Fotos der November-Babys 2008
10.06.2009 14:39
Engelchen: ist Jeremy so braun, oder täuscht das? Niedlich wie er da rausspitzt
Fanny: Tja Fanny.... "wenn Mami mir nix Süßes gibt, dann hol ich es mir eben selbst"
Fanny: Tja Fanny.... "wenn Mami mir nix Süßes gibt, dann hol ich es mir eben selbst"
10.06.2009 15:18
Das 1. Mal in seiner Schaukel- die noch gewaltig Schlagseite hat
10.06.2009 15:25
...was bist Du denn ?.....
...ob ich Dich mal essen soll??.....
..die gelbe Kugelhand zuerst....
...hmmm hart aber gut
10.06.2009 15:44
Addy ist halt auch so ein zappeliges kind ich muß auch mehrere bilder machen da jeremy immer in bewegung ist. aber toll hat sie das bonbon aufbekommen!!! schlaues kind!
Finn ist echt süß so in seitenlage hihi so sieht jeremy in seinem hochstuhl oft aus. und nein er ist nicht wirklich so braun das ist irgendwie vom licht oder so keine ahnung
Finn ist echt süß so in seitenlage hihi so sieht jeremy in seinem hochstuhl oft aus. und nein er ist nicht wirklich so braun das ist irgendwie vom licht oder so keine ahnung
10.06.2009 18:18
Sue, die Bildergeschichte hast Du echt niedlich gemacht, hätte noch länger sein können
Toll wenn die Kinder so in der Schaukel sitzen, oder??? Man kann jetzt schon richtig "viel" mit ihnen machen.
Ja, eindeutig aufgelutscht das Maoam Papier, der "Anzug" ist echt zu heiß. Weißt Du noch wo du den herhast, ich bin immer ganz neidisch wenn ich Addy darin sehe
Toll wenn die Kinder so in der Schaukel sitzen, oder??? Man kann jetzt schon richtig "viel" mit ihnen machen.
Ja, eindeutig aufgelutscht das Maoam Papier, der "Anzug" ist echt zu heiß. Weißt Du noch wo du den herhast, ich bin immer ganz neidisch wenn ich Addy darin sehe
10.06.2009 21:59
Steff, mein Mann und ich wollen ja keine Kinder mehr. Er sagt wenn du den Anzug willst wenn Addy fertig ist damit, kannste ihn haben...??? Ansonsten gibts den in den USA
10.06.2009 22:21
Zitat von EngelchenR74:
Steffi das dumme ist ja jeremy weiß es schon dass man sich da weh tun kann aber er will immerwieder da hin genauso an die heizung da hat er sich schon so oft gestoßen und einmal sogar den kopf fast eingeklemmt und ich befreite ihn aber er muß ja immerwieder da hin als ob ihn das magisch anzieht
oh ja das kenne ich mint jonas Ich lege extra das stillkissen vor den couchtisch nein sagt er sich warum soll das kissen da liegen denn nimmt er es weg und stößt sich
aber süß dein kleiner knopf
10.06.2009 22:27
die sind alle so süß ich kann leider keine bilder reinstellen zur zeit unser laptop macht so langsam die hufe nach und nach ist immer irgendwas und ich hab so viele neue bilder
11.06.2009 06:25
krissi danke dir! Du mir gehts auch so ich hab das stillkissen vor nem schrank liegen der wirklich spitzig ist aber das gefällt jeremy auch nicht mh sind es die farben? sollte mal was rotes hin legen das gefällt ihm gut lach
11.06.2009 12:59
Fanny, jaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt will ich den dann für mein zweites Kind
11.06.2009 17:25
von welchem Anzug redet ihr denn? Will den auch sehen
11.06.2009 17:29
Hallo Zaubi. den ANzug mit den Affen drauf... und den Affenköpfen als Füße... müsste auf der vorherigen Seite zu sehen sein
11.06.2009 17:34
Ahja ... ist das ein Schlafi? Oder ein Strampler? (Mein Geschmack ist es nicht so )
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt