Fotos der November-Babys 2008
05.06.2009 16:38
Danke euch 2
jaaa,das baby ist geplant
Wir haben Anfang Mai angefangen zu üben,und prompt hat´s im 1.ÜZ geklappt +gg+
jaaa,das baby ist geplant
Wir haben Anfang Mai angefangen zu üben,und prompt hat´s im 1.ÜZ geklappt +gg+
05.06.2009 16:53
Zitat von mami4y2sm2008:
ich versuch mal ein bild hier rein zu stellen
mal sehen
celine 24 stunden alt
3 wochen
und letzte woche
ach wie süß deine kleine ist!!!
05.06.2009 16:55
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Total genial, war das mit der Kerze teuer??
Finde die Idee echt total schön!
http://cgi.ebay.de/Taufkerze-ENGEL-Perlmutt-kreuz- JUNGE-Maedchen-220-70mm_W0QQitemZ350210034690QQihZ 022QQcategoryZ77143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem
von dem Verkäufer Sternkerzen haben wir unsere auch.
wir müssen die kerze basteln da ich ja der bastelkönig bin finde die gekauften sowieso viel schöner und würde auch lieber so eine tolle nehmen, als das von mir gebastelte...da kommt bestimmt nix schönes raus
05.06.2009 18:09
Wieder verdammt schöne Fotos.
Tausend Dank Sue für den Link, da muss ich gleich mal schauen gehen
Tausend Dank Sue für den Link, da muss ich gleich mal schauen gehen
05.06.2009 21:19
Erdbeermond, man is die süß!!! hofft ihr ob es noch ein Mädchen wird? jetzt wo ihr alles schon habt für Prinzessinen!
Ich hab auch meine Lieblingsbabies bei den NoviMamis... aber da gibt es irgendwie in letzter Zeit sowenig Bilder von
Ich hab auch meine Lieblingsbabies bei den NoviMamis... aber da gibt es irgendwie in letzter Zeit sowenig Bilder von
05.06.2009 23:13
die babys sind alles so süß hier man kann sich garnicht satt sehen
Ich war heute seit fast 2 monaten wieder im stillcafe da habe ich wieder viele babys gesehen und vorallem alle unterschiedlich mit dem alter von frisch geboren bis 12 monate glaub ich und die mamas aus meinen kursen die ich hatte das war mal wieder richtig schön herrlich
ich find das so toll das man sich austauschen kann vorallem auch hier so bei euch
Ich war heute seit fast 2 monaten wieder im stillcafe da habe ich wieder viele babys gesehen und vorallem alle unterschiedlich mit dem alter von frisch geboren bis 12 monate glaub ich und die mamas aus meinen kursen die ich hatte das war mal wieder richtig schön herrlich
ich find das so toll das man sich austauschen kann vorallem auch hier so bei euch
05.06.2009 23:14
oh ich merk garde mein süßer kleiner spatz hat heute 7 monatiges mensch die zeit vergeht zu schnell
06.06.2009 06:32
das ist richtig ich hab hier auch so n paar lieblingsbabys, aber ich schau mir alle immer gerne an!!! mh irgendwie stell ich grad auch wenig bilder ein muß ich feststellen, liegt aber wohl daran dass ich ja online fotoalben habe und da immer viel einstelle und dann gar nicht so dran denke hier auch was einzustellen
06.06.2009 11:56
ich bin momentan nur am fotos machen ich kann garnicht aufhören, meinen spatz zu knipsen
06.06.2009 13:08
Zitat von krissi86:
oh ich merk garde mein süßer kleiner spatz hat heute 7 monatiges mensch die zeit vergeht zu schnell
na dann alles Gute !!
06.06.2009 13:15
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
Zitat von Steff08:
Total genial, war das mit der Kerze teuer??
Finde die Idee echt total schön!
http://cgi.ebay.de/Taufkerze-ENGEL-Perlmutt-kreuz- JUNGE-Maedchen-220-70mm_W0QQitemZ350210034690QQihZ 022QQcategoryZ77143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem
von dem Verkäufer Sternkerzen haben wir unsere auch.
wir müssen die kerze basteln da ich ja der bastelkönig bin finde die gekauften sowieso viel schöner und würde auch lieber so eine tolle nehmen, als das von mir gebastelte...da kommt bestimmt nix schönes raus
pfff Nane, kauf doch eine "schlichte" bei ebay und sag du hast dir son Bastelbuch gekauft. Da sind Schablonen innen und mit nem Messer und so Wachsplättchen kann man die gut selber machen. hab früher immer mit meiner Oma gebastelt, echt voll easy.
Und so ne Fotokerze kann man auch leicht machen. hab ich für meinen Schwager eine zur Hochzeit gemacht. Wie gesagt, Du kaufst dir so a Buch oder ne fast fertige Kerze bei ebay etc. und dann druckst Du Dir ein Foto von deinem Schatz aus nem Farbdrucker aus. Das Foto schneidest Du aus, drehst es auf die Rückseite und bestreichst die Rückseite vorsichtig (!) und ganz leicht (!) mit Öl und lässt es ein tag "trockenen". So bekommt das Foto einen leichten durchsichtigen Touch. Das Foto steckst Du dann mit Stecknadeln ohne Köpfe an/in der Kerze fest und verziehrst das Foto am Rand mit Wachskügelchen bzw. perlen (kann man auch fertig kaufen). Du kannst die Kerze dann halt nicht ganz bis zum Foto abbrennen, aber ich denke das macht man eh nicht.
06.06.2009 13:45
Zitat von Therese85:
Zitat von Lexi:
hihi geile schlafposition
mhh lecker obstgläschen
kinderlöffelbsquit is auch was feines
Die kleine ist mein "Lieblingsbaby"-Schau sie total gern an. die anderen Babys natürlich auch aber jeder hat doch so seinen favouriten. Hoffe ihr versteht das nicht falsch
@lexi Lena schläft auch immer mit den Beinen nach oben, total süß
oh das hört man gerne....
jaaa lea schläft nur mit beinen nach oben ein....für mich eine sehr unbequeme schlafposition
06.06.2009 13:47
wirklich sehr süße babybilder....und wow schon so viele zähnchen hat dein spatz...wir sind ja immernoch zahnlos^^
06.06.2009 14:02
huhu...*wink*
immer wenn ich hier rein schau, sind´s wieder sooooo viel neue seiten!
und immer wieder super süße, lächelnde baby´s. hmmm...nen eigtl. favoriten hab ich jetz nich so...da ich eh nich sehr entscheidungsfreudig bin...süß sind alle hier! jedes auf seine art und weise!
unsre cam is beim umzug irgendwie verloren gegangen...daher kaum bilder. aber meine mutter hat ihre für eine woche hier gelassen, das ich mal wieder bilder machen kann.
Max mit seiner schwester Luisa
max mit papa
immer wenn ich hier rein schau, sind´s wieder sooooo viel neue seiten!
und immer wieder super süße, lächelnde baby´s. hmmm...nen eigtl. favoriten hab ich jetz nich so...da ich eh nich sehr entscheidungsfreudig bin...süß sind alle hier! jedes auf seine art und weise!
unsre cam is beim umzug irgendwie verloren gegangen...daher kaum bilder. aber meine mutter hat ihre für eine woche hier gelassen, das ich mal wieder bilder machen kann.
Max mit seiner schwester Luisa
max mit papa
06.06.2009 14:23
Ich glaub ich muss mal mehr Bilder machen, ihr habt alle so viele süsse Bilder gemacht. Eure Mäuse haben ja wirklich schon ganz schön mächtig viel Zähne, wir sind noch Zahnlos. Naja, meine Mutter sagt immer "So süss wie jetzt, siehst du ohne Zähne, nie wieder aus" hat ja eigentlich Recht, oder?
Ich komm irgendwie nich hinterher
und das mit den Videos funktioniert auch nich
Naja, die 2 hab ich noch und mal sehen, vielleicht schaff ich´s nachher Neue zu machen
Muss ja eh noch Bilder für Einladungskarten machen, evt. noch heut Abend.
So, das is Leonie mit meiner Mama
Ich komm irgendwie nich hinterher
und das mit den Videos funktioniert auch nich
Naja, die 2 hab ich noch und mal sehen, vielleicht schaff ich´s nachher Neue zu machen
Muss ja eh noch Bilder für Einladungskarten machen, evt. noch heut Abend.
So, das is Leonie mit meiner Mama
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt