Fotos der November-Babys 2008
30.05.2009 20:41
Emma wir haben da grad wohl zur gleichen zeit gepostet dein Yannis ist schon ein prachtkerl! so groß meiner ist 7 cm kleiner ok und ca 3 kilo leichter.
30.05.2009 20:43
ach wie niedlich yannis kommt leider noch nicht an seine füßchen heran. Der dicke bauch ist da etwas im weg . Aber dafür wird fleißig am pipimann gespielt, sobald die Windel weg ist
30.05.2009 20:52
Jaaaaaaaa, ich finde auch das ihr zwei süße Mäuse habt.
Gut abgedrückt Engelchen, ist wirklich toll geworden
Emma, aber knuffig sieht er aus, man denkt gar nicht das er über 10 Kilo hat.
Gut abgedrückt Engelchen, ist wirklich toll geworden
Emma, aber knuffig sieht er aus, man denkt gar nicht das er über 10 Kilo hat.
30.05.2009 20:56
Zitat von funnylee:
@Silly es gibt nicht so wirklich ein Tip, sie ist einfach irgendwie weit entwickelt. Aber mir fehlt es ein bisschen das sie richtig "Baby" ist. Das geht so schnell
Heute waren Vanilla und Lia bei uns
Funnylee kannst mir mir nochmal bitte Euren Thread reinstellen (mit Vanilla)? Wollte nen anderen löschen, mein PC war zu langsam, ich zu schnell und zack war Eurer auch weg....sorry
30.05.2009 23:47
huhu
da umarmt er den tisch süß aber ich muss jetzt ordentlich aufpassen mit ihm er ist flink
31.05.2009 08:51
Emma die über 10 kilo sieht man nicht so wirklich denn Yannis ist ja schon so groß also soooo dick is er ja auch wieder nicht
Krissi süß wie dein kleiner den tisch lieb hat lach zieht er sich schon hoch?
31.05.2009 12:45
Zitat von EngelchenR74:
Emma die über 10 kilo sieht man nicht so wirklich denn Yannis ist ja schon so groß also soooo dick is er ja auch wieder nicht
ne noch nicht aber er versucht es aufm schoß bei mir kommt er auch schon vom liegen ins sitzen aber sonst nicht aber rollen und robben das kann er und flink ist er
01.06.2009 13:11
ich habs endlich mal geschafft, seine zähnchen zu knipsen. Das ist garnicht so einfach - sobald er die cam sieht, macht er den mund zu und will unbedingt die cam haben.
01.06.2009 15:13
Emma das ist ein gelungenes bild! echt klasse. wir haben noch keinen zahn aber ich denk da kommt bald was haben schon ne dicke stelle
01.06.2009 19:36
Wow schon wieder soooooo süße Babyfotos von den Novemberlis
*
Hab mir gerade mal die ersten Seiten angeschaut von unseren Zwergen und die Entwicklung ist wirklich enorm. Kann man sich nicht vorstellen, dass es so schnell geht oder? Aber ich liebe die Zeit im Moment.
*
Hab mir gerade mal die ersten Seiten angeschaut von unseren Zwergen und die Entwicklung ist wirklich enorm. Kann man sich nicht vorstellen, dass es so schnell geht oder? Aber ich liebe die Zeit im Moment.
01.06.2009 19:41
So dann von uns auch mal was neues
*
Mit dem Onkel
*
*
*
Mit dem Onkel
*
*
01.06.2009 20:02
Zitat von Zauberwuermchen:
So dann von uns auch mal was neues
*
Mit dem Onkel
*
*
süß der kleine fratz
das kariert hemdchen haben wir auch das sieht so sweet aus
01.06.2009 20:03
ja find ich auch total süß. Haben das gleiche Hemd noch in weiß mit rot kariert. Das ist auch süß. Der Papa hat so ein ähnliches. Mal schauen ob ich ihn dazu bringe, das gleichzeitig mit seinem Sohn anzuziehen und dann kommt ein Foto
01.06.2009 20:04
oh wie süß, schon 6 zähnchen...wahnsinn!!!
und pj, ganz cool mit dem onkel
und pj, ganz cool mit dem onkel
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt