Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2009 11:29
Therese: Gute Besserung für Lena.
War sie ganz alleine im Krankenhaus??

Engelchen: *lach* das Serviertablettfoto ist klasse.
Das andere Foto aber auch
Therese85
2416 Beiträge
13.08.2009 15:34
Zitat von Sue79:

Also Freitag-Montag hab ich mit im KH geschlafen und auch dort den tag verbracht aber dienstag mußte ich wieder arbeiten. hab also von mo-die. dort geschlafen und bin dann auf arbeit.
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2009 17:35
Engelchen, ich würde auch so in Jeremy beißen

Toll, gut steht er!!!
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2009 20:24
Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Also Freitag-Montag hab ich mit im KH geschlafen und auch dort den tag verbracht aber dienstag mußte ich wieder arbeiten. hab also von mo-die. dort geschlafen und bin dann auf arbeit.

ah so. ich dachte schon lena war alleine im KKH und es eben nicht möglich wäre, dass Eltern dort schlafen.
Bei uns in der Kinderklinik dürfen nämlich Eltern bei ihren Kindern bleiben, drum hätts mich fast gewundert.
Wie gehts ihr denn heute??
13.08.2009 21:26
Steffi danke schön! aber hey er wird nicht angeknabbert
Birgit83
1652 Beiträge
14.08.2009 08:51
@all: Danke für die lieben Komplimente, Sophie ist eh schon ganz verlegen

@Steffi: Ja, ich glaub auch, dass sich meine Schwester und mein Schwager da noch auf was gefasst machen können ... im September wird Natalie schon 11, allzu lang kanns nicht mehr dauern.

@Sue: Ich würd dir gern eins schicken, aber das war ein Mitbringsel aus Kroatien ...

@Engelchen: Zum anbeißen sieht Jeremy wieder mal aus! Und super, wie er schon stehen kann!
Guck mal Jeremy, ich kann das auch schon, wenn die Mama mich hin stellt:

14.08.2009 08:53
Sophie steht auch schon toll!! keine sorge Jeremy kann das auch nur wenn ich ihn hin stelle
Sue79
18175 Beiträge
14.08.2009 08:53
Birgit: danke trotzdem
Deine Maus ist auch soo süß
14.08.2009 10:30

Mama zieh Dich warm an ich räum jetzt alles ab was nicht niet und nagelfest ist!
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.08.2009 11:09
Birgit, süß wie sie mit den "großen" abhängt!!! das glaub ich...11 jährig. und heute sind die meisten doch frühreif. ohje... und dann auch noch so ne hübsche! da wird ihr papa aber noch ne ganze menge zu tun haben

Petra, stellst du ihn auch an den tisch oder zieht er sich schon alleine hoch???
Seitdem Addy sich allein in den Stand ziehen kann (seit letzten freitag...krass merk grad dass das auch schon wieder ne woche ist) bin ich ihr nur am hinterher rennen. denn wenn sie mal unglücklich los lässt zerreisst es mir das herz. sie hat jetzt ständig mein stillkissen um sich rumliegen, damit es wenigstens ein bissl gebremst wird
14.08.2009 11:49
Fanny zum allein hoch ziehen fehlt jeemy noch die kraft er will aber immer ´stehn und er freut sich wie "schnitzel" wenn ich ihm beim hochziehen behilflich bin und er dann steh darf
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.08.2009 11:59
Zitat von EngelchenR74:

Fanny zum allein hoch ziehen fehlt jeemy noch die kraft er will aber immer ´stehn und er freut sich wie "schnitzel" wenn ich ihm beim hochziehen behilflich bin und er dann steh darf

noch ein schnitzelfreuer
Sue79
18175 Beiträge
14.08.2009 12:15
Zitat von SillyPrincess:

Zitat von EngelchenR74:

noch ein schnitzelfreuer

Engelchen: hat Jeremy immer seinen Schnuller innen? Fällt mir grad so auf
14.08.2009 17:46
nein hat nicht immer sein schnuller nur leider bei den meisten bildern hat er einen das hast schon richtig bobachtet ich werd versuchen drauf zu achten die bilder ohne schnuller zu machen
Steff08
5791 Beiträge
14.08.2009 19:55
Sophie ist so süß, ist das ein Kleid?? Könnte mir ja auch gefallen aber Jonah im rosa Kleid, ich glaube mein Mann würde mich erwürgen

Jeremy wirkt echt viel größer wie er so steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt