Fotos der November-Babys 2008
14.08.2009 22:06
Zitat von EngelchenR74:
nein hat nicht immer sein schnuller nur leider bei den meisten bildern hat er einen das hast schon richtig bobachtet ich werd versuchen drauf zu achten die bilder ohne schnuller zu machen
ach quatsch, oh gott, so war des fei net gemeint. ist mir halt nur aufgefallen. jeremy kann seinen schnuller gerne innen behalten
15.08.2009 12:51
Zitat von Steff08:
Sophie ist so süß, ist das ein Kleid?? Könnte mir ja auch gefallen aber Jonah im rosa Kleid, ich glaube mein Mann würde mich erwürgen
Jeremy wirkt echt viel größer wie er so steht.
Danke!!! Ja, das ist ein Kleid. Würde vielleicht wirklich etwas komisch aussehen, wenn du das Jonah anziehen würdest
15.08.2009 21:19
Zitat von Birgit83:
So, dann unsere T-Shirt-Fotos! Es gab das Shirt nur in Schwarz, jetzt meint jeder, Sophie wäre ein Junge Ich find´s aber trotzdem süß
Das sind übrigens die Kinder meiner Schwester. In ihren Cousin ist Sophie total verliebt, wenn der da ist, will sie ständig bei ihm sitzen, mit ihm spielen und wenn er von ihr weg geht, ruft sie ihm gleich nach!
coooooool!
16.08.2009 09:51
@Fanny: Die kleine Addy ist einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo süß!
16.08.2009 09:54
Birgit es ist nicht original, erinnert mich trotzdem an ed hardy
16.08.2009 10:16
@Engelchen: Super, Jeremy krabbelt immerhin draußen, das hat die Sophie auch noch nicht geschafft! Die robbt lieber durch die Wiese und ist dann von oben bis unten dreckig!
Das Shirt ist ja total super!!!
Das Shirt ist ja total super!!!
16.08.2009 11:56
Birgit, Jeremy war trotzdem dreckig aber dafür gabs ja gleich ein bad
16.08.2009 15:47
Jonah hasst Wiese, der krabbelt nicht so wie Jeremy draußen
Fanny, ihr habt einen schöner Fahrradsitz und der Helm auch. Wo habt ihr so einen kleinen Helm her und auch wenn du es schon geschrieben hast, was ist das für ein Sitz???
Addy ist wirklich eine ganz Süße
Fanny, ihr habt einen schöner Fahrradsitz und der Helm auch. Wo habt ihr so einen kleinen Helm her und auch wenn du es schon geschrieben hast, was ist das für ein Sitz???
Addy ist wirklich eine ganz Süße
16.08.2009 19:44
Zitat von SillyPrincess:oh das habe ich auch gemacht anfangs wo Jonas anfing sich hochzuziehen und um Tisch zu gehen mit festhalten aber ja da hat er einfach das Kien weggenommen und hat sich denn gestoßen es geht jetzt aber schon er hat gemerkt das das hinfallen wehtut und macht das jetzt schon sanfter geht ganz vorsichtig in die Knie das ist so süß ja und im Bett stßt er sich auch immer den Kopf am Gitter weil er da immer lang äuft und sich fallen lässt aber das werden wir noch öfter haben
Birgit, süß wie sie mit den "großen" abhängt!!! das glaub ich...11 jährig. und heute sind die meisten doch frühreif. ohje... und dann auch noch so ne hübsche! da wird ihr papa aber noch ne ganze menge zu tun haben
Petra, stellst du ihn auch an den tisch oder zieht er sich schon alleine hoch???
Seitdem Addy sich allein in den Stand ziehen kann (seit letzten freitag...krass merk grad dass das auch schon wieder ne woche ist) bin ich ihr nur am hinterher rennen. denn wenn sie mal unglücklich los lässt zerreisst es mir das herz. sie hat jetzt ständig mein stillkissen um sich rumliegen, damit es wenigstens ein bissl gebremst wird
16.08.2009 19:48
Es sind wieder so süße Fotos wie es halt so ist bei November Babys
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt