Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
27.05.2009 18:24
Engelchen und Caro, wei geil sind denn eure beiden Zwerge. Der eine liegt quer, der ander wickelt sich ein. Cool!

Klar ist Löffelbisquit besser als Melone, geht das uns nicht auch so
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.05.2009 21:42
Engelchen, das is ja süß. Addy macht das auch gern, aber immer nur wenn sie die Ecke von der Decke im Mund hat...
28.05.2009 13:01
@ Therese Happy Birthday
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:07
Zitat von krissi86:

Zitat von jette1978:

eure babies sind alle soooo süß, ich kann garnicht sagen welches am süßestens ist, sie sind alle goldig.
die zähnchen genauso wie die großen guggeln.
was ich euch aber noch beneide, eure zwerge essen schon aus der eigenen hand. jamie dem fällt bisher noch alles wieder aus der hand und so geziehlt zugreifen ist auch noch nicht drin. sieht immer aus wie ein roboter, der erstmal in schwung kommen muß.

mach dir keine sorgen das kommt noch bestimmt

ich danke dir.
klar wird das noch kommen, aber ich freu mich halt irgendwie schon, dass er jetzt eigentlich im alter ist, wo er schonmal nen keks mumpeln kann und dann funktioniert das nicht, weil ich den keks dann immer irgendwo wieder find nur nicht in seiner hand.
na mal sehn, am ende überrascht er mich mit nem plötzlichen sinneswandel...grins.
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:11
Zitat von Birgit83:

Wieder mal so tolle Fotos von unseren Novi-Babys! Urlaubsfotos, Zähnchen-Fotos, Badefotos, ... da krieg ich nie genug davon!

Wir haben am Wochenende auch ein paar Fotos gemacht

Erst mal die Badehose anziehen und eincremen

beim planschen im ersten eigenen "Pool"

entspannen in Mamas Liegestuhl

na das nenn ich mal ne große sophie...hihi. aber süß isse trotzdem.
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:14
Zitat von Therese85:

Zitat von EngelchenR74:

Lena´s sprechversuche sind niedlich so in etwa hört es sich bei uns auch an
Sophie ist ja auf jedem bild am grinsen - niedlich die maus

und wenn man genug fantasie hat, hört man manchmal "Mama"....also viel fantasie und einbildung

das hör ich immer,wenn ich nicht gleich hinrennen kann, wenn er schreit. hör sich immer an wie, mam mam mam
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:16
Zitat von funnylee:

Eure kleinen sind so süß!

Mal was von Jamie, die jetzt ein richtiges Kleinkind ist. Sie krabbelt und zieht sich schon überall hoch.

Das geht alles viel zu schnell

wow...ist ja der hammer.goldige püppi
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:19
Zitat von CaSwa:

oh man, ich muss euch mal was zeigen...ganz frisch von grade!!!

Und dabei ist der am schnarchen!!! der Hammer!!! Okay, er ist verschnupft, ihm sei es verziehen!!!

cooooooool
jette1978
1904 Beiträge
30.05.2009 01:24
jeremy ist auch son kleiner clown wa? sieht total lustig aus. aber ich denke ich hätt da auch erst nen schreck bekommen.

eins müßt ihr mir jetzt aber mal verraten!
wie kriegt ihr diese momentaufnahmen immer hin? wenn jamie irgendwelche blödsinn macht oder was hinkriegt wofür er ewig gebraucht hat, hab ich nie ne kamera in der nähe.
Lexi
20499 Beiträge
30.05.2009 09:54

hihi geile schlafposition

mhh lecker obstgläschen

kinderlöffelbsquit is auch was feines
Lexi
20499 Beiträge
30.05.2009 09:55

Zitat von funnylee:

Eure kleinen sind so süß!

Mal was von Jamie, die jetzt ein richtiges Kleinkind ist. Sie krabbelt und zieht sich schon überall hoch.

Das geht alles viel zu schnell

wow is ja der hammer was sie schon alles kann...
aber ne echt süße maus
Lexi
20499 Beiträge
30.05.2009 09:56
Zitat von jette1978:

jeremy ist auch son kleiner clown wa? sieht total lustig aus. aber ich denke ich hätt da auch erst nen schreck bekommen.

eins müßt ihr mir jetzt aber mal verraten!
wie kriegt ihr diese momentaufnahmen immer hin? wenn jamie irgendwelche blödsinn macht oder was hinkriegt wofür er ewig gebraucht hat, hab ich nie ne kamera in der nähe.

ich hab mein handy immer in der nähe und bruach nur noch abzuknipsen
muss mir aber mal ne kleine handliche digicam holen...
die canon die wir da haben is mir zu groß um sie überall hinmitzuschleppen
30.05.2009 11:55
Lexi dein spatz hat auch ne coole schlafposition das hat jeremy auch oft. und jaaaa kinderlöffelbisquits sind sowas von lecker

@jette also ich hab mein foto eigentlich immer griffbereit wenn wir daheim sind liegt der immer auf dem tisch und wenn wir raus gehn hab ich den immer in der handtasche so kann man nix verpassen
Emma81
7171 Beiträge
30.05.2009 20:37
hier mal zwei neue fotos von meinem Kleinen Moppelchen
wir waren vor einer woche bei der u5. Yannis ist nun 75 cm groß und 10,8 kilo schwer.

30.05.2009 20:37

so endlich hab ich den kleinen mann erwischt sonst wenn ich es beobachtet hab und den foto nur angemacht hab der hat leider nen blöden pipston den man nicht ausschalten kann da hat jeremy jedesmal aufgehört aber heute hab ich den foto angelassen und dann abgedrückt als er wieder anfing sich den fuß ein den mund zu schieben hihih
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt