Fotos der November-Babys 2008
09.06.2009 13:39
Ich bin faul und hab gar nix fürs Fahrrad
Süß wie die kleine Maus im Einkaufswagen sitzt, Sue, Jonah könnte das auch noch nicht
Süß wie die kleine Maus im Einkaufswagen sitzt, Sue, Jonah könnte das auch noch nicht
10.06.2009 09:46
Ätsch, will ich auch gar nicht, da kann man sich stoßen und ich weiß das schon aber Du nicht
Ich weiß, ich wiederhole mich aber Jeremy ist so cool und hat soooo viel Haare, der Wahnsinn!
Ich weiß, ich wiederhole mich aber Jeremy ist so cool und hat soooo viel Haare, der Wahnsinn!
10.06.2009 09:53
Steffi das dumme ist ja jeremy weiß es schon dass man sich da weh tun kann aber er will immerwieder da hin genauso an die heizung da hat er sich schon so oft gestoßen und einmal sogar den kopf fast eingeklemmt und ich befreite ihn aber er muß ja immerwieder da hin als ob ihn das magisch anzieht
10.06.2009 09:55
Aua, das hört sich auch echt nicht toll an.
Wahnsinn wie mobil Jeremy ist, Jonah bewegt sich auch oft, aber am liebsten hat er eine leere Plastikflasche in der Hand und beschäftigt sich minutenlang damit. Der ist faul
Wahnsinn wie mobil Jeremy ist, Jonah bewegt sich auch oft, aber am liebsten hat er eine leere Plastikflasche in der Hand und beschäftigt sich minutenlang damit. Der ist faul
10.06.2009 10:08
Ich denke mir, die müssen da durch. anhauen gehört wohl dazu. uns tut das meist mehr weh als ihnen, ich glaub das Addy sich immer nur erschreckt!
Steff, ich bin auch zu faul zum fahrradfahren. schön blöd. was???
aber mal schauen ob sich das diesen Sommer noch ändert!
Steff, ich bin auch zu faul zum fahrradfahren. schön blöd. was???
aber mal schauen ob sich das diesen Sommer noch ändert!
10.06.2009 10:11
mit der plastikflasche klappt bei uns nicht er nimmt die zwar kurz aber verliert schnell interesse eigentlich mit allem so denn am liebsten rollt er sich den ganzen tag durchs zimmer.
10.06.2009 10:11
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind.
Wer weiß Fanny, wir werden hier noch zu den Sportskanonen bezüglich des Radfahrens
Wer weiß Fanny, wir werden hier noch zu den Sportskanonen bezüglich des Radfahrens
10.06.2009 10:15
Fanny stimmt das anhauen gehört dazu und manchmal so leicht wie jeremy sein kopf anhaut kann das wirklich nicht weh tun denke auch es ist eher der schreck oder der zorn weil er nicht weiter kommt
Steffi wäre ja schlimm wenn alle kinder gleich wären vom entwickeln oder verhalten.
Steffi wäre ja schlimm wenn alle kinder gleich wären vom entwickeln oder verhalten.
10.06.2009 10:18
süße neue bilder!!!
und fabian ist wie jeremy....flaschen sind nur länger interessant, wenn man auf dem schoß sitz, die flasche aufm tisch liegt und fabian dann spielen darf: ich schmeiß runter ihr hebt auf"
und fabian ist wie jeremy....flaschen sind nur länger interessant, wenn man auf dem schoß sitz, die flasche aufm tisch liegt und fabian dann spielen darf: ich schmeiß runter ihr hebt auf"
10.06.2009 10:20
Addy schiebt sich immernoch nur rückwärts auf dem Boden. Nur wenn sie mal auf Teppich liegt gehts auch vorwärts. Schätze mal unser Holzboden ist etwas zu rutschig und nicht sonderlich förderlich! Addy hat grad rausbekommen wie ich Maoam aufmachen.. jetzt riecht sie nach Orange und ich bin sauer... sie soll doch garkeine Süßigkeiten essen. Dachte ich lasse sie mit der kompletten Verpackung spielen... aber sie hats irgendwie geschafft mit ihren Wurstfingerchen...
10.06.2009 10:21
Zitat von SillyPrincess:
Addy schiebt sich immernoch nur rückwärts auf dem Boden. Nur wenn sie mal auf Teppich liegt gehts auch vorwärts. Schätze mal unser Holzboden ist etwas zu rutschig und nicht sonderlich förderlich! Addy hat grad rausbekommen wie ich Maoam aufmachen.. jetzt riecht sie nach Orange und ich bin sauer... sie soll doch garkeine Süßigkeiten essen. Dachte ich lasse sie mit der kompletten Verpackung spielen... aber sie hats irgendwie geschafft mit ihren Wurstfingerchen...
mach mal bitte bilder von der kleinen...sieht bestimmt total goldig aus
achja, die kleinen überraschen einen immer wieder aufs neue!!!
10.06.2009 10:38
ja Fanny also du kommst nicht drum rum du mußt uns bilder zeigen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt