Fotos der November-Babys 2008
03.01.2009 13:23
bilder sind da:
jamie gerade erst ein paar minuten alt
anziehn??? bis heute eine herausfordunger. das mag er garnicht.
geschafft. endlich lassen sie mich in ruhe.
meine freundin die auch bei der geburt dabei war, mit jamie auf dem arm
die stolze oma
jamie gerade erst ein paar minuten alt
anziehn??? bis heute eine herausfordunger. das mag er garnicht.
geschafft. endlich lassen sie mich in ruhe.
meine freundin die auch bei der geburt dabei war, mit jamie auf dem arm
die stolze oma
03.01.2009 13:33
oh jette, dein kleiner is ja echt süß!!!! und die oma is voll stolz auf DEN KLEINEN, mal kein mädel
schön, dass es endlich mal geklappt hat mit bildern und ich freu mich schon auf aktuelle
schön, dass es endlich mal geklappt hat mit bildern und ich freu mich schon auf aktuelle
03.01.2009 13:37
na wenns klappt nächste woche mit mutti96, dann wirds dann wohl endlich aktuelle bilder geben.
ja meine mam ist wirklich stolz auf ihren enkel. von leutzsch bis in die uniklinik ist schon ein ganzen ende bei uns in leipzig. sie hat die strecke in einer halben stunde bezwungen, nachdem sie erfuhr, das der kleine da ist. das ist ne leistung...grins. selbst mit taxi.
ja meine mam ist wirklich stolz auf ihren enkel. von leutzsch bis in die uniklinik ist schon ein ganzen ende bei uns in leipzig. sie hat die strecke in einer halben stunde bezwungen, nachdem sie erfuhr, das der kleine da ist. das ist ne leistung...grins. selbst mit taxi.
03.01.2009 14:23
Jipiiiieeeee Fotos von Jamie Dein Kleiner ist wirklich sowas von niedlich. Da wär ich auch ganz ganz stolz drauf.
03.01.2009 14:45
Echt ganz ganz suesse babys habt ihr da
Ist schon immer lustig... Er schreibt man miteinander monatelang im forum und dann sind ploetzlich alle babys da die zeit vergeht echt wie im flug
Ist schon immer lustig... Er schreibt man miteinander monatelang im forum und dann sind ploetzlich alle babys da die zeit vergeht echt wie im flug
03.01.2009 16:04
Jamie ist ja echt total süß !!!
Glückwunsch Jette - super hinbekommen
Glückwunsch Jette - super hinbekommen
03.01.2009 16:23
Jaaaaaaaa, Fotos von Jamie!!!
Süß
Könnte es sein das Dir Deine Mama ziemlich sieht?
Süß
Könnte es sein das Dir Deine Mama ziemlich sieht?
04.01.2009 02:06
mädels hört auf,ich werd gleich rot. bin ja auch richtig stolz auf meinen kleinen racker.
da ich ja nun heute mit meiner freudin im pc war, hab ich sie unterwegs gleich angehaun, ob sie nicht mal meine bilder von meinem handy mir per e-mail schicken kann. und was soll ich sagen, uns sind draußen zwar fast die finger abgefroren, wärend ich ihr alle aktuellen bilder per bluetooth rüberschickte, aber es hat sich gelohnt.
hier nun noch zwei bilder von heute.
da ich ja nun heute mit meiner freudin im pc war, hab ich sie unterwegs gleich angehaun, ob sie nicht mal meine bilder von meinem handy mir per e-mail schicken kann. und was soll ich sagen, uns sind draußen zwar fast die finger abgefroren, wärend ich ihr alle aktuellen bilder per bluetooth rüberschickte, aber es hat sich gelohnt.
hier nun noch zwei bilder von heute.
04.01.2009 08:12
Ihr habt ja süüße Babys
Habe zwar kein Novemberbaby,aber mein Neffe ist einer 3.11. geboren,das isser,ich find den soooo süß ! ,Finn heißt er und war 53cm groß und 3930gr schwer :
Habe zwar kein Novemberbaby,aber mein Neffe ist einer 3.11. geboren,das isser,ich find den soooo süß ! ,Finn heißt er und war 53cm groß und 3930gr schwer :
04.01.2009 10:25
ach gott Jette ich sehs jetzt erst dass Jamie hier endlich auch zu sehn is der is ja ein ganz süßer knopf gratuliere!!!
Nuna dein neffe is auch richtig goldig
Nuna dein neffe is auch richtig goldig
05.01.2009 11:20
So - ich will auch nochmal
Luis gestern beim Baden "im Eimer"
Mama macht das Baden auch Spaß
Nach dem Baden mit cooler Frisur
Luis gestern beim Baden "im Eimer"
Mama macht das Baden auch Spaß
Nach dem Baden mit cooler Frisur
05.01.2009 11:57
Ach sind eure kleinen alle süüüüüß...kann man sich gar nich oft genug anschauen. *g*
hier ein süßes Lächelbild von Max
hier ein süßes Lächelbild von Max
05.01.2009 12:04
Luis ist ja total entspannt beim baden hihi und die frisur hinterher ist ja cool.
05.01.2009 12:06
ach wie süß, luis beim baden...und die frisur ist echt geil
ankalu, deiner is aber auch total süß...
ein badebild hab ich auch, wartet, ich geh suchen...
das war weihnachten, bzw. heiligabend
und hier von gestern nach dem baden:
ankalu, deiner is aber auch total süß...
ein badebild hab ich auch, wartet, ich geh suchen...
das war weihnachten, bzw. heiligabend
und hier von gestern nach dem baden:
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt