Fotos der November-Babys 2008
22.06.2009 15:09
Fanny: Tolle Bilder wie immer deine Eltern sind ja auch noch super jung!
22.06.2009 15:15
Nane, danke. das werd ich gleich mal so weitergeben... immerhin. Mein Papa wird nächstes Jahr 50 und meine Mama is 51. da freut sie sich sicher
22.06.2009 15:31
Zitat von SillyPrincess:
Nane, danke. das werd ich gleich mal so weitergeben... immerhin. Mein Papa wird nächstes Jahr 50 und meine Mama is 51. da freut sie sich sicher
sehen trotzdem sehr jung aus. meine eltern sind fast 60 und 63. die andere oma ist 52 aber *hust* sieht noch lange nicht so jung aus
22.06.2009 16:06
Das muss ich aber auch sagen. Mein Papa wurde jetzt 61 und meine Mama wird 54.
22.06.2009 16:47
fanny, respekt, also ich bin ja hier mit die jüngste aber so jung sind meine eltern nicht!!! meine mama ist 54 und mein papa 56 aber dafür ist die andere oma erst 43...sie ist sogar mit 42 oma geworden aber sie ist ja auch nur die stiefmama von meinem mann
22.06.2009 19:42
Ich habe ein paar neue Fotos von unerem Wonneproppem Leonie
Unser Dickerchen
Leo & die Mama
Schick im Polohemd
Erste Zähne (ich glaube man erkennt nichts )
Bald ist der Maxi Cosi zu klein
Unser Dickerchen
Leo & die Mama
Schick im Polohemd
Erste Zähne (ich glaube man erkennt nichts )
Bald ist der Maxi Cosi zu klein
22.06.2009 19:44
meine mama war 25 als sie mich bekam und ich war 25 als ich addy bekamm-... ergiebt 50
22.06.2009 19:58
Casi: danke
Nane: yep her mit den Tortenaufleger Fotos
Zaubi: Tigger & Filou sind Kuschelkater. Zeig nachher mal Fotos von den beiden.
Fanny: süß wie Addy im Bollerwagen sitzt. Ist das Eurer?
Bonnus: süße Maus, so ne kleine Hamsterbacke war ich als Baby auch
so und nun Fotos von unseren Katern:
Filou
bei dem Foto muss ich dazu sagen, dass da Finn noch in meinem Bauch war. Jetzt sind Finn´s Sachen für unsere Kater tabu und sie akzeptieren dies auch ohne Prob´s
Filou
Tigger
Tigger
Nane: yep her mit den Tortenaufleger Fotos
Zaubi: Tigger & Filou sind Kuschelkater. Zeig nachher mal Fotos von den beiden.
Fanny: süß wie Addy im Bollerwagen sitzt. Ist das Eurer?
Bonnus: süße Maus, so ne kleine Hamsterbacke war ich als Baby auch
so und nun Fotos von unseren Katern:
Filou
bei dem Foto muss ich dazu sagen, dass da Finn noch in meinem Bauch war. Jetzt sind Finn´s Sachen für unsere Kater tabu und sie akzeptieren dies auch ohne Prob´s
Filou
Tigger
Tigger
22.06.2009 20:07
Süße Katerchen hast du da Sue! Und die Namen find ich auch süß! Passen zu den beiden.
Bei uns ist es auch so, dass alles was Philipp gehört für meine Tierchen tabu ist. Aber der kleine freche schwarze Rüde versteht das nicht so und hat schon das ein oder andere Teil angeknabbert. Das ist dann entweder in seinen Besitz übergegangen oder ich habs weggeschmissen. Bin immer voll sauer auf ihn und ich glaub der lacht sich in die Pfote *g*
Bei uns ist es auch so, dass alles was Philipp gehört für meine Tierchen tabu ist. Aber der kleine freche schwarze Rüde versteht das nicht so und hat schon das ein oder andere Teil angeknabbert. Das ist dann entweder in seinen Besitz übergegangen oder ich habs weggeschmissen. Bin immer voll sauer auf ihn und ich glaub der lacht sich in die Pfote *g*
22.06.2009 22:28
SUE unsere Torten :
hättest du das nicht hier im MC gezeigt, wäre ich auf so was nie gekommen!! also DANKE nochmal!!!
und nochmal die ganze Taufgesellschaft:
Fini mit Papa
hättest du das nicht hier im MC gezeigt, wäre ich auf so was nie gekommen!! also DANKE nochmal!!!
und nochmal die ganze Taufgesellschaft:
Fini mit Papa
22.06.2009 22:35
Nane: gerne super schöne Torten habt Ihr gebacken.
Hat sich bei Euch die Folie drunter gut lösen lassen?
22.06.2009 22:37
Zitat von Sue79:
ja, ich hab sie wie beschrieben 30sek in den gefrierschrank gelegt, ging dann ohne probleme...meine mama hat sie aber von der folie gelöst, weil wenn ich es gemacht hätte, wärs bestimmt kaputt gegangen..hab für sowas kein händchen
22.06.2009 22:40
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
ja, ich hab sie wie beschrieben 30sek in den gefrierschrank gelegt, ging dann ohne probleme...meine mama hat sie aber von der folie gelöst, weil wenn ich es gemacht hätte, wärs bestimmt kaputt gegangen..hab für sowas kein händchen
hööööö bei uns war keine Beschreibung dabei........
22.06.2009 22:44
Zitat von Sue79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
das stand hinten auf der rechnung auch dass man den kuchen dann nicht mehr in den kühlschrank stellen soll usw...da würde ich mich aber beschweren
22.06.2009 22:45
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sue79:
das stand hinten auf der rechnung auch dass man den kuchen dann nicht mehr in den kühlschrank stellen soll usw...da würde ich mich aber beschweren
rechnung? ich hatte net mal ne rechnung bei.....toll, jetzt weiß ich, warum die folie bei mir net runter ist....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt