Fotos der November-Babys 2008
15.01.2009 13:33
okay, wir hatten recht...jeremy hat sich wahnsinnig gemacht und verändert!!!
@ankalu, na das is ja dann besser...wir haben ja jetzt 4 fußballschnullis, aber okay, ich wette, er mag meine, die grün weißen viel lieber!!!
@ankalu, na das is ja dann besser...wir haben ja jetzt 4 fußballschnullis, aber okay, ich wette, er mag meine, die grün weißen viel lieber!!!
15.01.2009 13:43
Zitat von CaSwa:
okay, wir hatten recht...jeremy hat sich wahnsinnig gemacht und verändert!!!
na klar wird er deine viel mehr mögen...
1. sie kommen von mama
und
2. grün ist eine beruhigende farbe...*g*
15.01.2009 13:51
aber ganz ehrlich, schöner gestaltet sind die von bayer, aber das is halt die falsche mannschaft
15.01.2009 14:02
Cool, wie geil ist denn das mit dem Schnuller. Finde ich total süß, aber wir sind ja so gar keine Fussball Fans, aber sind echt süß deine Fotos.
15.01.2009 14:03
hihihi..oder ihr geht nen kompromiss ein:
nachts die von bayer...*gg* und tagsüber deine!
nachts die von bayer...*gg* und tagsüber deine!
15.01.2009 19:20
Zitat von Steff08:
Cool, wie geil ist denn das mit dem Schnuller. Finde ich total süß, aber wir sind ja so gar keine Fussball Fans, aber sind echt süß deine Fotos.
danke...ich find deinen jonah auch total süß.
also wir sind jetz nich so fans das wir zu den spielen gehen...berlin is ja au bissle weit weg, aber wir schauen zumindest die spiele an...teilweise.
16.01.2009 15:20
Hier auch mal wieder ein paar Fotos von meinem Flippi
Endlich mal ein Lächeln festgehalten
Guck mal ich fahr Karussell
Das war natürlich nur gestellt fürs Foto
Endlich mal ein Lächeln festgehalten
Guck mal ich fahr Karussell
Das war natürlich nur gestellt fürs Foto
16.01.2009 20:23
zaubi dein Flippi wie du ihn nennst is echt goldig er macht sich gut auf so nem karusellpferdchen
16.01.2009 21:47
neue bilder vom frosch...sehr süß...dieses lachen...und dann wie ein großer aufm karussell
16.01.2009 23:05
zaubi...
das lächeln schaut schon total herzlich aus...
und das karussel bild is super cool...
17.01.2009 08:38
Danke ihr Lieben! Hach wenn ich die Fotos so sehe hab ich schon den süßesten Sohn überhaupt
17.01.2009 08:40
Zitat von ankalu:
zaubi...
Ja er lacht auch schon richtig und viel. Freu mich immer. Aber irgendwie hat er beim Lachen IMMER die Zunge raus *g* Ganz schön frech der Kleine *hihi* Du hättest aber auch sehen müssen wie ich mich hinter der Kamera zum Vollhorst gemacht hab
17.01.2009 08:41
Zitat von ankalu:
zaubi...
Ja er lacht auch schon richtig und viel. Freu mich immer. Aber irgendwie hat er beim Lachen IMMER die Zunge raus *g* Ganz schön frech der Kleine *hihi* Du hättest aber auch sehen müssen wie ich mich hinter der Kamera zum Vollhorst gemacht hab
17.01.2009 12:23
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von ankalu:
zaubi...
hahaha..wahrscheinlich hast du probleme gehabt, die kamera still zu halten...vor lauter lachen!
17.01.2009 13:28
Hallo,
und das ist mein kleiner Finn.
Liebe Grüsse
Sue
an Hl.Abend
beim Kuchen backen
und das ist mein kleiner Finn.
Liebe Grüsse
Sue
an Hl.Abend
beim Kuchen backen