Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
07.06.2009 12:12
man sind das alles schöne bilder von süßen novi babys
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.06.2009 14:46
Zitat von SillyPrincess:

Es ist ja im endeffekt eh wurst
und lustig find ich schon,... eigentlich könnten mir leute auch sagen sie fänden mein kind nicht hübsch... es ware mir SOOOOOO egal... für mich ist und bleibt sie die tollste und hübscheste

habt ihr das auch, dass ihr am liebsten mal reinbeissen wollen würdet??? ich könnt sie echt ständig anfressen

Anfressen nicht direkt, aber ich will ihn ständig knuddeln und drücken und knutschen, aber irgendwie findet er das doof Hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn mal alleine spielen lasse, wenn ich den Haushalt mache, aber schließlich müssen sie ja auch lernen sich alleine zu beschäftigen
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 14:52
Hi hi, hab gestern mal schnell neue Bilder von der Leonie gemacht

Ich glaub da war der Blitz zu hell

Und hier erst , armes Mäuschen

Die Finger schmecken

Halloooooo

SillyPrincess
2434 Beiträge
07.06.2009 16:06
leonie, auf dem letzten Bild sieht sie irgendwie richtig sanftmütig aus. aber schön, die Augen und die Haare
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 16:35
Ja, irgendwie schon
Dankeschön Leider hab ich das Gefühl, dass jetzt im Moment die Haare weniger werden, naja kommt schon wieder

07.06.2009 18:13

Jeremy hat rausgefunden was Papa gerne trinkt
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.06.2009 19:16
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Fotos von Leonie und Jeremy ...

@ Leonie: Mach dir nichts draus. Philipps Haare sind auch tüchtig ausgefallen wegen dem Milchschorf und schwupp di wupp waren sie wieder da und nun hat er voll die Matte auf dem Kopf und ich musste ihm schon den Pony schneiden, damit er die Haare nicht dauernd in den Augen hat
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 19:25
Naja, man kann ja nix dagegen machen, ich meine schade finde ich das schon aber sie kommen ja wieder.
Echt, schon Pony schneiden, hat er das so mitgemacht?
Machst ihr was gegen den Milchschorf?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.06.2009 19:32
Ja das hat er supi mitgemacht. Hab das einfach mit seiner Nagelschere gemacht Und sieht aus wie vom Friseur !

Der Milchschorf ist seitdem wir mehr Brei geben schon wesentlich besser geworden. Zu ganz akuten Zeiten hab ich den Kopf eingeölt (was bei so vielen Haaren nicht so toll ist, weil es soooo klebt) und einwirken lassen. Danach hab ich die ganz großen Platten Schorf ein wenig abgekämmt und danach ging es ab in die Badewanne. Er hat das alles immer super mitgemacht.

Hat Leonie denn auch Milchschorf?
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 20:03
Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum 7. Monatigem von Jeremy !!!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
07.06.2009 20:04
Joa sie hat son bissl Milchschorf, fällt aber duch die dunklen Haare gar nich so dolle auf is auch nich gar so schlimm
Steff08
5791 Beiträge
07.06.2009 20:05
Juhu, neue Fotos von Jeremy, mein cooler Held

Ich hab früher auch eingeölt, jetzt sieht man ihn noch kaum und ich lasse den Milchschorf einfach drauf!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.06.2009 20:53
ich habe "unseren" milchschorf noch drauf. is auch nicht mehr viel. wie schon mal geschrieben, seit dem es brei gibt, ists weniger geworden... bei unseren paar haaren sieht man es aber noch ein bissl! naja, irgendwann wird sie schon noch haare bekommen
07.06.2009 21:30
Zitat von Sue79:

Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum 7. Monatigem von Jeremy !!!

danke Sue
Steff dein cooler held lach mal sehn was ich heut noch von ihm finde hihi

Milchschorf haben wir auch noch bissi aber ich mach jetzt nimmer viel am anfang hab ich es auch geölt aber jetzt bevor wir baden gehn mach ich einfach mal die haare nass und lass es so bischen und am baden reib ich mit dem waschlappen drüber und gut is
07.06.2009 21:41

Jeremy hat kontrolliert ob der Papa den Hochstuhl richtig zusammen baut

Das hat ja gut geklappt, Jeremy freut sich er kann gleich mal richtig auf den Tisch klopfen wie ein großer hihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt