Fotos der November-Babys 2008
24.08.2009 13:45
Steffi den kindersitz kann man verstellen in verschiedene positionen vom liegen bis ins gerade sitzen hab ihn noch halb scräg weil er halt doch immer noch viel schläft im auto. und baden ist wirklich toll nur das abkühlen bis er mal drin ist findet jeremy blöde aber wehe er ist richtig drin im wasser dann mag er gar ned mehr raus!
caswa hast du im kindersitz noch die einlage drin oder hast sie schon raus genommen? ich glaub ich nehm sie jetzt mal raus also den sitzverkleinerer meine ich!
caswa hast du im kindersitz noch die einlage drin oder hast sie schon raus genommen? ich glaub ich nehm sie jetzt mal raus also den sitzverkleinerer meine ich!
24.08.2009 14:16
ganz viele tolle fotos super toll!!!
und engelchen...welchen sitzverkleinerer??? meinst du das ding am kopf???das hab ich drin, aber sonst hab ich nix
und engelchen...welchen sitzverkleinerer??? meinst du das ding am kopf???das hab ich drin, aber sonst hab ich nix
24.08.2009 14:31
mh ok ich hab da bei dem sitz noch nen sitzverkleinerer dau gehabt bzw hab ihn bis jetzt au noch drin werd ihn aber rausmachen denke jeremy ist groß genug
25.08.2009 10:33
mein kuschel- wau wau
ich krabbel ins bad mami
mit lucky kuscheln
25.08.2009 12:02
Neues von der Lena:
Lena mit ihrem neuen sitz....mal sehen wann sie ihn nehmen kann...mit ihren jetzigen 7kg ist sie leider zu zierlich
Lena in der Dusche....sie mag baden überhaupt nicht. haben aber jetzt mitbekommen, dass sie eher damit "klar kommt", wenn sie noch etwas an hat....komisch meine maus
Lena und Opa
Lena mit ihrem neuen sitz....mal sehen wann sie ihn nehmen kann...mit ihren jetzigen 7kg ist sie leider zu zierlich
Lena in der Dusche....sie mag baden überhaupt nicht. haben aber jetzt mitbekommen, dass sie eher damit "klar kommt", wenn sie noch etwas an hat....komisch meine maus
Lena und Opa
25.08.2009 12:04
Zitat von CaSwa:
Ich muss mir den Sitzverkleinerer auch noch holen war bei meinem sitz nicht mit dabei
25.08.2009 12:06
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
Ich muss mir den Sitzverkleinerer auch noch holen war bei meinem sitz nicht mit dabei
also bei unserem sitz geht das auch ohne...fabian ist zwar auch sehr zielich mit seinen 7700g aber in dem sitz geht das ohne probleme!!!
25.08.2009 12:14
Zitat von CaSwa:
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
also bei unserem sitz geht das auch ohne...fabian ist zwar auch sehr zielich mit seinen 7700g aber in dem sitz geht das ohne probleme!!!
bei uns überhaupt nicht....Lena ist dort so verloren....sie hat gar keinen Halt am Kopf. Uns wurde auch gesagt, dass Kinder unter 9 kg auf keinen fall den sitz nehmen sollten. Denkmal umsonst hätte der Hersteller auch nicht ab 9kg geschrieben. Wir werden sehen wenn sie mal zunimmt....
25.08.2009 12:23
Lena will sich eben nicht jedem nackig zeigen und braucht deshalb was an beim baden süß die kleine
25.08.2009 13:54
Euer Hund ist ja zutraulich, ich hätte Angst wenn Jonah so nah an Rudi ran geht.
Lena ist einfach zu zierlich, die brauch mal ne schöne Banane
Lena ist einfach zu zierlich, die brauch mal ne schöne Banane
25.08.2009 14:10
hi ihr lieben
wollte hier auch mal eben neue bilder vom kenny zeigen
qualität ist nicht soo berauschend weil die mit dem handy gemacht sind, aber die bilder von der camera hab ich leider nicht auf meinem laptop
hoffe euch gehts alles gut und den kids natürlich auch
Kenny auf seinem Schaukelpferd
ja bei der Schwester lässt es sich halt besonders gut schlafen
wollte hier auch mal eben neue bilder vom kenny zeigen
qualität ist nicht soo berauschend weil die mit dem handy gemacht sind, aber die bilder von der camera hab ich leider nicht auf meinem laptop
hoffe euch gehts alles gut und den kids natürlich auch
Kenny auf seinem Schaukelpferd
ja bei der Schwester lässt es sich halt besonders gut schlafen
25.08.2009 15:03
schicke bildchen, philly...wow, und schon wieder so weit in der schwangerschaft...diesmal wirds ein dezemberbaby, oder???
@therese, also mein sitz ist wie der von engelchen ein 0/1er, also von 0-18kg, da gibts garkeine probleme, aber wenn du nur nen 1er hast, wäre ich wahrscheinlich auch vorsichtig...sicherheit geht nunmal vor!!!
@therese, also mein sitz ist wie der von engelchen ein 0/1er, also von 0-18kg, da gibts garkeine probleme, aber wenn du nur nen 1er hast, wäre ich wahrscheinlich auch vorsichtig...sicherheit geht nunmal vor!!!
25.08.2009 17:37
Ui, Kenny ist ja süß!!!
Schließe mich den Anderen an!!! Wie geht es Dir denn?
Schließe mich den Anderen an!!! Wie geht es Dir denn?
25.08.2009 19:30
ja wird dezember oder evtl anfang januar kind...
mir gehts b is jetzt ganz gut..besser als in kennys ss..aber naja
hoffe doch euch geht es auch gut!!!!
eure mäuse sind ja auch total knuddelig
mir gehts b is jetzt ganz gut..besser als in kennys ss..aber naja
hoffe doch euch geht es auch gut!!!!
eure mäuse sind ja auch total knuddelig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt