Fotos der November-Babys 2008
09.01.2009 11:01
ankalu danke
mausi deine hexe ist aber auch süß und hey warst du bei DM grins wir haben auch diese rote rassel so als willkommensgeschenk bekommen
mausi deine hexe ist aber auch süß und hey warst du bei DM grins wir haben auch diese rote rassel so als willkommensgeschenk bekommen
09.01.2009 11:03
uiiii sinschebinsche da hast du aber auch einen total niedlichen Racker. Der guckt ja schon richtig bissel frech oder
09.01.2009 11:04
@zauber
ja, das stimmt. Meine Worte sind auch immer " Ich liebe meine Kinder über alles, aber wenn se schlafen noch viel mehr!!"
@sinschebinsche
Du hast ja auch ein süsses Mäuchsen, vorallem auf den einem Bild schaut zwergchen echt klasse
ja, das stimmt. Meine Worte sind auch immer " Ich liebe meine Kinder über alles, aber wenn se schlafen noch viel mehr!!"
@sinschebinsche
Du hast ja auch ein süsses Mäuchsen, vorallem auf den einem Bild schaut zwergchen echt klasse
09.01.2009 11:04
Zitat von Zauberwuermchen:
uiiii sinschebinsche da hast du aber auch einen total niedlichen Racker. Der guckt ja schon richtig bissel frech oder
danke ja er ist zuckersüss und ab und zu auch schon ein bisschen frech hihi
09.01.2009 11:05
Zitat von Mausie09:
@zauber
@sinschebinsche
aber echt he...wenn sie schlafen sind sie noch viel toller!!!!!!!!!!!! hihi
09.01.2009 11:08
mausie: das rosa schlaffoto ist echt goldig...ja beim schlafen sind se wie engel...nur max schläft seit 2 tagen immer nur mal ne stunde...tagsüber noch weniger...ich glaub er wird krank...also erkältung.
zaubie: daaaaanke....momentan is er wirklich ein tiiiiijer...hahaha
09.01.2009 11:10
Zitat von ankalu:
mausie: das rosa schlaffoto ist echt goldig...ja beim schlafen sind se wie engel...nur max schläft seit 2 tagen immer nur mal ne stunde...tagsüber noch weniger...ich glaub er wird krank...also erkältung.
Ja das kenn ich. Philipp schläft tagsüber auch recht wenig und das Ende vom Lied ist, dass er nun ne Erkältung hat und hier neben mir rumröchelt. Ich hoffe das geht mit den Tipps meiner Hebamme schnell wieder vorbei.
09.01.2009 11:11
Ich bin so glücklich das meiner schon manchmal durchschläft aber ich weiß ja leider das es net dabei bleiben muss
09.01.2009 11:14
also nachts schläft Philipp eigentlich auch ganz gut nur halt tagsüber nicht. Naja und im Moment ist ja wegen dem Infekt eh Ausnahmezustand. Aber ich glaub dass das du da froh drüber bist. Da kann man ganz anders Kraft schöpfen, wenn man einigermaßen ausgeschlafen ist
09.01.2009 11:15
Zitat von Zauberwuermchen:
also nachts schläft Philipp eigentlich auch ganz gut nur halt tagsüber nicht. Naja und im Moment ist ja wegen dem Infekt eh Ausnahmezustand. Aber ich glaub dass das du da froh drüber bist. Da kann man ganz anders Kraft schöpfen, wenn man einigermaßen ausgeschlafen ist
ja allerdings vorallem weil meiner großer ja auch noch aufwacht nachts
09.01.2009 11:19
sinsebinsche: wow, deiner schläft nachts durch? scheeee...*g*
zaubi: ja max bekommt au grad ne erkältung...und nachts bin ich froh wenn er 4 stunden schafft, aber momentan sind ma wieder bei 3 stunden angekommen.
das blöde is irgendwie nur, das meine große nun nachts auch wach wird...sie is morgens gar net fit.
naja, aber es kann ja nur noch besser werden...
zaubi: ja max bekommt au grad ne erkältung...und nachts bin ich froh wenn er 4 stunden schafft, aber momentan sind ma wieder bei 3 stunden angekommen.
das blöde is irgendwie nur, das meine große nun nachts auch wach wird...sie is morgens gar net fit.
naja, aber es kann ja nur noch besser werden...
09.01.2009 11:20
hab da auch n bild grade 3 minuten alt, ich weiß er ist noch nicht angezogen hat immernoch sein schlafzeugs an aber sobald er aufwacht muß ich ihn eh wickeln und dann zieh ich ihn auch gleich an
sinschebiensche du hast au n süßen fratz mir gefällt das vorletzte schlafbildchen echt gut so brav und seelig wie der schläft *träum*
09.01.2009 11:31
engelschen: wie schön deiner so im schlafsack liegt...geht bei max gar nicht. er bekommt da voll die schreianfälle...er mag die net...obwohl ich sooo nen süßen schlafsack hab..*g*
hier auch mal ein schlaffoto:
is leider nur ein handy foto...weil des hab ich immer parat..die cam such ich immer..*hihi*
hier auch mal ein schlaffoto:
is leider nur ein handy foto...weil des hab ich immer parat..die cam such ich immer..*hihi*
09.01.2009 11:52
ankalu meiner liegt gern im schlafsack egal in welchem ich hab ja mehrere
ich hab eigentlich immer die cam parat auch wenn wir weg gehn nehm ich den meistens mit hab da schon gaaaanz viele fotos von dem kleinen so dass ich n paar schöne auf n online fotoalbum gemacht hab damit ich die nicht immer verschicken muß an die omas und opas sondern so können die sich immer wieder die aktuellen fotos dort anguggen
ich hab eigentlich immer die cam parat auch wenn wir weg gehn nehm ich den meistens mit hab da schon gaaaanz viele fotos von dem kleinen so dass ich n paar schöne auf n online fotoalbum gemacht hab damit ich die nicht immer verschicken muß an die omas und opas sondern so können die sich immer wieder die aktuellen fotos dort anguggen
09.01.2009 11:57
ach gotti...
ich find ja all eure babys sooo süüüüß...
so dann will ich auch mal ein neues meiner kleinen schnullerbacke zeigen...
ich find ja all eure babys sooo süüüüß...
so dann will ich auch mal ein neues meiner kleinen schnullerbacke zeigen...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt