Fotos der November-Babys 2008
13.06.2009 10:30
Zitat von Sue79:
Das 1. Mal in seiner Schaukel- die noch gewaltig Schlagseite hat
na dann gehts ja bald richtig los das sind süße bilder von deinem großen knirps wir haben auch noch "schlagseiten!...aber laaangsam wirds
übrigends...wir müssen am fr in der kirche die kerze basteln muß ich die patentante mitnehmen, sie ist erzieherin....sie sollte basteln können und für ihr patenkind kann sie das ruhig machen
ich hoffe, dass bis do die tortenaufleger da sind da icch 2 versch. bestellt habe, für meinen sohn und für die taufe, war die bestellung ein bißchen komplizierter....ich hoffe, sie haben es verstanden
13.06.2009 10:37
Nane, ihr Müsst zum Basteln in die Kirche???
Uns wurde gesagt, dass die Taufkerze meist von den Eltern und die Tischkerze von den Paten gemacht wird (oder andersrum ) und da hat sich unsere Taufpatin gedacht, dann macht sie sie gleich beide... bzw sie hat sie dann mit meiner Schwester zusammen gebastelt. Beide mit total linken Händen und es ist suuuper geworden und sie hatten total viel spaß! Also wirds nicht so schlimm werden
Hier ist aber derzeit wenig los. macht ihr keine Bilder mehr von euren Süßen?
Uns wurde gesagt, dass die Taufkerze meist von den Eltern und die Tischkerze von den Paten gemacht wird (oder andersrum ) und da hat sich unsere Taufpatin gedacht, dann macht sie sie gleich beide... bzw sie hat sie dann mit meiner Schwester zusammen gebastelt. Beide mit total linken Händen und es ist suuuper geworden und sie hatten total viel spaß! Also wirds nicht so schlimm werden
13.06.2009 10:45
Zitat von SillyPrincess:
Nane, ihr Müsst zum Basteln in die Kirche???
ja...wir haben 3 Taufabende...und am letzten Abend wird dann die Kerze gebastelt....und ich bin sowas von unkreativ na ja...wird schon nicht so schlimm werden Wir haben jetzt erst Taufe, weil unsere Gemeinde nur 4 Tauftermine im Jahr hat...dementsprechend werden 7 Kinder an diesem Sonntag getauft...und Josephine ist die jüngste...
Aber meine größte Sorge ist das Taufkleid....ich hoffe es paßt noch
13.06.2009 11:01
nane das war bei uns auch so. ich hatte für den Notfall noch ein größeres... aber wenns nicht mehr passt, viele legen das Kleid auch nur drüber und dann wärs ja egal!
Hol dir doch im Bastellade so ein kleines Heftchen mit Ideen fürs Kerzenbasteln. da sind dann auch meist Schablonen mit drin und dann solls kinderleicht sein!
Das mit den vielen Taufen find ich immer net so doll... aber der Hintergrund ist ja auch eigetnlich viel wichtiger
Hol dir doch im Bastellade so ein kleines Heftchen mit Ideen fürs Kerzenbasteln. da sind dann auch meist Schablonen mit drin und dann solls kinderleicht sein!
Das mit den vielen Taufen find ich immer net so doll... aber der Hintergrund ist ja auch eigetnlich viel wichtiger
13.06.2009 13:39
Zitat von SillyPrincess:
nane das war bei uns auch so. ich hatte für den Notfall noch ein größeres... aber wenns nicht mehr passt, viele legen das Kleid auch nur drüber und dann wärs ja egal!
Ja, anfangs war ich auch nicht begeistert...aber na ja, vielleicht wird es dann auch festlicher, wenn es so viele sind.... und wegen dem kleid...also sie muß da rein...komme was wolle zur not laß ich es hinten auf...für die 2 stunden wird es gehen
ich glaube, die schablonen gibt es in der kirche...hoffe ich..ich möchte gerne ein bild von ihr darauf machen..na ja wie gesagt, nehm die patin mit...die wird das schon können...
@engelchen: tolle bilder!!!
13.06.2009 20:08
Uiii Engelchen ... super schöne Fotos. Ich liebe es wenn sie so beschäftigt mit ihrem Spielzeug sind. Ich würd dann zu gerne mal wissen, was in deren Köpfchen so vorgeht
13.06.2009 21:07
Da hat der Jeremy wohl eine kleine Freundin gefunden
Auf alle Fälle sehen die beiden super süß aus.
Ich werde demnächst ein schönes Foto von Jonah machen und dann so eine tolle Kerze machen lassen wie Sue, die fande ich super schön
Auf alle Fälle sehen die beiden super süß aus.
Ich werde demnächst ein schönes Foto von Jonah machen und dann so eine tolle Kerze machen lassen wie Sue, die fande ich super schön
13.06.2009 21:58
Jeremy hat ja ne süße Freundin süßes bild
Juhu mein schatz fängt jetzt an sich selber hinzusetzen und heute hab ich gedacht ich guck nicht richtig da hat er sich am tisch hochgezogen und sich hingestellt und stand so 1 minute da ich hab gedacht ich guck nicht richtig ja jetzt wirds zeit das bettchen weiter runter zu stellen
Juhu mein schatz fängt jetzt an sich selber hinzusetzen und heute hab ich gedacht ich guck nicht richtig da hat er sich am tisch hochgezogen und sich hingestellt und stand so 1 minute da ich hab gedacht ich guck nicht richtig ja jetzt wirds zeit das bettchen weiter runter zu stellen
14.06.2009 06:46
Zaubi Steffi Krissi danke ihr lieben
hey krissi das ist toll dass sich dein schatz schon hochziehen kann und sogar ne minute steht! ja da wirds zeit das bett nach unten zu machen.
hey krissi das ist toll dass sich dein schatz schon hochziehen kann und sogar ne minute steht! ja da wirds zeit das bett nach unten zu machen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt