Fotos der November-Babys 2008
19.08.2009 11:32
danke...das ist doch cool dann kann der mit papa schach spielen weil ich kanns eh ned
19.08.2009 12:59
Ui, Max ist wirklich süß
Engelchen, wie geil ist denn euer erstes Badefoto Da fängt Jeremy aber schon früh an
Engelchen, wie geil ist denn euer erstes Badefoto Da fängt Jeremy aber schon früh an
19.08.2009 13:00
Zitat von Steff08:
Ui, Max ist wirklich süß
ja und beide waren sogar nackig
19.08.2009 16:40
Wieder super süße Fotos!
Ankalu, schön, dass es jetzt bergauf geht!
Ankalu, schön, dass es jetzt bergauf geht!
19.08.2009 21:14
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Ui, Max ist wirklich süß
ja und beide waren sogar nackig
STOP!!!!!!!!! wir haben verhütet die beiden hatten ne windel an!!!
20.08.2009 09:27
Zitat von EngelchenR74:
die bilder entstanden gestern als er sich zum ersten mal alleine hochgezogen hat(9monate11tage)
Süß der Kleine
Lena hat sich gestern auch zum 1.mal allein am Tisch hochgezogen und ist 2 Schritte dran "gelaufen"
Leider hat es nur der Papa gesehen, weil er den Abend mit Lena verbracht hatte.....ich hatte "Frauentag"
20.08.2009 09:49
Therese danke und hey keine sorge du siehst das bestimmt bald bei Lena denn als Jeremy das erste mal alleine stand wollte er es immer und immer wieder
20.08.2009 12:00
uhi...soviele neue fotos von euren Süßen Goldig.
ich habe auch mal wieder welche gemacht. Man man, wie die zeit vergeht - unser spatz ist schon 10 monate.
ich habe auch mal wieder welche gemacht. Man man, wie die zeit vergeht - unser spatz ist schon 10 monate.
20.08.2009 12:22
Jaja Engelchen, das können dann alle sagen. Ihr kommt abear mit Jeremy auch viel rum, super was der alles für Erfahrungen sammeln kann. wohnt sein Cousin auf dem Bauernhof???
Ui Emma, dein Schatz sieht schon richtig groß aus, das Hochstuhlfoto ist ja süß
20.08.2009 12:22
Jaja Engelchen, das können dann alle sagen. Ihr kommt abear mit Jeremy auch viel rum, super was der alles für Erfahrungen sammeln kann. wohnt sein Cousin auf dem Bauernhof???
20.08.2009 15:43
Zitat von Emma81:
hübsch der kleine
Kurze Frage, da ich leider nicht von anfang an die Beiträge lese und auch nicht von jedem die geschichte kenn aber war dein kleiner im November geplant und kam schon im Oktober? Lena ist noch nicht einmal 9 Monate und dein süßer schon 10....klappt ja nicht ganz mit Novemberbaby
20.08.2009 16:36
Zitat von Therese85:
Zitat von Emma81:
hübsch der kleine
Kurze Frage, da ich leider nicht von anfang an die Beiträge lese und auch nicht von jedem die geschichte kenn aber war dein kleiner im November geplant und kam schon im Oktober? Lena ist noch nicht einmal 9 Monate und dein süßer schon 10....klappt ja nicht ganz mit Novemberbaby
der ET war der 16.11 - aber er wollte nicht länger im bauch bleiben und kam früher
20.08.2009 21:16
Emma also Steffi hat recht das hochstuhlfoto istecht cool
Steffi na ja Bauernhof kann man nicht mehr wirklich sagen aber ein wenig landwirtschaft
Steffi na ja Bauernhof kann man nicht mehr wirklich sagen aber ein wenig landwirtschaft
20.08.2009 21:28
Engelchen: ok, die Windel als verhütungsmittel lass ich gerade nochmal so durchgehen
Suuuuper Fotos !! *lach*
Emma: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat!
Putzige Fotos von Yannis..
Suuuuper Fotos !! *lach*
Emma: Glückwunsch nachträglich zum 10. Monat!
Putzige Fotos von Yannis..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt