Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2009 08:49

die zwei dicken auf meinem wohnzimmerboden
Oh steffi süß... das scheppe Grinsen dazu!!! ZÄHNE!!!

leonie_löwenherz
740 Beiträge
18.06.2009 11:49
Oh wie toll Addi sitzen kann, Wahnsinn!!!!
Und Jonah´s Zähnchen zu süss!!!
Ich versuch als videos von leonie´s robben und keyboard spielen hochzuladen, aber ich bekomms net hin, muss die umwandeln weil die über 100 Mb haben und weiss nich wie´s geht
Kann mir einer von euch vielleicht helfen und evt. erklären????

Hab auch Bilder von Leonie und ihren neuen Schuhen

und im Maxi Cosi

SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2009 11:54
Ne da kann ich leider nich thelfen. WAHNSINN, LEonie sieht schon soooo groß aus. sieh hat ganzschön lange Beine, oder? und vorallem "schlanker" als mein kleiner Klops. das streckt
leonie_löwenherz
740 Beiträge
18.06.2009 12:07
Naja, muss ich halt noch nen bissl rechachieren wie das geht
Ja, die hat lange Beine aber im ganzen ist sie nich grösser als eure süssen Mäuse, denke ich.
Addi is doch kein Klops, ich find es gar nich schlimm, wenn Babys ein bisschen mehr haben. Jedes Baby is ja ne indivualität.
Aber Leonie kann gar nich zunehmen, die is ja immer in Bewegung, keine Sekunde still. Dafür dass sie Mittags 1 1/2 Gläser Nachmittags manchmal 1 1/2 Gläser und abends noch Brei isst
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2009 12:21
wow soooo viel esst ihr. wir schaffen max 170 g mittags und abends vielleicht 150 g Brei ansonsten NUR BRUST
ankalu
75 Beiträge
18.06.2009 14:52
Oh wie toll Addi sitzen kann, Wahnsinn...max sackt immer noch in sich zusammen.
Und Jonah´s Zähnchen zu süss..wir sind immer noch zahnlos

was brei betrifft, sind wir auch immer noch fast breilos. er mag einfach nicht wirklich essen.

und mitte juli haben wir einen termin beim osteopathen...ich hoff, das dann sein dauerschreien und das so gut wie nicht schlafen, endlich besser wird...nach 6 1/2 monaten schwinden so langsam meine kräfte!

dennoch gibt es auch mal stunden, wo er wirklich zuckersüß ist...

SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2009 15:30
Aber Max sitzt doch auch schon super!!!
Ist es wirklich so krass? kenn kaum jemanden der so ein Schrei-Baby hat. Da musst du uns dann berichten was herauskam. Hoffe sie finden was. manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten. Hoffe es kommt was bei raus! ich versteh auf jeden fall sehr gut dass du am Ende der Kräfte bist!
Aber solche Fotos entschädigen dann doch, oder?
ankalu
75 Beiträge
18.06.2009 17:14
Zitat von SillyPrincess:

Ist es wirklich so krass? kenn kaum jemanden der so ein Schrei-Baby hat. Da musst du uns dann berichten was herauskam. Hoffe sie finden was. manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten. Hoffe es kommt was bei raus! ich versteh auf jeden fall sehr gut dass du am Ende der Kräfte bist!

hihi...naja, er war angelehnt, und dann ist er auch schon kurz danach nach vorn gekippt.

ja also er ist wirklich extrem...selbst meine mama ( sie sagte immer, so schlimm kanns nich sein) hat es mittlerweile aufgegeben...und wenn sie mal zu besuch bei uns ist, ist sie nach paar stunden schon fix und fertig.

er hat noch nie durchgeschlafen, war immer zw. 2 - 5 mal die nacht wach, aber seit über 6 wochen ist er nun 4 - 8 mal dienacht wach oder eben jede stunde...er schreit wenn er ins bett geht und er wird morgens wach und schreit...er schreit am tag!

viele haben uns geraten einen osteopathen aufzusuchen...und das haben wir nun getan!

ich werde aufjedenfall berichten, was da rauskommt!

au ja...solch bilder entschädigen ungemein!
18.06.2009 19:53
Addy kann wirklich toll sitzen! Jeremy hats in den letzten beiden tagen auch geübt

leonie is auch klasse - schöne schuhe hat sie da und wie das mim video geht zum kleiner machen hab ich null ahnung sorry

max ist auch zu drollig ich schick dir mal viel kraft und hoffe der osteopathe kann helfen!!

Steff08
5791 Beiträge
18.06.2009 19:57
Addy ist wirklich sone kesse Biene, was machen die zwei da? Deine Tasche ausräumen?? Sind interessiert bei der Sache Kann den anderen nur zustimmen, sie sitzt echt super.

Leonie hat ja mal keinen Hut auf dem Kopf aber die Schuhe sind echt super schick, kann Dir nur zustimmen. Finde deine Maus auch recht groß, wie groß ist sie nun???

Das letzte Foto von Max finde ich echt super sweet. Ist auch schick angezogen der Kleine
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2009 19:57
Jonah isst super. Mittags 190g immer und dann Nachmittags noch ein ganzes Obstgläschen
18.06.2009 20:14

Jeremy hat zwar die kleinsten füße aber den größten geldbeutel lach
CaSwa
22724 Beiträge
18.06.2009 21:07
süße neue bilder!!!
@engelchen, so ein fußfoto haben wir auch

beim spielen fast eingeschlafen

bei oma im garten

krissi86
861 Beiträge
18.06.2009 22:57
Zitat von ankalu:

Zitat von SillyPrincess:

hihi...naja, er war angelehnt, und dann ist er auch schon kurz danach nach vorn gekippt.

ja also er ist wirklich extrem...selbst meine mama ( sie sagte immer, so schlimm kanns nich sein) hat es mittlerweile aufgegeben...und wenn sie mal zu besuch bei uns ist, ist sie nach paar stunden schon fix und fertig.

er hat noch nie durchgeschlafen, war immer zw. 2 - 5 mal die nacht wach, aber seit über 6 wochen ist er nun 4 - 8 mal dienacht wach oder eben jede stunde...er schreit wenn er ins bett geht und er wird morgens wach und schreit...er schreit am tag!

viele haben uns geraten einen osteopathen aufzusuchen...und das haben wir nun getan!

ich werde aufjedenfall berichten, was da rauskommt!

au ja...solch bilder entschädigen ungemein!

Ich hatte das auch so dolll bis Jonas so 5 1/2 Monate alt war.
Ich war auch am ende mir haben auch viele geraten zum osteopathen zu gehen aber denn wurde es auch schon besser aber ich hatte das glück manchmal das Jonas auch durchgeschlafen hat oder nur einmal kam die Nacht.
Du tust mir richtig lreid ich weiß wie das ist.
Lass den kopf nicht hängen sonst geh doch wirklich mal zu osteopathen vielleicht hilft das ja bei ner freundin hast auch geholfen.
Ich drück die Daumen das es bald besser wird.
lg krissi
19.06.2009 07:25
fabian im garten bei oma ist ja zu süß da schaut er richtig mh schelmisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt