Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
07.06.2009 21:44

Das hat ja gut geklappt, Jeremy freut sich er kann gleich mal richtig auf den Tisch klopfen wie ein großer hihi
07.06.2009 21:48

gleich gibts Frühstück
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 21:48
Zitat von EngelchenR74:

Jeremy hat kontrolliert ob der Papa den Hochstuhl richtig zusammen baut

Das hat ja gut geklappt, Jeremy freut sich er kann gleich mal richtig auf den Tisch klopfen wie ein großer hihi

is ja süß wie Jeremy Papa beobachtet und lernt

Thema Milchschorf: den hatte Finn noch nie....kommt der noch??
07.06.2009 21:51

mh is das lecker
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 21:53
Zitat von EngelchenR74:

mh is das lecker

HIPP Erdbeerbei Probiotik ???
07.06.2009 21:54
Sue danke ja Jeremy lernt gleich wie das geht denn ich bin dazu zu doof glaub ich na ja einfache sachen kann ich schon aber so ne doofe anleitung da komm ich nie mit zurecht also muss Jeremy das lernen

wegen schorf ob der bei euch noch kommt mh keine ahnung bei uns war der da als Jeremy ein paar wochen alt war ok vielleicht ist es mir vorher nicht aufgefallen weil die haare dunkler waren. jetzt hat er aber nicht mehr viel
07.06.2009 21:56
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

mh is das lecker

der kandidat hat 100 punkte hihi die woche davor gabs schokobrei wollte ihm mal was andres bieten
Sue79
18175 Beiträge
07.06.2009 22:15
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

mh is das lecker

der kandidat hat 100 punkte hihi die woche davor gabs schokobrei wollte ihm mal was andres bieten

den mag Finn auch total gerne. Schoki hab ich mich nicht getraut......
SillyPrincess
2434 Beiträge
08.06.2009 10:07
Süß wie Jeremy das im Blick hat was papa da so macht. anscheinend hat er es ja korrekt zusammen gebaut.
ich hab weder erbeer noch schoko probiert. sind das solche abendbreis mit wasser anrühbar?? vielleicht sollt ich mal schauen...
08.06.2009 11:34
das ist kein direkter abendbrei also steht nicht drauf zumindest... ich nehm den zum frühstück da steht drauf HIPP Milchbrei Erdbeere probiotisch ne rosane packung ab 6. Monat und mit wasser anrühren den schokobrei der ist auch so mit wasser zum anrühren jeremy mag beides mir schmeckt schoko besser wenn du nen abendbrei willst das steht dann auf der packung dass es einer ist.
Steff08
5791 Beiträge
08.06.2009 13:10
Der Jeremy, der weiß ganz ganau was er will und zwar nen ordentlichen Hochstuhl. Immerhin muss er da ja auch drin sitzen, also muss auch genau zugeguckt werden wie Papa das macht. Geniales Foto.
Aber er sitzt echt schön drin!
Diese Breisorten kenne ich auch gar nicht! Jonah kriegt immer nur Reisflocken

Sue, ich weiß nicht ob der Schorf noch kommt, denke aber mal eher nicht!

Sue79
18175 Beiträge
08.06.2009 13:13
war heut Mittag einkaufen und da stand ich neben ner Mama mit nem Baby das auch 6 Monate alt war. Aber der unterscheid war, dass Finn im Maxi Cosi "lag" und der andere Kleine im Einkaufwagen vorne drin sass...... , warum kann Finn des noch net?! Er kippt nach 3 sek. wieder um....dann könnte ich mir diese Maxi Cosi schlepperei sparen.....
Emma81
7171 Beiträge
08.06.2009 13:20
Zitat von Sue79:

war heut Mittag einkaufen und da stand ich neben ner Mama mit nem Baby das auch 6 Monate alt war. Aber der unterscheid war, dass Finn im Maxi Cosi "lag" und der andere Kleine im Einkaufwagen vorne drin sass...... , warum kann Finn des noch net?! Er kippt nach 3 sek. wieder um....dann könnte ich mir diese Maxi Cosi schlepperei sparen.....

sehs positiv yannis passt nicht mehr in den maxi cosi und kann auch noch nicht sitzen. ich muss ihn entweder tragen oder den buggy immer mitschleppen. werde überglücklich sein, wenn er im einkaufswagen sitzen kann. buggy + einkaufswagen ist sehr umständlich.
08.06.2009 13:59
Zitat von Emma81:

Zitat von Sue79:

sehs positiv yannis passt nicht mehr in den maxi cosi und kann auch noch nicht sitzen. ich muss ihn entweder tragen oder den buggy immer mitschleppen. werde überglücklich sein, wenn er im einkaufswagen sitzen kann. buggy + einkaufswagen ist sehr umständlich.

Sue mir gehts wie dir aber hey warte mal unsre zwerge machen sicher nen riesen schritt
Sue79
18175 Beiträge
08.06.2009 15:55
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Emma81:

Zitat von Sue79:

Sue mir gehts wie dir aber hey warte mal unsre zwerge machen sicher nen riesen schritt

dann bin ja ich erleichtert, dass Finn kein Einzelfall ist.
Aber die Kiä meint dann immer, ich muss nach wie vor die 3 Wochen die Finn zu früh kam, zurückrechnen....(aber wie lange rechnet man zurück?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt