Fotos der November-Babys 2008
01.06.2009 20:06
haha, opa, deine mütze steht mir ja vieeeellll besser als dir!!!
01.06.2009 23:50
eure mäuse sind der hammer.
das 6er zähnchenbild ist ja wahnsinn. wir haben noch nicht mal einen zahn, aber die beiden großen waren auch spätzahner. von daher, mach ich mir da keine illusionen, das er da zeitiger von dem gezahne befreit wird.
das 6er zähnchenbild ist ja wahnsinn. wir haben noch nicht mal einen zahn, aber die beiden großen waren auch spätzahner. von daher, mach ich mir da keine illusionen, das er da zeitiger von dem gezahne befreit wird.
02.06.2009 09:19
Zitat von Sue79:
Zitat von funnylee:
@Silly es gibt nicht so wirklich ein Tip, sie ist einfach irgendwie weit entwickelt. Aber mir fehlt es ein bisschen das sie richtig "Baby" ist. Das geht so schnell
Heute waren Vanilla und Lia bei uns
Funnylee kannst mir mir nochmal bitte Euren Thread reinstellen (mit Vanilla)? Wollte nen anderen löschen, mein PC war zu langsam, ich zu schnell und zack war Eurer auch weg....sorry
http://www.mamacommunity.de/forum/vanillakiss-meet s-funnylee.html
02.06.2009 09:20
Wow Emma ihr habt schon 6 Zähne?
Bei uns ist immer noch keiner in Sicht. Obwohl Pübbie im Moment soo quaki ist..
Bei uns ist immer noch keiner in Sicht. Obwohl Pübbie im Moment soo quaki ist..
02.06.2009 13:44
heute wundere ich mich, dass yannis heute durchfall hat und schaue beim fläschchen geben in sein mund. er hat über nacht zähnchen 7 und 8 bekommen (unten links und rechts) . Er lässt sich aber auch keine zeit
02.06.2009 14:18
oj das geht aber fix
Jonas seine unteren beiden schneidezähne sind schon durch aber noch nicht komplett und oben die beiden kommen jetzt auch schon dick und weiß ist es schon das ist aber auch komisch das so viele auf einmal kommen hätte ich nicht gedacht aber so hat mans schneller hinter sich
Jonas seine unteren beiden schneidezähne sind schon durch aber noch nicht komplett und oben die beiden kommen jetzt auch schon dick und weiß ist es schon das ist aber auch komisch das so viele auf einmal kommen hätte ich nicht gedacht aber so hat mans schneller hinter sich
02.06.2009 15:45
oh je ihr beiden das geht ja fix vor allem bei yannis schon nr 7 und 8 meine güte gratuliere
02.06.2009 17:39
wow soviele Zähne , alle Achtung!
Finn schiebt sich momentan alles so weit hinten in den Mund. Bin mal gespannt ob ein Backenzahn bald grüßen lässt....
Funnylee: dankeschön!
Finn schiebt sich momentan alles so weit hinten in den Mund. Bin mal gespannt ob ein Backenzahn bald grüßen lässt....
Funnylee: dankeschön!
02.06.2009 20:22
Ui, welch schöne Fotos!!!
Das Foto mit dem Zähnen rockt echt alles Der Hammer.
Aber PJ und Fabian sind wie immer auch super niedlich. Endlich mal wieder neue Fotos von Euch
Das Foto mit dem Zähnen rockt echt alles Der Hammer.
Aber PJ und Fabian sind wie immer auch super niedlich. Endlich mal wieder neue Fotos von Euch
03.06.2009 18:29
ich hoff ich schaff es heut abend noch. mussten die bilder erst retten!
03.06.2009 20:01
bevor ihr mich schimpfen "tut"...ich sortier grad die Taufbilder für Euch...nur bei über 200 Fotos ist das nicht so ganz einfach
Und außerdem setzt mich Fanny mit ihren Fotos ganz schön unter Zugzwang
Und außerdem setzt mich Fanny mit ihren Fotos ganz schön unter Zugzwang
03.06.2009 21:17
Finn´s Taufe am 16.05.2009 (um 13.15 Uhr):
(Bilder sind leider durcheinander, obwohl ich sie vorher mühevoll sortiert hatte)
(Bilder sind leider durcheinander, obwohl ich sie vorher mühevoll sortiert hatte)
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt