Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
krissi86
861 Beiträge
16.08.2009 19:48
Es sind wieder so süße Fotos wie es halt so ist bei November Babys
krissi86
861 Beiträge
krissi86
861 Beiträge
krissi86
861 Beiträge
krissi86
861 Beiträge
krissi86
861 Beiträge
krissi86
861 Beiträge
16.08.2009 20:01
Es sind wieder so süße Fotos wie es halt so ist bei November Babys alle zum anbeißen
Ich hab auch wieder ein paar neue Fotos ich war jetzt ein Paar tage in Berlin ei meiner Familie war das schön Jonas hats auch sehr gefallen

Huhu ich hab ne neue Mütze

da ein Hund da hat er sich gefreu den zu sehen

Hallo

huhu na

Man das ist ein Laufgitter das ist uhr alt das ist zum zusammenklappen we Früher das ist immer auseinander gefallen

Gute Nacht
Ich frag mich immer wieder wie könen die kleinen nur so verrengt schlafen
Sue79
18175 Beiträge
17.08.2009 09:32
Fanny: woher hat Addy diese suuuuuuuuuuuuper blauen Augen??
Würde mich gern Steff´s Fragen anschließen bzgl. dem Fahrradhelm & Fahrradsitz. Passt der Sitz auf jedem Rad? Und wo habt ihr den gekauft?

Krissi: coole Mütze!. ist das Euer Hund?

Engelchen: Jeremy der Wiesenkrabbler==>wie Finn auch. Innen krabbelt er auch nicht!
Therese85
2416 Beiträge
17.08.2009 09:51
Süß die Kleinen

He Mädels, Lena hat seit mitte letzter Woche an ihrer "Schnecki" (oder wie ihr auch immer sagt) kleine rote Punkte bekommen. Mittlerweile sind es schon richtige große Pusteln. Habt ihr mit sowas erfahren? ....seit Lena in der Krippe ist, hat sie echt ständig etwas....solche Pusteln können sicher kommen, wenn man das baby nicht regelmäßig wickelt. Mich nervt das echt total
krissi86
861 Beiträge
17.08.2009 11:33
Zitat von Sue79:

Fanny: woher hat Addy diese suuuuuuuuuuuuper blauen Augen??
Würde mich gern Steff´s Fragen anschließen bzgl. dem Fahrradhelm & Fahrradsitz. Passt der Sitz auf jedem Rad? Und wo habt ihr den gekauft?

Krissi: coole Mütze!. ist das Euer Hund?

Engelchen: Jeremy der Wiesenkrabbler==>wie Finn auch. Innen krabbelt er auch nicht!

ne das ist von meinm Bruder der Hund Jonas ist total vernarrt in ihn
krissi86
861 Beiträge
17.08.2009 11:36
Zitat von Therese85:

Süß die Kleinen

He Mädels, Lena hat seit mitte letzter Woche an ihrer "Schnecki" (oder wie ihr auch immer sagt) kleine rote Punkte bekommen. Mittlerweile sind es schon richtige große Pusteln. Habt ihr mit sowas erfahren? ....seit Lena in der Krippe ist, hat sie echt ständig etwas....solche Pusteln können sicher kommen, wenn man das baby nicht regelmäßig wickelt. Mich nervt das echt total

Mh das ist eigentich ein anzeichen dafür das sie nicht regelmäßig gewickelt wird das ist aber typisch für Kindergärten kaum sin die kleinen da haben sie irgendwas das ist meißt so leider oft passen die erzieher auch nicht auf weil sie infach zu wenig sind für so viele Kinder oder sind da nicht viele in der Gruppe?
Therese85
2416 Beiträge
17.08.2009 12:50
Zitat von krissi86:

Zitat von Therese85:

Süß die Kleinen

Mh das ist eigentich ein anzeichen dafür das sie nicht regelmäßig gewickelt wird das ist aber typisch für Kindergärten kaum sin die kleinen da haben sie irgendwas das ist meißt so leider oft passen die erzieher auch nicht auf weil sie infach zu wenig sind für so viele Kinder oder sind da nicht viele in der Gruppe?

Das ist ja das schlimme. es sind nur 3 "Babys", Lena mit 8 Monaten und 2 mit 12 Monaten. Die anderen 3 kommen erst ende des jahres.....aber irgendwie scheint die erzieherin trotzdem nichts hinzubekommen. Vor 2 Wochen mußte Lena durchfall gehabt haben (den ganzen Tag). wann wurde es mir gesagt? 2 Tage später *grrr*.... so geb ich lena mit guten gefühl hab aber trotzdem bin ich jeden abend gespannt, was neues dazu kommt. Lena hatte die ganzen 8 Monaten wirklich noch nix..-dann krippe...wunder po, den aktullen pilz und den Virus für 3 Tage-Fieber (<- wofür die natürlich nichts dafür können)....trotzdem ärgerlich
17.08.2009 12:58

So, noch ein Urlaubsbilder...

die erste karusselfahrt mit papa

Palo
3635 Beiträge
17.08.2009 13:16

Mensch unsere Babys sind ja echt hübsch geworden.Hier sind auch noch mal wieder paar neue von Keno.

lg

kati

Steff08
5791 Beiträge
17.08.2009 13:59
Krissi, die Mütze von Jonas auf Bild eins finde ich total süß, die anderen Fotos sind auch wieder echt gut geworden

Ach ja Nane, Urlaubserinnerungen, man sieht ihr hattet viel Spaß

Ich hab damit keine Erfahrungen aber das ist ganz klar, wenn unsere Kinder in den Kindergarten gehen haben sie auch ständig was. Das ist normal für die erste Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt