Fotos der November-Babys 2008
25.08.2009 20:47
Unglaublich, ich dachte schon immer Jonah ist flott aber nix gegen Fabian
25.08.2009 20:48
Zitat von CaSwa:
haha, das ist ja süß!!!
hier, ich hab ein video für euch...aber bitte nicht auf stimme und qualität achten, ist nur ein handyvideo
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&videoid=62411480
Das st ja cool vorallem wie schnell er da an diesem Laufflernspielzeug läuft einfach drollig Jonas versucht auch immer wenn er krabbelt mit einem bein sich hochzustemmen aber das funktioniert noch nicht ganz ich will ihm auch nch so ein Lauflernspielzeug holen mal gucken was
25.08.2009 20:53
Zitat von Phillygirl:
hi ihr lieben
wollte hier auch mal eben neue bilder vom kenny zeigen
qualität ist nicht soo berauschend weil die mit dem handy gemacht sind, aber die bilder von der camera hab ich leider nicht auf meinem laptop
hoffe euch gehts alles gut und den kids natürlich auch
Kenny auf seinem Schaukelpferd
ja bei der Schwester lässt es sich halt besonders gut schlafen
So süß deine kiddis
26.08.2009 08:38
Philly schön dass es dir so gut geht
Steffi cooles bild ihr beiden mit sonnenbrille
Caswa das video ist super süß hab da schon kommentar zu geschrieben
Steffi cooles bild ihr beiden mit sonnenbrille
Caswa das video ist super süß hab da schon kommentar zu geschrieben
26.08.2009 10:23
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
ganz viele tolle fotos super toll!!!
und engelchen...welchen sitzverkleinerer??? meinst du das ding am kopf???das hab ich drin, aber sonst hab ich nix
Ich muss mir den Sitzverkleinerer auch noch holen war bei meinem sitz nicht mit dabei
also bei unserem sitz geht das auch ohne...fabian ist zwar auch sehr zielich mit seinen 7700g aber in dem sitz geht das ohne probleme!!!
bei uns überhaupt nicht....Lena ist dort so verloren....sie hat gar keinen Halt am Kopf. Uns wurde auch gesagt, dass Kinder unter 9 kg auf keinen fall den sitz nehmen sollten. Denkmal umsonst hätte der Hersteller auch nicht ab 9kg geschrieben. Wir werden sehen wenn sie mal zunimmt....
wir haben nen Priori (als Zweitsitz fü meinen Cabrio) und haben den Tobi im Hauptauto. Der Tobi ist spitze da hat Finn super halt, im Priori hingegen ist er auch noch wacklig.
Warum habt ihr denn dann den Priori gekauft, wenn Lena dafür noch zu klein ist? Wir haben Finn nämlich Probesitzen lassen und so ist es uns aufgefallen.
26.08.2009 10:35
Nici: süßes Fotos
Therese: wie kess Lena in die Kamera guckt wo sie in der Dusche sitzt echt süß! Mag Lena ihren Opa auch so doll? Finn quietscht immer wenn er Oma & Opa sieht.
Steff: hey cooles Sonnenbrillenfoto
Caro: wow....mehr kann ich zu deinem Video nicht sagen.... wow.........
welches Lauflernspielzeug ist das denn Caro? Ich möchte Finn auch gerne eins kaufen.
Philly: süß wie Kenny sich an seine Schwester kuschelt. Was ist das für ein Schaukelpferd??
Therese: wie kess Lena in die Kamera guckt wo sie in der Dusche sitzt echt süß! Mag Lena ihren Opa auch so doll? Finn quietscht immer wenn er Oma & Opa sieht.
welches Lauflernspielzeug ist das denn Caro? Ich möchte Finn auch gerne eins kaufen.
Philly: süß wie Kenny sich an seine Schwester kuschelt. Was ist das für ein Schaukelpferd??
26.08.2009 11:56
Zitat von Sue79:
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Therese85:
Zitat von CaSwa:
ganz viele tolle fotos super toll!!!
und engelchen...welchen sitzverkleinerer??? meinst du das ding am kopf???das hab ich drin, aber sonst hab ich nix
Ich muss mir den Sitzverkleinerer auch noch holen war bei meinem sitz nicht mit dabei
also bei unserem sitz geht das auch ohne...fabian ist zwar auch sehr zielich mit seinen 7700g aber in dem sitz geht das ohne probleme!!!
bei uns überhaupt nicht....Lena ist dort so verloren....sie hat gar keinen Halt am Kopf. Uns wurde auch gesagt, dass Kinder unter 9 kg auf keinen fall den sitz nehmen sollten. Denkmal umsonst hätte der Hersteller auch nicht ab 9kg geschrieben. Wir werden sehen wenn sie mal zunimmt....
wir haben nen Priori (als Zweitsitz fü meinen Cabrio) und haben den Tobi im Hauptauto. Der Tobi ist spitze da hat Finn super halt, im Priori hingegen ist er auch noch wacklig.
Warum habt ihr denn dann den Priori gekauft, wenn Lena dafür noch zu klein ist? Wir haben Finn nämlich Probesitzen lassen und so ist es uns aufgefallen.
Also wir haben den Priori XP gekauft. Warum wir den gekauft haben? Bei uns im Toy's'rus gab es eine aktion 20% abzug auf alle Kindersitze und so haben wir den für 150€ bekommen und da sie ihn ja mal braucht haben wir gleich zugeschlagen Wir haben ja noch die Babyschale bis 13 kg und die reicht ja erstmal.
26.08.2009 11:58
Zitat von Sue79:
Nici: süßes Fotos
Ja Lena mag total ihre Omas und ihren Opa....sie weiß ja, dass sie dort mehr darf als zu Hause
26.08.2009 12:01
Zitat von CaSwa:
ja, richtig, das sollte es auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Wp0U9jg2vhA
hoffe, das ist jetzt richtig!!!
Wer hat noch so eine "Laufhilfe"? Kann man es empfehlen? Hab echt schon soviel Mist gekauft, dass ich jetzt echt vorsichtig bin
26.08.2009 12:04
der lauflernwagen ist von chicco...ich find den super, aber der ist auch sehr leicht, so dass der auch kippen kann, wenn fabian sich versucht hochzuziehen, also alles immer mit vorsicht zu genießen!!!
26.08.2009 12:08
Zitat von CaSwa:
der lauflernwagen ist von chicco...ich find den super, aber der ist auch sehr leicht, so dass der auch kippen kann, wenn fabian sich versucht hochzuziehen, also alles immer mit vorsicht zu genießen!!!
das klingt wirklich etwas gefährlich. dachte die haben irgendwie ne "bremse" zum feststellen
26.08.2009 12:11
@Caswa: Wow, Fabian ist ja wirklich schon total flott. Aber bei dem Lauflernwagen ist mir fast das Herz stehen geblieben. Als er da beim Video das erste mal aufsteht siehts aus, als würd er mitsamt dem Wagen hin fallen. Meine Nichte hat sich da mal ganz böse den Mund aufgeschlagen mit so einem Wagen.
26.08.2009 12:21
@therese, die bremse ist fest...nur wirkt die nur auf die hinteren räder und von daher lässt sich das ding immer noch genauso gut schieben wie ohne bremse
@birgit, ja ich hab auch immer angst, wenn er sich hochzieht und droht zu fallen, deshalb sperr ich ihm immer die strecke ab, damit er nicht richtung fliesenboden kommt, das wäre mir viel zu gefährlich...bei den puzzlematten gehts noch...er hat das schonmal öfter probiert mit dem gesicht zu bremsen, aber bisher *toitoitoi* hatte er nie schwung genug und hat dann doch mit dem oberkörper gebremst, ohne den kopf mitzunutzen
@birgit, ja ich hab auch immer angst, wenn er sich hochzieht und droht zu fallen, deshalb sperr ich ihm immer die strecke ab, damit er nicht richtung fliesenboden kommt, das wäre mir viel zu gefährlich...bei den puzzlematten gehts noch...er hat das schonmal öfter probiert mit dem gesicht zu bremsen, aber bisher *toitoitoi* hatte er nie schwung genug und hat dann doch mit dem oberkörper gebremst, ohne den kopf mitzunutzen
26.08.2009 19:32
ich hab ja das video heut früh schon geguggt undgrade mußte ich es meinem mann zeigen weil ich es so süß finde und was macht er der kerl hat sich den arsch abgelacht und fragte was wohl passiert wenn fabian so rennt und keine absperrung da is tztztz männer
27.08.2009 08:57
Oh mann gestern war was los bei uns Jonas hat so ein bischen rumgetobt und ist denn auf die Gusche gefallen erst mit dem hinterkopf und denn nach vorne weg jetzt ist sein Lippenbändchen durchtrent ich hab gestern total panik geschoben er hat ja ganz normal gespielt und ich pack schon immer kissen hin aber irgendwie hat das nicht funktioniert die Ärzte sagten mir da kann nicht viel gemacht werden außer Kühlen und schmerzzäpfchen geben aber ich hab mir total die vorwürfe gemacht gestern aber Jonas ist hart im nehmen glaub ich er hat gestern schon wieder gelacht und rumgetollt naja mal gucken wie das jetzt wieder zusammen wächst so schnell geht sowas und aus dem Grund werde ich wahrscheinlich nicht so ein Lauflernteil holen Jonas ist so robust so hektisch und aufgewühlt ein richtiger kleiner wirbelwind
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt