Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
17.08.2009 21:27

Hi Krissi kennst die mütze??? hab ich im Juni gekauft und seit dem begleitet die uns! is echt ne coole mütze!!!!

hab noch mehr süße fotos gesehn nur die mütze is mir jetzt eben ins auge gestoche weil ich die ja auch hab bzw Jeremy
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.08.2009 08:03
Nane... sooo süß. ich glaub so einen tollen urlaub vermisst man dann doch gleich wieder, oder? aber ihr habt schöne erinnerungsfotos. das am strand find ich am schönsten!

Palo, worauf liegt keno denn da im wasser. das hab ich ja noch nie gesehen. er sieht aber auch aus wie so ein kleiner Schelm! der hats bestimmt bald faustdick hinter den ohren!!

Krissie, ich freu mich immer so über deine Bilder. er ist so ein Kleiner Strahlemann! immer gut drauf!

Steff, den Sitz haben wir in Ramstein in der Base gekauft. Ist von BELL! keine ahnung ob es den auch in deutschland gibt. ihr gefällt es auf jeden fall suuuuuper! den kann man auch aufs Fahrrad machen wenn man keinen Gepäckträger hat! somit hat mein mann die aufgabe Addy rumzukutschieren. ich hab überhaupt keine Kondition mehr. bin froh wenn ich meinen dicken Hintern allein den Berg hochbekomm. aber mit meinem Speckie hintendrauf ginge das ja mal garnicht
den Helm haben wir auf dem Flohmarkt gekauft. für 5 eur. sie sagte bei ihnen war er schon zu klein als sie ihn gekauft hatte. Das teil kann man soweit verstellen (klein/Groß) dass er jetzt schon passt und dann auch noch ne ganze weile passen wird.
Palo
3635 Beiträge
18.08.2009 08:10
Zitat von SillyPrincess:

Nane... sooo süß. ich glaub so einen tollen urlaub vermisst man dann doch gleich wieder, oder? aber ihr habt schöne erinnerungsfotos. das am strand find ich am schönsten!

Palo, worauf liegt keno denn da im wasser. das hab ich ja noch nie gesehen. er sieht aber auch aus wie so ein kleiner Schelm! der hats bestimmt bald faustdick hinter den ohren!!

Krissie, ich freu mich immer so über deine Bilder. er ist so ein Kleiner Strahlemann! immer gut drauf!

Steff, den Sitz haben wir in Ramstein in der Base gekauft. Ist von BELL! keine ahnung ob es den auch in deutschland gibt. ihr gefällt es auf jeden fall suuuuuper! den kann man auch aufs Fahrrad machen wenn man keinen Gepäckträger hat! somit hat mein mann die aufgabe Addy rumzukutschieren. ich hab überhaupt keine Kondition mehr. bin froh wenn ich meinen dicken Hintern allein den Berg hochbekomm. aber mit meinem Speckie hintendrauf ginge das ja mal garnicht
den Helm haben wir auf dem Flohmarkt gekauft. für 5 eur. sie sagte bei ihnen war er schon zu klein als sie ihn gekauft hatte. Das teil kann man soweit verstellen (klein/Groß) dass er jetzt schon passt und dann auch noch ne ganze weile passen wird.

das ist ein badewannensitz damit er mehr halt hat .Leider ist das teil jetzt schon zu klein bzw er zu groß.Aber das teil hat das waschen sehr erleichtert.Aber jetzt planscht er gerne rum so das ihn das teil sowieso eher stören würde.

Und ja...........er hats faustdick hinter den ohren.......wenn da so weiter geht wie bisher werden wir hier noch unseren spaß haben

lg

kati
Steff08
5791 Beiträge
18.08.2009 08:51
Danke Fanny, ich werde wenn ich dann mal Zeit habe googeln und gucken ob man den hier irgendwie finden kann!

Einen Helm habe ich jetzt bei Babymarkt gefunden ab Gr. 46
18.08.2009 18:48
Zitat von SillyPrincess:

addy auf ihrem ersten fahrradausflug

Wie süss. Wir haben leonie heute auch einen Fahrradsitz und einen Helm gekauft. Ich habe nur ein bisschen angst das etwas passieren könnte
krissi86
861 Beiträge
18.08.2009 20:28
Zitat von EngelchenR74:

Hi Krissi kennst die mütze??? hab ich im Juni gekauft und seit dem begleitet die uns! is echt ne coole mütze!!!!

hab noch mehr süße fotos gesehn nur die mütze is mir jetzt eben ins auge gestoche weil ich die ja auch hab bzw Jeremy
krissi86
861 Beiträge
18.08.2009 20:31
Zitat von krissi86:

Zitat von EngelchenR74:

Hihi ja ich fand die so süß ich geh viel im C&A kaufen aber auch im H&M zu gerne ich glaub die hatten wir auch im Juni gekauft weil wir keine hatten so für de Sommer wirklich ja da war die reduziert und denn hatten wir die geholt
krissi86
861 Beiträge
18.08.2009 20:31
Zitat von krissi86:

Zitat von EngelchenR74:

Hihi ja ich fand die so süß ich geh viel im C&A kaufen aber auch im H&M zu gerne ich glaub die hatten wir auch im Juni gekauft weil wir keine hatten so für de Sommer wirklich ja da war die reduziert und denn hatten wir die geholt
krissi86
861 Beiträge
18.08.2009 20:33
hupps doppelt geschickt
ankalu
75 Beiträge
18.08.2009 20:42
huhu ihr lieben...

mal ein update von uns, war ja lang nich mehr online!

wir haben nun schon 2 osteopathen termine hinter uns und den 3. haben wir am 8. september.

das stellte der osteopath fest:

max sein rechtes bein war kürzer wie das linke..betonung liegt auf war! *g*

dann hatte er ziemlich großen druck auf der rechten schädelhälfte...daher auch seine schluckbeschwerden.

und sein brustkorb ist nich ganz okay, sein zwerchfell senkt sich nicht richtig ab.

während der behandlung war max ganz ruhig...bis er am kopf anfing, da hat er bis zum schluss nur noch geschrien.

als wir dann heim sind, hat er aufeinmal ein ganzes glas brei gegessen...seither isst er fasst regelmäßig ein glas *juhuu*

nach dem 2. termin fing er an zu laufen (an den händen festhaltend) und seither gehts bergauf...kaum noch schreien, krabbeln, allein aufsetzen...etc.

er wird von tag zu tag ruhiger...nur das mit dem nachts schlafen hat sich noch nicht verändert! aber ich geb ihm die zeit, die er braucht!

na dann möcht ich mal wieder ein paar bilder zeigen...vom ausgewechselten max

krissi86
861 Beiträge
18.08.2009 20:59
Zitat von ankalu:

huhu ihr lieben...

mal ein update von uns, war ja lang nich mehr online!

wir haben nun schon 2 osteopathen termine hinter uns und den 3. haben wir am 8. september.

das stellte der osteopath fest:

max sein rechtes bein war kürzer wie das linke..betonung liegt auf war! *g*

dann hatte er ziemlich großen druck auf der rechten schädelhälfte...daher auch seine schluckbeschwerden.

und sein brustkorb ist nich ganz okay, sein zwerchfell senkt sich nicht richtig ab.

während der behandlung war max ganz ruhig...bis er am kopf anfing, da hat er bis zum schluss nur noch geschrien.

als wir dann heim sind, hat er aufeinmal ein ganzes glas brei gegessen...seither isst er fasst regelmäßig ein glas *juhuu*

nach dem 2. termin fing er an zu laufen (an den händen festhaltend) und seither gehts bergauf...kaum noch schreien, krabbeln, allein aufsetzen...etc.

er wird von tag zu tag ruhiger...nur das mit dem nachts schlafen hat sich noch nicht verändert! aber ich geb ihm die zeit, die er braucht!

na dann möcht ich mal wieder ein paar bilder zeigen...vom ausgewechselten max

Dein kleienr ist ja total knuffig ich hatte das auch so mit dem unruhigen und nur geschrei und so alles was halt nur heftig ist ich wollte auch erst zum osteopathen gehen bin denn leider doch nicht gegangen ich meine er hat sich schon wieder ein bisschen eingepegelt aber unruhig ist er manchmal trotzdem noch und schreit wie am spieß und ich weiß einfach nicht as r hat ich überleg ob ich vielleicht doch noch zu einem gehe mal gucken das kann ja nur gut sein
was machen die denn so?
lg krissi
18.08.2009 21:10
hallo ankalu mei wie süß dein kleiner schatz hat sich ja total verändert und es freut mich dass die behandlung beim ostheopath wirkung zeigt!
19.08.2009 00:26
Danke Fanny!!!

Ankalu, was für ein süßer knirps!! Toll, dass die Bahndlung so angeschlagen hat!!!
Krissi: auch ganz süße Bilder!!
ach ich schau mir alle babys soooo gerne an!! die sind alle zuckersüß!!
19.08.2009 07:03

die bilder entstanden gestern als er sich zum ersten mal alleine hochgezogen hat(9monate11tage)
Sue79
18175 Beiträge
19.08.2009 10:53
ankalu: dein Max ist ja auch ein total goldiges Kerlchen prima, dass es jetzt Bergauf geht!!!
Hey, coole Klamotten, genau unser geschmack!!
habt ihr ne Babykatze?
Wir überlgen ja, ob wir uns jetzt nen Hund holen.....

Engelchen: süüüßes Badefoto, hey und Jeremy wird mal ein Schachkönig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt