Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
27.08.2009 09:02
Zitat von krissi86:

Oh mann gestern war was los bei uns Jonas hat so ein bischen rumgetobt und ist denn auf die Gusche gefallen erst mit dem hinterkopf und denn nach vorne weg jetzt ist sein Lippenbändchen durchtrent ich hab gestern total panik geschoben er hat ja ganz normal gespielt und ich pack schon immer kissen hin aber irgendwie hat das nicht funktioniert die Ärzte sagten mir da kann nicht viel gemacht werden außer Kühlen und schmerzzäpfchen geben aber ich hab mir total die vorwürfe gemacht gestern aber Jonas ist hart im nehmen glaub ich er hat gestern schon wieder gelacht und rumgetollt naja mal gucken wie das jetzt wieder zusammen wächst so schnell geht sowas und aus dem Grund werde ich wahrscheinlich nicht so ein Lauflernteil holen Jonas ist so robust so hektisch und aufgewühlt ein richtiger kleiner wirbelwind

Lippenbändchen sind relativ schmerzunempfindlich! ich hab da schon zum 2 x mir ein Piercing stechen lassen. Tat nicht weh, Heilung super schnell nur beim essen -die Säure- brennt ein bisschen. Aber nicht schlimm!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
27.08.2009 21:38
So hab neue Bildchen von Leonie
sind glaube ich nen Paar geworden,

leo mit ihrer Pati

mit meiner Mum am schlafen

beim Apfel essen

mit ihrer tollen Grünen Jacke

man achte auf die Hand

gelangweilt

wieder mit Pati

den Anzug liebe ich

und auf´m Hochstuhl, achso und ihr neuer Nuckl

krissi86
861 Beiträge
27.08.2009 22:02
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
wollte hier auch mal eben neue bilder vom kenny zeigen
qualität ist nicht soo berauschend weil die mit dem handy gemacht sind, aber die bilder von der camera hab ich leider nicht auf meinem laptop
hoffe euch gehts alles gut und den kids natürlich auch

Kenny auf seinem Schaukelpferd

ja bei der Schwester lässt es sich halt besonders gut schlafen

Hey ich hab da mal ne frage bis wieviel kilo ist das Zebra? ich wollte mir das heute holen hab darauf aber nicht geachtet lg krissi
krissi86
861 Beiträge
27.08.2009 22:02
.
krissi86
861 Beiträge
27.08.2009 22:04
Zitat von Sue79:

Zitat von krissi86:

Oh mann gestern war was los bei uns Jonas hat so ein bischen rumgetobt und ist denn auf die Gusche gefallen erst mit dem hinterkopf und denn nach vorne weg jetzt ist sein Lippenbändchen durchtrent ich hab gestern total panik geschoben er hat ja ganz normal gespielt und ich pack schon immer kissen hin aber irgendwie hat das nicht funktioniert die Ärzte sagten mir da kann nicht viel gemacht werden außer Kühlen und schmerzzäpfchen geben aber ich hab mir total die vorwürfe gemacht gestern aber Jonas ist hart im nehmen glaub ich er hat gestern schon wieder gelacht und rumgetollt naja mal gucken wie das jetzt wieder zusammen wächst so schnell geht sowas und aus dem Grund werde ich wahrscheinlich nicht so ein Lauflernteil holen Jonas ist so robust so hektisch und aufgewühlt ein richtiger kleiner wirbelwind

Lippenbändchen sind relativ schmerzunempfindlich! ich hab da schon zum 2 x mir ein Piercing stechen lassen. Tat nicht weh, Heilung super schnell nur beim essen -die Säure- brennt ein bisschen. Aber nicht schlimm!

Der Schreck war ja trotzdem da heute seh ich das auch nicht mehr so schlimm aber das war erst ein schreck ich kenne sowas ja nicht es ist alles nochmal gut gegangen er hätte auch anders fliegen können aber en glück ist nichts weiter passiert
krissi86
861 Beiträge
27.08.2009 22:09

Wir haben ein neues Tuch kleiner Pirat oder Rocker

28.08.2009 07:50
wow ganz tolle bilder von leonie und krissi
Krue
764 Beiträge
28.08.2009 14:15
Wollte euch acuh mal wieder ein paar aktuelle bilder von Henry Noah zeigen, die letzten hab ich hier im Januar eingestellt, hab ich grad gesehen:

28.08.2009 14:21
ui ganz süß der Henry! was Januar die letzten bilder? na dann wurde es jetzt aber auch zeit
Sue79
18175 Beiträge
28.08.2009 14:23
Leonie: super schöne Fotos, was ist das für ein Schnuller (ein Mam)? Finn dreht momentan seinen Schnuller um. Wir haben die Genius. Aber da das ja nicht soo gesund für den gaumen ist, werd ich einen kaufen, den man so und so rum drehen kann....

krissi: hey coole Bilder - wo hast Du das Kopftuch her?

Krue: niedlicher kleiner Henry. wir freuen uns immer über Fotos, also nicht sparsam sein
krissi86
861 Beiträge
28.08.2009 15:02
Zitat von Sue79:

Leonie: super schöne Fotos, was ist das für ein Schnuller (ein Mam)? Finn dreht momentan seinen Schnuller um. Wir haben die Genius. Aber da das ja nicht soo gesund für den gaumen ist, werd ich einen kaufen, den man so und so rum drehen kann....

krissi: hey coole Bilder - wo hast Du das Kopftuch her?

Krue: niedlicher kleiner Henry. wir freuen uns immer über Fotos, also nicht sparsam sein

Das hat meine mama mir geschenkt das ist ausm H&M ich fands auch total geil
krissi86
861 Beiträge
28.08.2009 15:03
Zitat von Krue:

Wollte euch acuh mal wieder ein paar aktuelle bilder von Henry Noah zeigen, die letzten hab ich hier im Januar eingestellt, hab ich grad gesehen:

Die sind so süß die Bilder ein kleiner süßer Prinz
Emma81
7171 Beiträge
28.08.2009 16:09
Zitat von krissi86:

Wir haben ein neues Tuch kleiner Pirat oder Rocker

ich habe auch einen kleinen Rocker *hihi*

leonie_löwenherz
740 Beiträge
28.08.2009 16:15
@Sue
Ja das is ein Schnuller von MAM, der hat auch son runden Sauger also is egal wie rum sie ihm nimmt. Ich fand den Super toll und ausserdem hält sich bei dem die Sabber net so drunter und sie bleibt um den Mund relativ trocken.
leonie_löwenherz
740 Beiträge
28.08.2009 16:17
Super süss, eure kleinen RockerBabys.....Jetzt fehlt nur noch ne Sonnenbrille und ein kleines Motorrad
Nein Spass, echt mega süss die Kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt