Fotos der November-Babys 2008
19.06.2009 09:11
süße neue jeremybilder...und ja, er hat da bei dem gartenbild gerade unfug angestellt...er hat sein erstes gänseblümchen gegessen...gut, ist nix schlimmes, schmeckt wie kresse, aber das sah zu genial aus, als der stiel noch aus dem mund guckte ...so schnell hatte ich leider keine kamera
19.06.2009 19:48
Caro, Fabian ist wirklich super, super niedlich. Bei Oma im Garten scheint es ihm ja doll zu gefallen
Engelchen, Dein Mäusle macht seine Schandtaten immer in der Ecke, gibt es nicht ein Foto wo er da auch hinwill
Ehrlich gesagt hätte ich das jetzt gar nicht gesehen das die Haare ab sind,stell mal bitte ein vorher / nachher Foto wenn es nicht zu viel Arbeit ist
Engelchen, Dein Mäusle macht seine Schandtaten immer in der Ecke, gibt es nicht ein Foto wo er da auch hinwill
Ehrlich gesagt hätte ich das jetzt gar nicht gesehen das die Haare ab sind,stell mal bitte ein vorher / nachher Foto wenn es nicht zu viel Arbeit ist
19.06.2009 20:52
hier mal neue fotos von meinem Moppelchen
mein schatz hat aus bahrain ein t-shirt mitgebracht , da war ich im 3 monat schwanger - und nun passt es ihm endlich
wir haben einen schwimmtrainer gekauft - und das hat sich auf jeden fall gelohnt
wie schön er seine flasche schon selber halten kann...
hier beim einschlafen im laufstall erwischt!
mein schatz hat aus bahrain ein t-shirt mitgebracht , da war ich im 3 monat schwanger - und nun passt es ihm endlich
wir haben einen schwimmtrainer gekauft - und das hat sich auf jeden fall gelohnt
wie schön er seine flasche schon selber halten kann...
hier beim einschlafen im laufstall erwischt!
19.06.2009 21:11
Zitat von EngelchenR74:
Emma dein yannis ist ein süßes moppelchen
Danke
19.06.2009 21:13
für Steffi vor dem Haare schneiden noch mit langen lockigen haaren seitlich und auch oben
Steffi wie meinst du das mit dem foto wo er hin will??? ich steh grad auf dem schlauch
19.06.2009 21:15
Zitat von EngelchenR74:
plötzlich raschelte es unter dem wohnzimmertisch
wie süß !
da freue ich mich schon drauf, wenn yannis anfängt zu krabbeln
*es kaum noch erwarten kann*
19.06.2009 21:20
hier ein paar bilder von unserem sohnemann "giuliano michael"
im KH
januar 2009
april 2009
mai 2008
juni 2009
...die haare wurden immer weniger und der kopf immer großer und der wille auch *lach*
im KH
januar 2009
april 2009
mai 2008
juni 2009
...die haare wurden immer weniger und der kopf immer großer und der wille auch *lach*
19.06.2009 21:38
Emma mit dem krabbeln das geht voll schnell wart nur ab eh du dich verguggst krabbelt yannis auch.
giuliano michael ist n süßer mann wann wurde er denn geboren und wie war die geburt?
giuliano michael ist n süßer mann wann wurde er denn geboren und wie war die geburt?
19.06.2009 21:44
Zitat von EngelchenR74:
Emma mit dem krabbeln das geht voll schnell wart nur ab eh du dich verguggst krabbelt yannis auch.
ja, das denke ich auch, dass es rasend schnell gehen wird mit dem krabbeln.
Das sehe ich jetzt , da er sich seit 2 wochen auf dem bauch dreht und von heute auf morgen den ganzen tag nur am drehen ist. Dann fing er paar tage später an zu sitzen (paar sekunden) und seit heute bleibt er 20 minuten lang sitzen.
ich muss noch so oft an die geburt denken - es wäre, als wärs gestern gewesen
19.06.2009 21:47
Emma toll dass Yannis seit heute 20minuten sitzen kann. na ja das kann jeremy nicht der zappelt viel zu sehr und verliert dann das gleichgewicht aber er schafft es auch so 5 bis 10 minuten wenn er ein spielzeug in der hand hat und nicht zu sehr zappelt.
21.06.2009 13:04
hab ich mich über all die süßen Fotos jetzt gefreut..... danke
Nane: und hats noch geklappt mit den Tortenauflegern??
Nane: und hats noch geklappt mit den Tortenauflegern??
21.06.2009 16:53
Engelchen, ich meinte das so das Jeremy öfter mal zu der Ecke krabbelbt Aber jetzt wo ich die Fotos sehe muss ich sagen du hast Recht, nun sehe auch ich das die Haare geschnitten sind
Yannis wird sicher mal nen cooler Checker Auf jeden Fall finde ich ihn immer mega süß.
Und ne ganze Fotoserie, ich weiß leider nicht wie dein kleiner Schatz geschrieben wird aber er hat sich echt toll entwickelt.
Juhu, Sue ist wieder da. Werde ich ja siche rgleich im Fred sehen
Yannis wird sicher mal nen cooler Checker Auf jeden Fall finde ich ihn immer mega süß.
Und ne ganze Fotoserie, ich weiß leider nicht wie dein kleiner Schatz geschrieben wird aber er hat sich echt toll entwickelt.
Juhu, Sue ist wieder da. Werde ich ja siche rgleich im Fred sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt