Fotos der November-Babys 2008
17.01.2009 13:31
och wie süß...beim kuchen backen, echt genial...dann noch das bild von hl abend, was habt ihr den fratz schick angezogen!!!
17.01.2009 13:47
Zitat von CaSwa:
och wie süß...beim kuchen backen, echt genial...dann noch das bild von hl abend, was habt ihr den fratz schick angezogen!!!
dankschön. Die Jeans hatten wir schon und das Hemd gabs bei H&M für 9 EUR inkl. Fliege. Aber Jeans mag mein Kleiner nicht. Da fängt er immer zu fiepen an.....
Tragen Eure Mäuse überwiegend (noch) Strampler oder was zieht Ihr so an?
17.01.2009 13:52
also, wir ziehen ganz selten noch strampler an, aber das liegt daran, dass ich die nicht sooo mag und einfach unpraktisch finde, denn fabian spuckt schonmal öfter und wenn er hose und pulli trägt, dann brauch ich ihm nur das lätzchen und den pulli wechseln, aber beim strampler trifft er meist strampler und pulli!!! strampler trägt er wenn überhaupt nur zuhause, aber nicht, wenn wir rausgehen!!!
17.01.2009 14:11
ja das stimmt. Aber Finn mag normale Hosen nicht so gern. keine Ahnung warum - viell. weil die Bewebungsfreiheit "eingeschränkter" ist ....??...... Derweilen sind ja so kleine Hosen absolut niedlich.
17.01.2009 16:11
Sue du hast aber auch einen süßen Fratz! Das Hemd mit der Fliege ist ja genial!
Philipp zieht auch nur Jeans an wenn wir unterwegs sind. Zuhause kommt die Jeans aus und er liegt auf Strumpfhose, das findet er super. Da kann er strampeln soviel er will und wenn wir unterwegs sind, schläft er sowieso meistens
Philipp zieht auch nur Jeans an wenn wir unterwegs sind. Zuhause kommt die Jeans aus und er liegt auf Strumpfhose, das findet er super. Da kann er strampeln soviel er will und wenn wir unterwegs sind, schläft er sowieso meistens
17.01.2009 17:12
Zitat von Zauberwuermchen:
Sue du hast aber auch einen süßen Fratz! Das Hemd mit der Fliege ist ja genial!
dankeschön.
ja das ist auch clever ,-) jeans an, wenn er schläft. den trick merk ich mir
17.01.2009 18:31
Katrin welch geileis Foto auf den Karrussel. Phillip ist echt groß geworden. Man wundert sich jedes Mal doch wieder aufs neue.
Sue, der kleine Finn ist ja auch wirklich super süß. Schöne Fotos!
17.01.2009 20:57
Zitat von Steff08:
Katrin welch geileis Foto auf den Karrussel. Phillip ist echt groß geworden. Man wundert sich jedes Mal doch wieder aufs neue.
Ja ich find auch das Philipp schon riesig geworden ist
23.01.2009 17:35
Hallo!
Die Kleinen wachsen sooo schnell. Da kommt man gar nicht mit, oder??!
Hier meine 2 Engel gestern Abend:
Die Kleinen wachsen sooo schnell. Da kommt man gar nicht mit, oder??!
Hier meine 2 Engel gestern Abend:
23.01.2009 22:33
Zitat von Steff08:
dankeschöööön. Freut mich total!!
23.01.2009 22:35
@Julie80. Hat deine kleiner Maus auch am 11.11. Geburtstag??
(Bei Dr im Ticker steht auch 2 Monate und 12 Tage.)
(Bei Dr im Ticker steht auch 2 Monate und 12 Tage.)
24.01.2009 11:49
Julie das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Foto geworden! Die gucken beide so schön auf dem Bild, das hast Du gut geknipst!!
24.01.2009 19:23
Wie schön, dass immer neue Fotos reingestellt werden. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Hier ein paar Fotos von meiner Maus.
24.01.2009 20:03
Süßes Foto, deine kleine Maus ist auch schon richtig groß geworden!
24.01.2009 20:05
ja die wächst aus den klamotten raus, so schnell können wir gar nicht gucken.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt