08:
War bei Dir auch ein Lätzchen mit dran?
Unser passt noch gar nicht, ist Gr. 62 und fällt riesig aus, ich glaub, ich kann ihn erst im Frühling benutzen. Haben ihn zur Geburt geschenkt bekommen, süß ist er ja total
ja da war n lätzle dabei und sogar noch n langarmbody und ne hose alles größe 56 ist im frühling sicher besser auch für draussen denn jetzt is es mir einfach zu dünn deswegen benütz ich es für die nacht da is er ja im schlafsack da brauchs ja nicht so dick sein
06.01.2009 17:52
Zitat von Steff08:
So Anika, extra für Dich ein Foto von Jonah, ganz aktuell von gestern! Ich finde bis auf die Haare sehen sie sich schon ählich, gerade die Augen!
Ach was bin ich vernarrt in meinen kleinen Engel!
Jaaaaaa - endlich mal wieder ein Jonah-Foto * freu * Das ist aber auch wirklich ein Süsser !
Finde er sieht total groß aus auf dem Foto !
Stimmt - von den Augen her sehen sie sich wirklich etwas ähnlich - obowohl glaube die von Luis sind etwas schräger wie von seinem Papa - ähnlich wie die von Richard Gere (?wird derso geschrieben - keine Ahnung) ! Und Jonahs Haare sind bestimmt auch nicht rötlich - oder ??
Süße Hose hat er auf dem Foto an !
Luis hat oft nur einen seiner Pucksäcke an den Beinen und gar keine HOse weil er so leicht kalte Füße bekommt
Kann voll verstehen, dass Du total vernarrt bist in Deinen Jonah - geht mir auch immer so - gerade wenn Luis so süß lacht und dabei noch gluckst oder versucht "zu reden" und so verschiedene Töne und Laute von sich gibt - das ist sooooo süß - nur immer wenn ich die Kamera in der Hand halte gibt er keinen Laut von sich und lacht auch nicht !! Typisch Mann ! Jetzt schon einen Dickkopf !
06.01.2009 19:13
da kennst du meine tochter nicht
seit ein paar tagen schreit sie, wenn ihr was nicht passt. richtiges schimpfen ist das. DIE hat ihren eigenen kopf. kann manchmal nur lachen, weil ich weiss, dass ihr nix fehlt u sie nur meckern mag. meistens dann, wenn sie noch keinen stuhlgang hatte..
heut hat sie auch voll kalte füsse gehabt. ahb ihr dünne socken, ne strumpfhose u dicke socken angezogen u noch ne decke rum gewickelt...
seit ein paar tagen schreit sie, wenn ihr was nicht passt. richtiges schimpfen ist das. DIE hat ihren eigenen kopf. kann manchmal nur lachen, weil ich weiss, dass ihr nix fehlt u sie nur meckern mag. meistens dann, wenn sie noch keinen stuhlgang hatte..
heut hat sie auch voll kalte füsse gehabt. ahb ihr dünne socken, ne strumpfhose u dicke socken angezogen u noch ne decke rum gewickelt...
06.01.2009 21:19
Hey Adi !
Typisch Mädchen eben - zickig -was ?
Ja - ich merk das bei Luis auch meistens - warum er gerade wie muckt - hör auch immer genau raus wenns nur ein motzen ist oder pure Ungeduld etc.- nur abends bei diesen Schreihphasen bin ich immer hilflos und weiß nicht recht warum er dann so ist
Ja - ich merk das bei Luis auch meistens - warum er gerade wie muckt - hör auch immer genau raus wenns nur ein motzen ist oder pure Ungeduld etc.- nur abends bei diesen Schreihphasen bin ich immer hilflos und weiß nicht recht warum er dann so ist
06.01.2009 22:42
reih mich mal kurz ein bei euch. jamie war vorhin auch der meinung, einfach schreien zu müssen. hose trocken, satt ist er auch. motzte einfach mit mir, weil ich ihn nicht die ganze zeit auf den arm schlafen gelassen habe. weil sobald ich ihn hochnahm und in den arm legte, fielen die augen zu und mein sohn war zufrieden.
hab mir gesagt, läßt ihn etwas schrein. 5 minuten und ruhe ist im zimmer. nun hat er aufgegeben und schläft in seinem bettchen.
hab mir gesagt, läßt ihn etwas schrein. 5 minuten und ruhe ist im zimmer. nun hat er aufgegeben und schläft in seinem bettchen.
06.01.2009 23:06
Zitat von sternenfänger:
Hey Adi !
skorpione halt
das mit den schreiphasen kenn ich. da kann man nix machen. die schreit dann so, dass sie schon ganz heißer wird. nur liegen lassen u 5 min schreien lassen geht bei uns nicht, da die "untermieter" gleich stramm stehen... du verstehst?
06.01.2009 23:18
Huhu hab auch mal ein neues bild von meinen Schatz.
er hat im übrigen die 6000 g geknackt heute stand der waage 6100 g
er hat im übrigen die 6000 g geknackt heute stand der waage 6100 g
06.01.2009 23:44
Zitat von Adi1304:
Zitat von sternenfänger:
Hey Adi !
skorpione halt
das mit den schreiphasen kenn ich. da kann man nix machen. die schreit dann so, dass sie schon ganz heißer wird. nur liegen lassen u 5 min schreien lassen geht bei uns nicht, da die "untermieter" gleich stramm stehen... du verstehst?
unter mir wohnen vietnamesen. ich entschuldige mich schon immer für alinas springen und trampeln und bekomme jedes mal zu hören:" ach das sind doch kinder" da hab ich also weniger problem. allerdins die nachbarn aus den nachbarhaus, die klopfen dann schonmal an die wand, aber das ignorier ich einfach, weil die können mitten in der nacht auch ihren bass wunderbar aufdrehen, da können die sich auch ruhig mal die lungenübungen meines sohnes anhören.
die verwaltung meinte nur,wenns denen nicht passt, müssen sie ausziehen. fertig.
man kann kindern eben nicht den mund zukleben, das wollen einige nicht verstehn.
luna:
wow 6kg? das ist ein stolzes gewicht...grins.
06.01.2009 23:51
HUHU darf ich vorstellen MIA JULIE auch ein skorpion geb. 9.11.2008
07.01.2009 00:41
Zitat von Mininisi:
HUHU darf ich vorstellen MIA JULIE auch ein skorpion geb. 9.11.2008
hat die eine schwarze mähne wahnsinn
07.01.2009 08:31
Ich möch auch mal meine grad zeigen
Ja, das ist se!!! meine Prinzessin Jolina
Ja, das ist se!!! meine Prinzessin Jolina
07.01.2009 09:51
Minisi Luna und Mausie ihr habt auch so süße mäuse mensch wir novembermamas haben alle so süße mäuse keins davon möcht ich hier missen ich schau mir ja so gern die fotos hier an
07.01.2009 10:50
Zitat von EngelchenR74:
Minisi Luna und Mausie ihr habt auch so süße mäuse mensch wir novembermamas haben alle so süße mäuse keins davon möcht ich hier missen ich schau mir ja so gern die fotos hier an
ich finde auch das die novemberbabys am HIHIHI süßesten sind
sorry an alle anderen monatsbabys die sind auch toll.. aber die nov babys übertrifft keiner
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt