Fotos der November-Babys 2008
29.12.2008 20:48
Zitat von Seni:
Ich habe auch ein Novemberkind
1.11.08 -> 3650g - 52cm
Unser süßer Schatz Ben:
29.12.2008 23:35
süüüüüüßeee babies.......
@seni:
trag dich doch auch mit in unseren entbindungthread mit ein.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-novembe r-2008-mamies.html?page=39#comment-1193473
einfach die liste erweitern über antworten
@seni:
trag dich doch auch mit in unseren entbindungthread mit ein.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-novembe r-2008-mamies.html?page=39#comment-1193473
einfach die liste erweitern über antworten
29.12.2008 23:39
@ seni:
hab den link getestet, er funktioniert.
meine güte, wo ist nur mein anstand geblieben?!
gratulation auch dir, zum baby. viel glück und freude für die zukunft.
hab den link getestet, er funktioniert.
meine güte, wo ist nur mein anstand geblieben?!
gratulation auch dir, zum baby. viel glück und freude für die zukunft.
31.12.2008 16:38
endlich wieder zuhause und da seh ich gleich so viele hübsche babys eins schöner wie das andere
31.12.2008 17:29
juchuu, engelschen is wieder da, also gehts kleim jeremy wieder gut
31.12.2008 23:55
Zitat von CaSwa:
juchuu, engelschen is wieder da, also gehts kleim jeremy wieder gut
leider noch nicht ganz aber wir befinden uns auf dem wege der besserung! die nase ist noch immer nicht ganz frei und ich renn dauernd und schau ob er noch atmet. so ich muß nun schnell ins neue jahr rutschen bis denn also nen guten rutsch!!!
02.01.2009 13:48
Ach Süße, das wird schon wieder. Hauptsache Jeremy geht es langsam besser. Freut mich riesig für euch.
02.01.2009 15:57
Zitat von Zauberwuermchen:
Jette wir wollen Fotos von Jamie sehen
süße, ich auch...lach.
nee ist wirklich wahr. ich kann momentan keine bilder weiter reinstellen, weil ich noch kein vistafähigen bluetoothstick geholt hab und der rechner von jule ist platt.
02.01.2009 19:17
Zitat von jette1978:
Zitat von Zauberwuermchen:
Jette wir wollen Fotos von Jamie sehen
süße, ich auch...lach.
nee ist wirklich wahr. ich kann momentan keine bilder weiter reinstellen, weil ich noch kein vistafähigen bluetoothstick geholt hab und der rechner von jule ist platt.
oooohhhhhhhhh
Na dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben
02.01.2009 21:28
ja das mußt du wohl...aber ich hole das in geballter ladung nach, sobald ich wieder bilder hochladen kann.
allerdings ist mir meiner freundin noch ein paar bilder schuldig. sie hatte im kreißsaal schon ein paar gemacht und meinte sie schickt sie mir mal über msn. momentan ist halt mein problem eher, das ich immer dann online bin, wenn sies mal nicht ist und andersrum. aber irgendwann werd ich sie schon noch erwischen. hoff ich...
allerdings ist mir meiner freundin noch ein paar bilder schuldig. sie hatte im kreißsaal schon ein paar gemacht und meinte sie schickt sie mir mal über msn. momentan ist halt mein problem eher, das ich immer dann online bin, wenn sies mal nicht ist und andersrum. aber irgendwann werd ich sie schon noch erwischen. hoff ich...
02.01.2009 21:30
Zitat von jette1978:Schnecke dann komm vorbei . ich mach Bilder und kann baby knuddeln . lach .
ja das mußt du wohl...aber ich hole das in geballter ladung nach, sobald ich wieder bilder hochladen kann.
03.01.2009 10:43
hmmm...ein verlockendes angebot.
alina ist bei oma, jule noch bei marco. wie siehts aus, alles wieder gesund bei euch? wär für jamie sicher auch mal ne willkommene abwechslung.
hast du heute zeit? ich mein wir könnten uns im alleecenter treffen, muß eh noch spülmaschinentaps holen.
sag was und ich zieh den lüdden an und mach mich auf die bahn. würde mit s-bahn kommen.
mußt nur sagen wo im alleecenter. oder ich schick dir ne sms wenn ich da bin. wies dir lieber ist.
alina ist bei oma, jule noch bei marco. wie siehts aus, alles wieder gesund bei euch? wär für jamie sicher auch mal ne willkommene abwechslung.
hast du heute zeit? ich mein wir könnten uns im alleecenter treffen, muß eh noch spülmaschinentaps holen.
sag was und ich zieh den lüdden an und mach mich auf die bahn. würde mit s-bahn kommen.
mußt nur sagen wo im alleecenter. oder ich schick dir ne sms wenn ich da bin. wies dir lieber ist.
03.01.2009 10:50
wow, war grad auf deinem profil. wollte mal gucken ob du überhaupt online bist. leider nicht, aber ich hab gesehen, dass dus tatsächlich geschafft hast, ein bild mit olli zusammen mit seinen schwestern zu knipsen...grins.
meine güte groß sind sie geworden, wa?
kann mich noch erinnern, als ich mit jule und du mit olli schwanger waren. war schon ne komische zeit damals...grins.
meine güte groß sind sie geworden, wa?
kann mich noch erinnern, als ich mit jule und du mit olli schwanger waren. war schon ne komische zeit damals...grins.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt