Fotos der November-Babys 2008
03.06.2009 21:59
DANKE
aber eure babys sind auch alle süß!!!
november 08 war echt ein süßer monat
aber eure babys sind auch alle süß!!!
november 08 war echt ein süßer monat
04.06.2009 08:47
wow ist finn riesig!!! ich bin grad echt überwältigt, wie lang der schon ist...also da ist der taufanzug definitiv schicker als son taufkleid, das säh bestimmt nicht aus!!!
und celine ist auch echt ne ganz süße...sieht sehr klein und zierlich noch aus, aber das kommt wahrscheinlich, weil wir direkt davor finns bilder haben
.
.
.
achja sue, heißt finn mit zweitnamen bastien??? kann das so schlecht auf der kerze entziffern?!?
und celine ist auch echt ne ganz süße...sieht sehr klein und zierlich noch aus, aber das kommt wahrscheinlich, weil wir direkt davor finns bilder haben
.
.
.
achja sue, heißt finn mit zweitnamen bastien??? kann das so schlecht auf der kerze entziffern?!?
04.06.2009 08:49
Celine ist ja wirklich ne süße... was hat sie denn grad an Maßen???
Ich hab keinen Plan wie groß Addy wird und mir isses wurst. am liebsten sollte sie so klein bleiben wie jetzt
Mein Mann ist übrigens genauso groß wie ich und er STEHT DRAUF wenn ich hohe Schuhe anhabe und ich dann größer bin
Ich hab keinen Plan wie groß Addy wird und mir isses wurst. am liebsten sollte sie so klein bleiben wie jetzt
Mein Mann ist übrigens genauso groß wie ich und er STEHT DRAUF wenn ich hohe Schuhe anhabe und ich dann größer bin
04.06.2009 09:11
wow, ein tolles total romantisch verspieltes kleidchen...ich wusste es lohnt sich, noch ne runde on zu bleiben
süß, vorallem, wie sie da sitzt...hab ihr ihren stuhl unterm kleid versteckt oder sitzt sie da wirklich schon so frei???
süß, vorallem, wie sie da sitzt...hab ihr ihren stuhl unterm kleid versteckt oder sitzt sie da wirklich schon so frei???
04.06.2009 09:20
so, das sind alles bilder von meinem Geburtstag.
Das war das erste Mal das sie im Einkaufswagen sitzen durfte!
AUf dem einen Bild sieht man auch noch die Taufkerze
04.06.2009 09:21
Casi, das Kleid ist schon über 80 Jahre alt und nein, kein Stuhl versteckt. Addy sitzt jetzt ganz allein. auf dem Steinbild sieht man es auch nochmal schön
04.06.2009 09:23
wow, ich bin begeistert, Fabian fällt nach spätestens 30sek um
04.06.2009 09:33
ja Finn ist groß.
Er heißt Finn Bastien. Ohne Bindestrich, als Zweitname.
04.06.2009 09:34
Zitat von Sue79:
ja Finn ist groß.
Schöne Fotos Fanny, danke. Und was für süßes Kleidchen.
ne Finn kann noch nicht sitzen. Aber er versucht sich momentan überall hochzuziehen.
04.06.2009 11:07
Fanny ich bin begeistert von all den bildern von Addy und das kleid war wirklich traumhaft mit der mütze sieht sie aus wie eine puppe total süß und ihre augen sie strahlen so schön
04.06.2009 14:17
Super süße Tauffotos von Sue und Fanny!
Und die kleine Addy kann schon ganz alleine sitzen ... Sophie kippt immer noch nach ein paar Sekunden zur Seite. Dafür fängt sie jetzt an, sich mich den Händen durchs Zimmer zu ziehen.
Und die kleine Addy kann schon ganz alleine sitzen ... Sophie kippt immer noch nach ein paar Sekunden zur Seite. Dafür fängt sie jetzt an, sich mich den Händen durchs Zimmer zu ziehen.
04.06.2009 20:25
Juhu, endlich Finns Taufe
Die Taufkerze war ja ein Traum. Habt ihr die selber gemacht?? Ist die süß und er sah echt toll aus. Die Torte ist ja auch cool, habt ihr die selber gemacht??
Die Celine ist aber gut gewachsen. Schön mal so eine kleine Entwicklung zu sehen.
Oh Gott, wie niedlich sitzt Addy denn da in ihrem Kleid und ein schickes Familienfoto.
Cool wie sie im Wagen sitzt, das macht sie echt total gut.
Die Taufkerze war ja ein Traum. Habt ihr die selber gemacht?? Ist die süß und er sah echt toll aus. Die Torte ist ja auch cool, habt ihr die selber gemacht??
Die Celine ist aber gut gewachsen. Schön mal so eine kleine Entwicklung zu sehen.
Oh Gott, wie niedlich sitzt Addy denn da in ihrem Kleid und ein schickes Familienfoto.
04.06.2009 20:46
Zitat von Steff08:
Juhu, endlich Finns Taufe
Die Taufkerze haben wir bei ebay gekauft und mussten den Lieferanten nur ein Foto von Finn schicken.
Die Torte habe ich mit Lebensmittelfarbe selber gemacht ja. Und das Foto ist aus Zuckerguss, wie bei den Muffins, ebenfalls aus ebay (fotoaufdertorte.de)
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt