Fotos der November-Babys 2008
14.01.2009 13:44
woah was für ein süßer schatz....und schon soo groß...
bitte mehr november-baby-fotos...
bitte mehr november-baby-fotos...
14.01.2009 15:02
Wollte euch Janis auch nochmal zeigen:
Diese "Grimasse" finde ich immer total süß
Beim gähnen voll erwischt *g*
Seine (fast) Lieblingsbeschäftigung, auch wenn er hier etwas komisch guckt..
Diese "Grimasse" finde ich immer total süß
Beim gähnen voll erwischt *g*
Seine (fast) Lieblingsbeschäftigung, auch wenn er hier etwas komisch guckt..
14.01.2009 17:58
Geil, das Badefoto hat es mir besonders angetan, das finde ich mega süß
14.01.2009 21:52
@Steffi
Hey - voll der coole Junge geworden - und vor allem voll groß ist Jonah geworden ! Und total hübsch - ganz die Mama - wird bestimmt mal ein Herzensbrecher werden !!
Und die ganzen anderen Bilder - hey Mädels - unsere Zwerge werden sooooo riesig Schnell groß - Wahnsinn !!
Kaum ist man ein paar Tage nicht da - sind sie riesig geworden - und beim nächsten Mal gehen sie wohl schon in den Kindergarten
15.01.2009 10:23
och her je Janis is aber auch sowas von süß besonders beim baden, aber die ganzen novemberbabys sind sowiso die schönsten
15.01.2009 11:15
Ooooooohhhhhhhhhhhhh Jeremy ist ja soooo niedlich. Und ich finde er hat sich schon wahnsinnig verändert seit der Geburt oder?
15.01.2009 12:05
Ja, da muss ich Dir zustimmen. Jeremy sieht irgendwie ganz anders aus. Engelchen, wir bitten um ein Geburts und jetziges Foto. Finde eh wir könnten das mal machen, damit wir die Veränderungen unserer Zwerge sehen
Aber wirklich sehr, sehr süß der Zwerg
Aber wirklich sehr, sehr süß der Zwerg
15.01.2009 12:09
wieder neue bilder!!!
toll und ich schließ mich an, jeremy sieht ganz anders aus, oder?!?!
toll und ich schließ mich an, jeremy sieht ganz anders aus, oder?!?!
15.01.2009 13:07
max beim baden...
mein mann sein ganzer stolz...der HERTHA BSC NUCKEL...*g*
15.01.2009 13:13
haha, also das bild mit dem schnuller is genial...wir haben auch solche schnuller, ein doppelpack von borussia mg und ein doppelpack von bayer leverkusen...mein man fand die von seinem team soooo schön, das er die haben wollte, tja, aber nicht mit mir, dann krieg ich auch die meiner mannschaft...mal sehen, wann fabian die bekommt, sind ab 6 monate und dann mal sehen, welche er lieber mag
15.01.2009 13:23
danke ihr 3 also das war ein aktuelles von gestern und jetzt such ich schnell noch eins von der geburt häng ich gleich mit an
das war 10 minuten nach der geburt
das war 10 minuten nach der geburt
15.01.2009 13:25
hihihi...ja sowas is schon lustig. bei uns reichen die...wir sind bei Hertha Fans...*g*
unsere sind auch erst ab dem 5 monat...aber die kleinen fallen ihm beim nuckeln immer raus, da haben wir mal die größeren probiert..und mit denen kommt er super klar!
unsere sind auch erst ab dem 5 monat...aber die kleinen fallen ihm beim nuckeln immer raus, da haben wir mal die größeren probiert..und mit denen kommt er super klar!
15.01.2009 13:28
Zitat von ankalu:
engelschen: also wirklich....wie sich die kinder so verändern.
danke..deiner is au sooo goldig. hach...sie sind einfach alle sooo süß...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt