Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
12.08.2009 10:41
Zitat von Therese85:

Hier noch 2 Bilder von der Klinik

Lena geht schon seit Juli in die Krippe.

Oje, die arme Maus. Ich wünsch ihr eine gute Besserung!
nici1384
70 Beiträge
12.08.2009 10:47
och lena du arme kleine maus ... ich wünsche dir gute besserung ..
hat sie sich daran schnell gewöhnt? ich meine an die kita
Birgit83
1652 Beiträge
12.08.2009 11:18
So, dann unsere T-Shirt-Fotos! Es gab das Shirt nur in Schwarz, jetzt meint jeder, Sophie wäre ein Junge Ich find´s aber trotzdem süß

Das sind übrigens die Kinder meiner Schwester. In ihren Cousin ist Sophie total verliebt, wenn der da ist, will sie ständig bei ihm sitzen, mit ihm spielen und wenn er von ihr weg geht, ruft sie ihm gleich nach!

12.08.2009 12:55
Zitat von Therese85:

Warum ist sie in der Klinik
Therese85
2416 Beiträge
12.08.2009 13:29
Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

3 Tage Fieber (40 Grad), was ja eigentlich nicht sooo schlimm ist aber sie hatte nix mehr getrunken und trotz zäpfchen und saft schoss das fieber weiter.

Sie wurde aber gestern entlassen
Therese85
2416 Beiträge
12.08.2009 13:32
Zitat von nici1384:

och lena du arme kleine maus ... ich wünsche dir gute besserung ..
hat sie sich daran schnell gewöhnt? ich meine an die kita

lena hat sich gut an die krippe gewöhnt. sie hat noch nie geweint oder sowas. sie findet alles sehr interessant und beobachtet alles ganz genau. des weiteren ist sie immer in beschäftigung und sieht andere kinder....glaub die krippe ist das beste, was ihr passieren konnte. außer natürlich, dass jetzt die ganzen Viren kommen. Lena war vorher noch nie krank....
12.08.2009 13:38
Zitat von Therese85:

Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

3 Tage Fieber (40 Grad), was ja eigentlich nicht sooo schlimm ist aber sie hatte nix mehr getrunken und trotz zäpfchen und saft schoss das fieber weiter.

Na das ist doch schön, das es der kleinen Maus wieder gut geht. Ich dachte sie hätte etwas am Kopf, wegen dem Verband
Therese85
2416 Beiträge
12.08.2009 13:41
Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

Na das ist doch schön, das es der kleinen Maus wieder gut geht. Ich dachte sie hätte etwas am Kopf, wegen dem Verband

Nein Sie lag am Trop und bei den Babys wird der zugang meistens am Kopf gelegt....an den armen würden sie es raus reissen

hier noch ein Bild mit ihren 2 Zähnchen, der linke Zahn oben ist auch durch

sternenfänger
2057 Beiträge
12.08.2009 15:22
Gute Besserung für Lena - die Arme - warum geht sie denn schon in die Krippe - arbeitest Du schon wieder ?
sternenfänger
2057 Beiträge
12.08.2009 15:24
Zitat von Birgit83:

So, dann unsere T-Shirt-Fotos! Es gab das Shirt nur in Schwarz, jetzt meint jeder, Sophie wäre ein Junge Ich find´s aber trotzdem süß

Das sind übrigens die Kinder meiner Schwester. In ihren Cousin ist Sophie total verliebt, wenn der da ist, will sie ständig bei ihm sitzen, mit ihm spielen und wenn er von ihr weg geht, ruft sie ihm gleich nach!

QUatsch - ich finde Sophie sieht wie ein Mädchen aus ! Und das T-Shirt ist KLASSE - steht ihr toll

@Silly
süße Fotos wieder von der Kleinen - besonders das SChlaffoto mit dem Papa !!
Therese85
2416 Beiträge
12.08.2009 15:46
Zitat von sternenfänger:

Gute Besserung für Lena - die Arme - warum geht sie denn schon in die Krippe - arbeitest Du schon wieder ?

Danke, gehe schon wieder seit dem 22.01.09 also 8 Wochen nach der Geburt arbeiten
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2009 19:37
Birgit, das T-Shirt finde ich auch voll cool, trotz schwarz

Die Kinder deiner Schwester sehen aber auch recht süß aus. Die Kleine wird sicher mal ne Herzensbrecherin
krissi86
861 Beiträge
13.08.2009 08:22
Zitat von Therese85:

Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

Zitat von Bonnus:

Zitat von Therese85:

Nein Sie lag am Trop und bei den Babys wird der zugang meistens am Kopf gelegt....an den armen würden sie es raus reissen

hier noch ein Bild mit ihren 2 Zähnchen, der linke Zahn oben ist auch durch

Hey gute Besserung euch Krankenhaus
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2009 09:31
Birgit: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Maus. Will auch son Shirt ham......
13.08.2009 11:17

Tadatadaaaaaa ich stehe ganz allein!!! Mama hat mir nur beim aufstehn geholfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt