Fotos der November-Babys 2008
15.06.2009 20:15
Addy ist auch bei stromausfall immernoch total süß als rockerbraut sowiso!
15.06.2009 21:29
@SillyPrincess
Ja, das kenne ich, Jan will der Leonie auch nen Pocket Bike oder nen mini quad kaufen. Bin ich eigentlich auf voll dagegen, nur das Problem ist, ich fahr auch so gerne damit , allerdings nich mehr so gerne, Bin vor nich ganz so langer Zeit auf´m Autotreffen mit nem Pocket bike angefahren worden
So nen Teil war das
Das Shirt von der Kleinen ist auch voll niedlich. Kennste die von Rock Star Baby? Die sind auch voll süss, aber mega teuer.......
Ja, das kenne ich, Jan will der Leonie auch nen Pocket Bike oder nen mini quad kaufen. Bin ich eigentlich auf voll dagegen, nur das Problem ist, ich fahr auch so gerne damit , allerdings nich mehr so gerne, Bin vor nich ganz so langer Zeit auf´m Autotreffen mit nem Pocket bike angefahren worden
So nen Teil war das
Das Shirt von der Kleinen ist auch voll niedlich. Kennste die von Rock Star Baby? Die sind auch voll süss, aber mega teuer.......
16.06.2009 09:16
Erstmal Danke Mädels für eure Zustimmung zu meiner Prinzessin...
leonie, ich liebe pocketbike-fahren...mein mann mag rockcrawler... das teil was auf deinem bild daneben steht auch... und hat auch 2!
rockstar kenn ich auch... die klamotten die ein mann für addy kauft sind aber leider noch teurer!! dafür kaufen wir ja nicht viel für sie!
leonie, ich liebe pocketbike-fahren...mein mann mag rockcrawler... das teil was auf deinem bild daneben steht auch... und hat auch 2!
rockstar kenn ich auch... die klamotten die ein mann für addy kauft sind aber leider noch teurer!! dafür kaufen wir ja nicht viel für sie!
16.06.2009 11:30
Zitat von leonie_löwenherz:
@SillyPrincess
So nen Teil war das
Ich möchte Lena später auch so ein pocket bike holen. finde das total klasse...am besten in pink aber bis dahin ist ja noch viel zeit
17.06.2009 17:33
Da muss ich auch mal wieder meine Maus zeigen
Sie hat heimlich blaues Kreppband gegessen hihi
Sie hat heimlich blaues Kreppband gegessen hihi
17.06.2009 19:10
Joana is ja süüüüüssssss
und Jamie Lee wahnsinn wie toll sie stehn kann
und Jamie Lee wahnsinn wie toll sie stehn kann
17.06.2009 19:43
Süße Fotos. Joanna ist ja echt ne süße Maus und unglalublich was Jamie schon alles kann. Die steht echt super gut
17.06.2009 20:04
Was soll ich machen Mama? Ein Foto für Opa zum Geburtstag, nööööö, ich muss erst einmal gucken was ich in der Hand halte
Na gut, weil Du es bist und so schöne Faxen machst
Endlich mal ein Foto wo man seine Zähne sind, Petra ich habe nicht aufgegeben nach drei Fotos
Na gut, weil Du es bist und so schöne Faxen machst
Endlich mal ein Foto wo man seine Zähne sind, Petra ich habe nicht aufgegeben nach drei Fotos
17.06.2009 20:06
oh jonah ist soooo süß!!! und die zähnchen sind super getroffen ich freu mich auf euch!!!
17.06.2009 20:10
Glaub mir Caro, die Blume war soooooooooo interessant das ich ewig gebraucht hab und ihn gut zu treffen Aber Danke, ich freu mich auch total
17.06.2009 20:49
Juhu Steffi endlich zähnchenfotos ich bin stolz auf dich dass du nicht aufgegeben hast!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt