Fotos der November-Babys 2008
21.06.2009 20:04
Zitat von Steff08:
Engelchen, ich meinte das so das Jeremy öfter mal zu der Ecke krabbelbt Aber jetzt wo ich die Fotos sehe muss ich sagen du hast Recht, nun sehe auch ich das die Haare geschnitten sind
Yannis wird sicher mal nen cooler Checker Auf jeden Fall finde ich ihn immer mega süß.
Und ne ganze Fotoserie, ich weiß leider nicht wie dein kleiner Schatz geschrieben wird aber er hat sich echt toll entwickelt.
Juhu, Sue ist wieder da. Werde ich ja siche rgleich im Fred sehen
schön, dass Du Dich freust Steff danke
21.06.2009 20:15
Zitat von Steff08:
Jetzt wollen wir aber auch Urlaubsfotos sehen
die sind noch alle auf der Digicam und ich muss aussortieren. hängt mich aber die tage dahinter und zeig Euch welche.
Gestern Abend sind wir heim gekommen. ich mich total auf meine beiden Kater gefreut (meine Nachbarin hat sich um sie gekümmert und beide um 15 Uhr raus gelassen und um 19 Uhr wieder ins haus gelassen). Dann kommt mir unser Filou entgegen...SCHOCK !!!!!....hat er 3 je 1 Cent große Löcher in der Haut am Hals durch die man durchgucken konnte um man sah den fleischigen Hals mit Knochen.....schrecklich...wir die Katze gepackt, ins Auto, in die Tierklinik wo er gleich bleiben musste und Notoperiert wurde...durften ihn aber heute Mittag abholen. Die TÄ meinte, es war ne andere Katze. Filou gehts gut, aber meine nachträglich Urlaubsentspannung ist dahin. 175 EUR hat mir der Spaß gekostet und wir müssen noch mind. 3 x zur Nachuntersuchung. GsD sind wir doch Samstag heim gefahren, obwohl es für Sonntag geplant war, aber ich hatte irgendwie so eine Art innere Unruhe in mir......
Jedenfalls gehts Filou wieder ganz gut, er frisst wieder und nach 10 tagen darf er wieder raus.
21.06.2009 20:43
sue, bei der geschichte wird mir direkt anders und du hast gaaanz viel zeit mit den bildern...dein armer kater!!! gute besserung an ihn!!!
21.06.2009 20:46
Zitat von Sue79:
hab ich mich über all die süßen Fotos jetzt gefreut..... danke
Nane: und hats noch geklappt mit den Tortenauflegern??
ja hat alles super geklappt!!! wenn ich es noch schaffe, zeige ich die bilder von der taufe und den torten.
21.06.2009 21:28
sooo ich zeig euch auch mal 3 von unseren Taufbildern. Auf dem letzten hatte Josephine absolut keine lust mehr!!
Das ist mit den 3 Paten:
Das sind wir 4:
Paten und Eltern und Julien vor dem Taufbecken:
Sue die Tortenaufleger haben meine Eltern fotographiert. Zeig ich dann nächstes Mal.
Das ist mit den 3 Paten:
Das sind wir 4:
Paten und Eltern und Julien vor dem Taufbecken:
Sue die Tortenaufleger haben meine Eltern fotographiert. Zeig ich dann nächstes Mal.
22.06.2009 07:36
Nane ... wirklich süße Tauffotos! Wow drei Paten hat deine Kleine gleich! Da gibt es sicher immer reichlich Geschenke was
22.06.2009 07:41
Sue ohje deine arme Katze. Ich kann das voll nachvollziehen. Unsere Katze hatte letztens so einen komischen Blackout. Die lag hier und hat sich nicht bewegt und ansprechen konnte man die auch nicht und sie hat voll gekrampft. Wir dann SOFORT zum Tierarzt und der meinte, dass es eventuell ein epileptischer Anfall sein könnte. Na super ... Aber bis jetzt ist es gott sei dank nicht wieder vorgekommen.
Aber man fühlt immer richtig mit seinem Tier mit und JAAAAAAA ich reg mich auch immer so über die SCh.... Tierarztrechnungen auf. Find die nehmen einen aus
Ich wünsch deiner Katze auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Viel Kuscheleinheiten Oder sind deine Streuner keine Kuschelkatzen?
Aber man fühlt immer richtig mit seinem Tier mit und JAAAAAAA ich reg mich auch immer so über die SCh.... Tierarztrechnungen auf. Find die nehmen einen aus
Ich wünsch deiner Katze auf jeden Fall erstmal gute Besserung. Viel Kuscheleinheiten Oder sind deine Streuner keine Kuschelkatzen?
22.06.2009 08:38
Casi, süß!!! das sieht sooo toll aus. vor allem die farben...
Emma (glaub ich) das Badewannenfoto is sooo süß. das is ne suuuper idee. das mach ich auch!
Taufbilder (sorry Mädels ich habs grad nicht mit Namen) süß. Ihr hattet aber auch suuuuper Wetter? so muss das sein
Petra, mein Mann hat gefragt ob Jeremy ne Perücke trägt. (auf dem Bild wo du ihm die Haare geschnitten hast) und wir haben dann am kahlen Hinterkopf erkannt dass es doch echt war! LOL...
Emma (glaub ich) das Badewannenfoto is sooo süß. das is ne suuuper idee. das mach ich auch!
Taufbilder (sorry Mädels ich habs grad nicht mit Namen) süß. Ihr hattet aber auch suuuuper Wetter? so muss das sein
Petra, mein Mann hat gefragt ob Jeremy ne Perücke trägt. (auf dem Bild wo du ihm die Haare geschnitten hast) und wir haben dann am kahlen Hinterkopf erkannt dass es doch echt war! LOL...
22.06.2009 09:51
Ach mensch Sue, das ist ja der Hammer, dann kommt man vom Urlaub nach Haus und dann gleich so einen Schock Hauptsache er frisst wieder und ihr könnt ihn bald gesund in eure Arme schießen. Die Urlaubsfotos können warten.
Nane, schöne Tauffotos, wir haben auch drei Paten
Nane, schöne Tauffotos, wir haben auch drei Paten
22.06.2009 10:13
mit meiner Schwester
mit oma und opa
VölkerschlachtDenkmal
einmal im Bollerwagen
auf dem Spielplatz
Im Leipziger Zoo bei den Pinguinen
Mamas AUto Fahren
22.06.2009 11:26
och, was schicke fotos von der taufe und dann noch kurzurlaubsbilder von addi...süß, die beiden mädels, also fini und addi
22.06.2009 11:30
ach schon wieder so süße Fotos von Addi! Fanny ziehst du Addi gar keine Mütze auf bei Sonne?
22.06.2009 13:33
Danke, schön das es gefällt!
Zaubi, doch mach ich schon. sie hatte nur fürs foto die kapuzze unten, bzw saß im Kinderwagen und da war ja dann eh keine Sonne!
Zaubi, doch mach ich schon. sie hatte nur fürs foto die kapuzze unten, bzw saß im Kinderwagen und da war ja dann eh keine Sonne!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt