Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2009 14:44
Lecker Chlorwasser

*
Mein kleiner Spatz
Steff08
5791 Beiträge
06.06.2009 17:06
Krissi was ist ein Stillcafe?? Ich kenne so etwas gar nicht. Wieder schöne Fotos von Jonas und juhu, sie sind heute beide 7 Monate

Steff08
5791 Beiträge
06.06.2009 17:08
Ui, Leonie mit der Oma, schön!!

Max kann aber auch schon ordentlich auf dem Bauch liegen. Schön.

Und neues von Philipp!!! Der hat aber auch Haare und ist verdammt süß!!!

Ich muss gestehen, ich hab keine Lieblingsbabys. Finde so viele so süß das ich gar nicht sagen könnte wen da am Besten!
Steff08
5791 Beiträge
06.06.2009 17:36
Wenn man genau hinguckt sieht man sogar einen Zahn
Jonah liebt Lena sein Schaf

Schaukeln macht mir super Spaß

Im Wäschekorb wird es mir schon zu eng

SillyPrincess
2434 Beiträge
06.06.2009 18:23
Steff, das auf der Schaukel ist ja süß... ich hab auch irgendwo so eine ... dachte ich noch garnicht dran. aber jetzt muss ich die mal ausgraben!
Den Zahn kann man deutlichst erkennen

Zaubi, mei die Haare... ich bin ja ganz neidisch... chlorwasser hoffe er hatte dann kein bauchweh!
Erdbeermond
1382 Beiträge
06.06.2009 18:32
Zitat von SillyPrincess:

Erdbeermond, man is die süß!!! hofft ihr ob es noch ein Mädchen wird? jetzt wo ihr alles schon habt für Prinzessinen!

Ich hab auch meine Lieblingsbabies bei den NoviMamis... aber da gibt es irgendwie in letzter Zeit sowenig Bilder von

Danke dir!
nein,ehrlich gesagt hoffen wir das wir´n Junge bekommen ;D
Wäre doch super,mädchen & junge,weil dann wäre unsere Familienplanung auch abgeschlossen.
Aber man sagt ja immer,hauptsache gesund,und das is wirklich das Wichtigste!
Mit den Mädchensachen wärs natürlich schade,wenns ein Junge wird.Hab hier soooo viel von winnie pooh & hello kitty (süchtig!) +gg+ naaajaaa aber gibt ja auch hübsche jungs-sachen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2009 18:57
Uiii endlich mal was neues von Jonah und soooooo süß mit dem kleinen Zähnchen !

Silly: Nee er hat das ja nicht getrunken Nur mit der Zunge so gelullert ! Aber nach dem schwimmen ist er immer suuuper müde und schläft fast zwei Stunden! Voll entspannend für uns
Ja die Haare hatte er ja gleich von Anfang an. Aber mein Mann hatte bei der Geburt auch so viele Haare, also wird er das wohl von ihm haben ...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2009 18:59
Steffi und Krissi ...

ALLES GUTE ZUM 7 MoNATIGEN
Steff08
5791 Beiträge
06.06.2009 20:01
Danke Katrin

Fanny, ja die Schaukel ist echt super. Jonah sitzt da total gerne drin. Aber bei dem bescheidenen Wetter zur Zeit
Sue79
18175 Beiträge
06.06.2009 20:32
meeehr Fotos

ich hab auch kein Lieblingsbaby....doch meins - ne fände das irgendwie den anderen Babys gegenüber unfair, weiß auch nicht warum.....
06.06.2009 22:43
Auch mehr Fotos sehen will.
Die sind alle soo knutschig

Aber das geht doch alle irgendwie viel zu schnell. 7 Monate.. Wo sind die kleinen Babys hin?!
krissi86
861 Beiträge
06.06.2009 22:54
Zitat von Zauberwuermchen:

Steffi und Krissi ...

ALLES GUTE ZUM 7 MoNATIGEN

Dankeschön
krissi86
861 Beiträge
06.06.2009 22:59
Zitat von Steff08:

Krissi was ist ein Stillcafe?? Ich kenne so etwas gar nicht. Wieder schöne Fotos von Jonas und juhu, sie sind heute beide 7 Monate

Ja das stillcafe ist bei uns immer jeden ersten Freitag im monat da treffen sich Mamis zum Frühstück in der Hebammenpraxis unserer hebamme sie ist auch stillberaterin.Ja da tauschen wir uns denn aus über alles mögliche die kinder sind alle von frisch geboren bis 2 jahre ja und die mamis die ich in den Kursen kennengelernt habe sehe ich da denn auch meist wieder und denn betrachten wir unsere babys was sie schon können usw.ja amcht immer sher viel spaß in der runde sind auch herzlich Schwangere eingeladen die sich so einen einblick verschaffen wollen vom stillen und sich halt austauschen ach ich bin schon froh das es das gibt und für 3,50euro einleckeres frühstück was will man mehr

Ja 7monate mensch wie gesgat die zeit vergeht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.06.2009 09:59
Zitat von Sue79:

meeehr Fotos

ich hab auch kein Lieblingsbaby....doch meins - ne fände das irgendwie den anderen Babys gegenüber unfair, weiß auch nicht warum.....

Ich hab zwei Babys die ich besonders süß finde, aber damit das nicht unfair wird habe ich die Namen ja nicht genannt. Ich liebe nämlich alle Novemberbabys.
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.06.2009 11:38
Es ist ja im endeffekt eh wurst
und lustig find ich schon,... eigentlich könnten mir leute auch sagen sie fänden mein kind nicht hübsch... es ware mir SOOOOOO egal... für mich ist und bleibt sie die tollste und hübscheste

habt ihr das auch, dass ihr am liebsten mal reinbeissen wollen würdet??? ich könnt sie echt ständig anfressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt