Fotos der November-Babys 2008
29.01.2009 17:28
Oh was für süße Mäuse wieder ... die November Babys guck ich mir eindeutig am liebsten an
Adi: Rania hat ja schon richtig lange Haare bekommen. Philipp verliert im Moment leider sehr viel Haare. Ich hoffe ein paar bleiben noch da, da ich mich an eine Glatze doch erst gewöhnen müsste Ich kenn ihn ja nur mit so viel Haaren.
Adi: Rania hat ja schon richtig lange Haare bekommen. Philipp verliert im Moment leider sehr viel Haare. Ich hoffe ein paar bleiben noch da, da ich mich an eine Glatze doch erst gewöhnen müsste Ich kenn ihn ja nur mit so viel Haaren.
29.01.2009 17:38
alle werden schon nicht ausfallen süsse
bei rania sind an der seite ein paar weg u die wachsen hellbraun wieder nach. hat nen leichten milchschorf im vorderen bereich.. aber ich öl immer brav ein.
haben sich die augen eurer babys geändert? ranias waren blau, wie meine, jetzt sind sie grün-grau, aber die werden wohl braun werden, wie von ihrem papa möööööööööööööönsch
bei rania sind an der seite ein paar weg u die wachsen hellbraun wieder nach. hat nen leichten milchschorf im vorderen bereich.. aber ich öl immer brav ein.
haben sich die augen eurer babys geändert? ranias waren blau, wie meine, jetzt sind sie grün-grau, aber die werden wohl braun werden, wie von ihrem papa möööööööööööööönsch
29.01.2009 21:06
darf ich mir Rania mal zum knuddeln leihen man is die süß die würde doch gut zu jeremy passen die haben beide soviele haare
29.01.2009 21:14
Mein Gott Adi, Rania sieht ja auch wahnsinnig groß aus. Wie schon so ein kleines Kleinkind aber sooooooooooooooo süß!
Katrin nicht traurig sein, auch Kinder mit wenig Haaren sehen süß aus, guck Dir doch mal meinen an Ich glaube aber auch nicht das Phillip viele verliert
Katrin nicht traurig sein, auch Kinder mit wenig Haaren sehen süß aus, guck Dir doch mal meinen an Ich glaube aber auch nicht das Phillip viele verliert
30.01.2009 01:16
geb steffi absolut recht, rania sieht schon richtig groß aus. aber soooo süß.
jamies augen haben sich auch verändert. sind zur zeit recht dunkelblau, hoffe ja immernoch das sie auch braun werden wie meine.
seine haare sind aber currios. vorne wo er sie noch sehr kurz hat, da sind sie hellblond und hinten fast schwarz. ist schon eigenartig. aber eine kleine strähne, vorne in der stirn, die ist von geburt an fast wasserstoffblond.
jamies augen haben sich auch verändert. sind zur zeit recht dunkelblau, hoffe ja immernoch das sie auch braun werden wie meine.
seine haare sind aber currios. vorne wo er sie noch sehr kurz hat, da sind sie hellblond und hinten fast schwarz. ist schon eigenartig. aber eine kleine strähne, vorne in der stirn, die ist von geburt an fast wasserstoffblond.
30.01.2009 10:15
danke *stolzbin*
ranias haare wachsen auch heller nach
sie sieht auf fotos echt immer gross aus. u sie will immer sitzen.. u echt klug ist sie. tut beim strümpfe anziehen die füsse hoch, wenn ich sag: füssi hoch
aber wenn man sie dann so hat u anschaut, ist sie doch noch eine kleine.
ist das bei euch auch so, dass jeden tag neue geräusche u gebrabbel dazu kommt? sooooo süss
sie sieht auf fotos echt immer gross aus. u sie will immer sitzen.. u echt klug ist sie. tut beim strümpfe anziehen die füsse hoch, wenn ich sag: füssi hoch
ist das bei euch auch so, dass jeden tag neue geräusche u gebrabbel dazu kommt? sooooo süss
30.01.2009 10:18
Zitat von Adi1304:
danke *stolzbin*
erstmal muss ich den anderen recht geben...sie sieht schon wie ein "großes" mädchen aus!!! und echt pfiffig mit den füßen
und ja, jeden tag gibt es neue geräusche vorallem wirds immer häufiger, dass er jetzt mit ton lacht...ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, das is soooo süß!!!
30.01.2009 12:00
ja kann mich nur euch beiden anschließen. allerdings jetzt wo er richtig gucken kann...kaum bin ich ausser sichtweite, geht das geschimpfe los. dann lass ich ihn ein bisschen meckern, damit er nicht auf den trichter kommt, er muß nur mal mep sagen und ich springe.
30.01.2009 12:56
Das kenne ich auch. Langsam kommen sie in ein Alter da macht das Beobchten noch viel mehr Spaß. Ich liebe es wenn Jonah in seiner Wippe liegt und mit seinen Figuren plappert und dann immer so süß lach
Jette, sehen wir mal wieder neue Fotos von Jamie! Bin ja soooooooooo gespannt
Jette, sehen wir mal wieder neue Fotos von Jamie! Bin ja soooooooooo gespannt
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt