❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2014 10:39
Zitat von naga90:
morgen mädels,
@usa und katti wieso ist denn 19 Wochen sehr arg früh? Kommt ja drauf an was das kind braucht (muss ja ständig pumpen und zufüttern damit sie zufrieden ist) nicht auf die einstellung von mama oder seh ich das falsch?! Aber hat sich ja eh erledigt vorerst aber geschmeckt hätte es ihr sehr
@mareike, aaaah danke, wusste das mit den zähnen nicht mehr ^^
@nyckel, super das tai mal wieder durchgeschlafen hat
@us, nacht war mal wieder super, leyla wollte nur 1 x trinken und lilly hat nur um 01:45 und um 05:00 getrunken leyla ist im kindergarten und ich hab mir ne halbe stunde sofa gegönnt solang lilly pennt aber sie ist wach, also weiter gehts
Da hatten wir einen der schlimmsten Schuebe - vielleicht liegt es also daran, dass sie nicht zufrieden ist.
27.01.2014 10:43
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von naga90:
morgen mädels,
@usa und katti wieso ist denn 19 Wochen sehr arg früh? Kommt ja drauf an was das kind braucht (muss ja ständig pumpen und zufüttern damit sie zufrieden ist) nicht auf die einstellung von mama oder seh ich das falsch?! Aber hat sich ja eh erledigt vorerst aber geschmeckt hätte es ihr sehr
@mareike, aaaah danke, wusste das mit den zähnen nicht mehr ^^
@nyckel, super das tai mal wieder durchgeschlafen hat
@us, nacht war mal wieder super, leyla wollte nur 1 x trinken und lilly hat nur um 01:45 und um 05:00 getrunken leyla ist im kindergarten und ich hab mir ne halbe stunde sofa gegönnt solang lilly pennt aber sie ist wach, also weiter gehts
Da hatten wir einen der schlimmsten Schuebe - vielleicht liegt es also daran, dass sie nicht zufrieden ist.
bei lilly kann ich kaum schübe erkennen da sie ja allgeimen viel weint ich merk es dann immer erst wenn sie was neues kann. aber ein schub schreien ist nicht vorbei nach 100 ml nachschub aus der flasche
27.01.2014 10:49
@schoki: das ist ja schön, wann könnt ihr umziehen?
@beikost: ist ja wieder so ein endlos Diskussionsthema, ich persönlich finde 4 Monate bei den meisten Babys auch viel zu früh, aber das ist meine Meinung. denke die beikostreifezeichen haben in dem alter die wenigsten
@naga: schreit lilly denn immer noch so viel?
wo ist eigentlich Stöpsel?
@beikost: ist ja wieder so ein endlos Diskussionsthema, ich persönlich finde 4 Monate bei den meisten Babys auch viel zu früh, aber das ist meine Meinung. denke die beikostreifezeichen haben in dem alter die wenigsten
@naga: schreit lilly denn immer noch so viel?
wo ist eigentlich Stöpsel?
27.01.2014 10:50
Ich wollt es ja nur anmerken. Und doch, Schubschreien kann vorbei sein nach 100ml aus der Flasche - ich hatte Tai damals fast halbstuendlich an der Brust fuer einige Tage, bis sich das alles seinen Beduerfnissen angepasst hat. Du erfuellst ihr Nahrungsbeduerfnis halt schneller durch den Nachschlag aus der Flasche
27.01.2014 10:50
Janosch und ich waren gerade im dort spazieren. Wahnsinn was da noch für Schnee runtergekommen ist und der regen hat zum Glück nicht viel ausgemacht. durch den wind ist der Schnee an manchen stellen knie tief (also bei meiner Körpergröße ) die sonne scheint, der wind ist weg, super tolles Wetter
27.01.2014 11:41
@schnee find ich Super. Schneemann bauen und Schneeballschlachten
@beikost, lassen wir das Thema einfach und für alle die sich sorgen um mein Armes Kind machen das es gegen ihren Willen und völlig beikostunteif von ihrer dem beikostwAhn verfallen Mutter Zwangsgefüttert wird. ich Stille momentan wieder voll. Auch wenn wir vermutlich beide nur magendarm hatten und das zufällig auf beikostbeginn gefallen ist. Und zugefüttert wird nur mit vorrätiger Muttermilch -.-
@beikost, lassen wir das Thema einfach und für alle die sich sorgen um mein Armes Kind machen das es gegen ihren Willen und völlig beikostunteif von ihrer dem beikostwAhn verfallen Mutter Zwangsgefüttert wird. ich Stille momentan wieder voll. Auch wenn wir vermutlich beide nur magendarm hatten und das zufällig auf beikostbeginn gefallen ist. Und zugefüttert wird nur mit vorrätiger Muttermilch -.-
27.01.2014 11:49
Zitat von naga90:
waren das die Hormone die mit dir durchgehen es hat dich niemand angegriffen, warum auch. ist doch dein kind und du wirst die zeichen schon erkennen. aber seine Meinung frei äußern ist ja nicht verboten.
drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder essen möchte
27.01.2014 12:00
Zitat von naga90:
öhm... also naga... ich habs nich böse gemeint. ich hab doch auch geschrieben, dass es jeder selber wissen muss
ich wollte dich damit keinesfalls angreifen
27.01.2014 12:19
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Mimak, schön das ihr einen tollen tag hattet
Naga, nee karl redet nicht mal 2 wortsätze oder maximal 1-2
Die letzten 4 zähne von 20 kommen meistens erst ab dem 2. geburtstag , ausnahmen gibs natürlich immer
Andrea, beikost kann man doch ab dem 4. monat beginnen Bei karl hatten wir sogar schon ab dem 3. monat begonnen u er hat es super vertragen
Straßen, philipp kam auch 30min zu spät, er war auch voll genervt!
fin ich persönlich zu früh
handhabt ja jeder anders. aber mir wäre das zu früh
30 minuten is doch noch harmlos! die straßen sind so voll, das ist unglaublich
ok, ich war auch recht pünktlich da, aber dennoch. meine kollegin, die mit bun und bahn unterwegs ist, ist natürlich noch nicht da aber das bekommt hier ja keiner mit
ist auch meine persönliche Meinung. Hanna wird noch voll gestillt. Mit Beikost fange ich erst im März an, dann hat sie den 6. Lebensmonat vollendet
27.01.2014 12:20
Zitat von MamiMareike2012:
Bubbels, finde es auch übertrieben mit den schulen bei euch!
Poca, glückwunsch zum schnäppchen
Katl hat sich gestern aus theo seinem kleiderschrank diesen h&m teddy overall raus geholt u schleppt das ding jetzt die ganze zeit mit sich rum, auch ins bett musste es gestern mit für ihn is es mehr ein kuscheltier
hihi
27.01.2014 12:25
Me... Super! Mein Mann geht heute wieder arbeiten (hatte jetzt nen Monat Elternzeit) und Aaron ist wieder krank Jetzt hab ich hier beide Stöpsel zu Hause
27.01.2014 13:16
Soooo.... zurück von der U7... Iliano hat sich von seiner "besten" seite gezeigt... das wiegen und messen mit Geschrei und Geheule quittiert, die Ärztin angeheult und angebrüllt und einen auf Klammeraffen gemacht werte sind also eher "geschätzt", weil er absolut unkooperativ war... aber Ärztin ist zufrieden
12,7kg, 85,4cm und 49cm KU
@Beikost: bin ich ja eh eigen... würde ja schon nichtmal zum brei greifen..
@Mimamk: alles gute nachträglich an Noah
@poca: gute Besserung an aaron...
@Schnee: hier liegt nu auch mehr... haben vorhin zu 3. geräumt... iliano und meine mutter an der schneeschippe und ich alibimäßig mit dem kinderbesen hinterher muss nacher mal das Video hochladen - trauere dem zeug aber auch nicht hinterher, wenns schnell wieder taut
@schoki: huhu liest sich aber nun zumindest gut mit der neuen Wohnung
@naga: das mit dem weinen klingt ja doof - aber so zum stillen: wenn lilly nachts so gut durchhält... dann hast du genug milch und pumpen + zufüttern ist nicht nötig... (nur als hinweis, weil pumpen und zufüttern ja auch extrastress ist, den man nicht braucht ) - würde da auch eher auf schub tippen
@nyckel: Glückwunsch zur tollen nacht unsere war auch "ok"...
12,7kg, 85,4cm und 49cm KU
@Beikost: bin ich ja eh eigen... würde ja schon nichtmal zum brei greifen..
@Mimamk: alles gute nachträglich an Noah
@poca: gute Besserung an aaron...
@Schnee: hier liegt nu auch mehr... haben vorhin zu 3. geräumt... iliano und meine mutter an der schneeschippe und ich alibimäßig mit dem kinderbesen hinterher muss nacher mal das Video hochladen - trauere dem zeug aber auch nicht hinterher, wenns schnell wieder taut
@schoki: huhu liest sich aber nun zumindest gut mit der neuen Wohnung
@naga: das mit dem weinen klingt ja doof - aber so zum stillen: wenn lilly nachts so gut durchhält... dann hast du genug milch und pumpen + zufüttern ist nicht nötig... (nur als hinweis, weil pumpen und zufüttern ja auch extrastress ist, den man nicht braucht ) - würde da auch eher auf schub tippen
@nyckel: Glückwunsch zur tollen nacht unsere war auch "ok"...
27.01.2014 13:16
Huhu zusammen...
Erstmal nachträglich alles gute an die Geburtstagskinder
Blubbels: das sieht so toll aus mit dem ganzen Schnee bei euch... Hier liegt garkeiner... Für Mia würd ich mir echt welchen wünschen...
Mareike: Karl hat ja schon ein großes Bett. Wie klappt das bei euch, wenn er Mittagsschlaf machen soll? Steht er nicht wieder auf?
Blu Viala Mareike: wie gehts euch mit euren Kugeln?
Naga: das die anderen ihre Meinungen zum Thema beikost geäußert haben war ja nicht negativ auf dich bezogen. Jeder macht es so wie er es für richtig hält... Versuch die Zeit mit Stillen doch einfach noch zu genießen, das ist so schnell vorbei... Klar ist es anstrengend wenn man kaum zeit für sich hat, aber nützt ja nix, Augen zu und durch, kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten und dann wirst du es vermissen....
Ich persönlich genieße die Zeit total und bin jetzt schon traurig, wenn der kleine nicht mehr diese Nähe braucht...
Mimank: was ist jetzt eigentlich mit dir? Bist du arbeiten?
All: hat jemand von euch blw gemacht? Mia hat immer Brei bekommen, und heut isst sie kaum ein Gemüse pur das nervt mich... Justus soll auch 6 Monate voll gestillt werden und dann hatte ich an blw gedacht in der Hoffnung, dass er Lebensmitteln generell offener gegenüber steht... Wäre toll wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet...
Erstmal nachträglich alles gute an die Geburtstagskinder
Blubbels: das sieht so toll aus mit dem ganzen Schnee bei euch... Hier liegt garkeiner... Für Mia würd ich mir echt welchen wünschen...
Mareike: Karl hat ja schon ein großes Bett. Wie klappt das bei euch, wenn er Mittagsschlaf machen soll? Steht er nicht wieder auf?
Blu Viala Mareike: wie gehts euch mit euren Kugeln?
Naga: das die anderen ihre Meinungen zum Thema beikost geäußert haben war ja nicht negativ auf dich bezogen. Jeder macht es so wie er es für richtig hält... Versuch die Zeit mit Stillen doch einfach noch zu genießen, das ist so schnell vorbei... Klar ist es anstrengend wenn man kaum zeit für sich hat, aber nützt ja nix, Augen zu und durch, kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten und dann wirst du es vermissen....
Ich persönlich genieße die Zeit total und bin jetzt schon traurig, wenn der kleine nicht mehr diese Nähe braucht...
Mimank: was ist jetzt eigentlich mit dir? Bist du arbeiten?
All: hat jemand von euch blw gemacht? Mia hat immer Brei bekommen, und heut isst sie kaum ein Gemüse pur das nervt mich... Justus soll auch 6 Monate voll gestillt werden und dann hatte ich an blw gedacht in der Hoffnung, dass er Lebensmitteln generell offener gegenüber steht... Wäre toll wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet...
27.01.2014 13:18
Aaaah poca vergessen: gute Besserung an Aaron.... Sowas kommt doch immer zum falschen Zeitpunkt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt