Fotos der November-Babys 2008
09.08.2009 17:44
So viele neue Bilder
Ich hab auch wieder welche
Leonie beim Schlafen
mit dem Sohn von ner Freundin
mit meiner Mutter beim Pudding essen
beim plantschen
beim rote Wurst essen
Leonie´s neues Spielzeug
und von eben grade
Ich hab auch wieder welche
Leonie beim Schlafen
mit dem Sohn von ner Freundin
mit meiner Mutter beim Pudding essen
beim plantschen
beim rote Wurst essen
Leonie´s neues Spielzeug
und von eben grade
09.08.2009 17:50
Krissi ich freu mich ímmer über deine bilder, weil ihr auch so nen kleine Klops habt! er is aber auch immer total freundlich, oder?
leonie, lustig so nen esel haben wir auch gekauft. da habt ihr aber auch ne kleine Prinzessin...
Steff, schööööööne Bilder. du siehst wirklich sehr éntspannt aus! wie gemein...und braun
ich hab heut ein gehirn wie ein sieb...
achja von wegen milchbrötchen und steinigen. Addy ist ALLES mit. wenn wir essen bekommt sie immer was zum probieren. sei es auch mal ein Pommes, oder sogar curry beim Chinesen, eine tortelini beim Italiener...usw. da kenn ich nix. egal ob da hier jemand was dagegen hat. da steh ich voll dahinter. jetzt éssen sie noch alles, bald geht die phase los, wo sie nur essen was sie kennen, da muss ich also ihren Geschmacksnerven jetzt schon was bieten dann ist sie hoffentlich später weniger mäklig
leonie, lustig so nen esel haben wir auch gekauft. da habt ihr aber auch ne kleine Prinzessin...
Steff, schööööööne Bilder. du siehst wirklich sehr éntspannt aus! wie gemein...und braun
achja von wegen milchbrötchen und steinigen. Addy ist ALLES mit. wenn wir essen bekommt sie immer was zum probieren. sei es auch mal ein Pommes, oder sogar curry beim Chinesen, eine tortelini beim Italiener...usw. da kenn ich nix. egal ob da hier jemand was dagegen hat. da steh ich voll dahinter. jetzt éssen sie noch alles, bald geht die phase los, wo sie nur essen was sie kennen, da muss ich also ihren Geschmacksnerven jetzt schon was bieten dann ist sie hoffentlich später weniger mäklig
09.08.2009 19:46
Genau so bin ich auch Fanny Neulich hab ich Wackelpudding gegessen und Jonah bekam auch einen kleinen Löffel, schließlich sollen sie ja auch mit einem Jahr alles essen können. Stehe da auch völlig dahinter das mein Sohn nicht nur Dinkelstangen bekommt
Mensch, Leonie steht ja schon, ich hab viel verpasst merke ich gerade aber schöne Fotos!
Mensch, Leonie steht ja schon, ich hab viel verpasst merke ich gerade aber schöne Fotos!
09.08.2009 20:56
Zitat von SillyPrincess:
Krissi ich freu mich ímmer über deine bilder, weil ihr auch so nen kleine Klops habt! er is aber auch immer total freundlich, oder?
Hey ja er ist meist so lustig drauf aber auch nicht immer
09.08.2009 20:59
Danke für die netten Komplimente für meine Fotos als Kleinkind
Sterni: oh ja, Finn hat es Faustdick hinter den Ohren
Sabrina: süße Fotos von Giuliano
Fanny: oh ja von Dir möchten wir auch gerne Babyfotos sehen
Steff: schöne Urlaubsfotos! Brauchst Dir keine Gedanken machen, Dich nagelt keiner an die Wand wegen nem Baguette Jeder muss selber wissen, was man füttert. Aber ich hlte es so wie Du. Ich lass Finn auch viel probieren. Bis auf Milchprodukte.
Krissi: knuffige Fotos
Leonie: süße Maus deine Kleine
Sterni: oh ja, Finn hat es Faustdick hinter den Ohren
Sabrina: süße Fotos von Giuliano
Fanny: oh ja von Dir möchten wir auch gerne Babyfotos sehen
Steff: schöne Urlaubsfotos! Brauchst Dir keine Gedanken machen, Dich nagelt keiner an die Wand wegen nem Baguette Jeder muss selber wissen, was man füttert. Aber ich hlte es so wie Du. Ich lass Finn auch viel probieren. Bis auf Milchprodukte.
Krissi: knuffige Fotos
Leonie: süße Maus deine Kleine
09.08.2009 20:59
Zitat von EngelchenR74:
krissi tolle strandfotos ihr habt doch sicher den ganzen sand mit heim gebracht
hey ja das war bei uns hier in Stralsund nicht ganz die Ostsee aber der Strelasund Ja ich glaub ich hab den halben Strand mitgenommen wieder
09.08.2009 21:01
Zitat von sternenfänger:
@Krissi
Schöne Strandfotos ! Ist das bei EUch in der Nähe oder Urlaub ?
Den Sand hat er bestimmt auch mal in den Mund gesteckt und probiert, oder ?
Das hat Luis zumindest letzte Woche getan als er zum ersten Mal im Sandkasten bei einer Freundin saß...
Oh ja und er hat keine Miene verzogen
10.08.2009 10:40
Nane schöne urlaubsfotos hast du mitgebracht ich erkenne den markusplatz wieder da wa ich auch schon
10.08.2009 11:23
oh nane wie süüüüß. schön wie sie die zunge rausstreckt! das am strand is auch toll. das scheint ja viel spaß gemacht zu haben... dann warte ich auf teil 2 deiner fotoreihe. sieht wirklich nach nem tollen urlaub aus
10.08.2009 16:50
Fanny tolle Bilder der neue teppich scheint ja für Addy und den Papa bequem zu sein
10.08.2009 17:40
Schöne Fotos Nane, das Familienfoto finde ich total schön, aber eure Maus hatte ja auch viel Spaß am Sand, zumindest sieht es so aus
Fanny, die Addy wird mal so ne richtige Rockerbraut, warte es ab, cool im Auto sitzen, natürlich Cabrio mit lauter Musik, das sehe ich schon richtig
Fanny, die Addy wird mal so ne richtige Rockerbraut, warte es ab, cool im Auto sitzen, natürlich Cabrio mit lauter Musik, das sehe ich schon richtig
10.08.2009 19:38
Zitat von SillyPrincess:
unser neuer teppich mal probeliegen
Wie süss, das untere Foto sieht so aus, als wollte sie sagen "Haha den Grossen zeig ich es ertmal in meinem kleinen Flitzer.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt