❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2014 13:57
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, das is echt süß von mia!
Gemüse isst karl auch fast alles zur zeit könnte er den ganzen tag gurke essen
Ja andrea, die zeit rennt
Mir fehlen noch so die standard sachen wie flaschen u windeln für theo, bin aber auch so unmotiviert was zu kaufen! Die sucht wie bei karl is gar nicht da!
Achso, wir wurden vorhin von philipps onkel zum 50. geburtstag eingeladen,in magdeburg, das is anfang mai, mit theo is es kein problem, der pennt ja dann da auf der feier. Aber karl würde i dann lieber bei meinen ellis lassen wegen schlafen u so. Meint ihr das es doof für ihn ist und er sich abgeschoben fühlt?!
Aber Standardsachen sind ja schnell besorgt Gibst du Flasche oder stillst du? Wie hast du es bei Karl gemacht?
Hmm.. Ich weiß auch Nichtweiterwissen ich es machen würde....
27.01.2014 14:17
@ Usa : ja mit den augen bei joana ist esbesser.
wir waren beim augenarzt zur kontrolle. Dort wurde und mit geteilt das sie nun endlich gelernt hat mit dem ,,bösen" augen zu sehen.
Jetzt müssen wir am 3.6 nochmal hin entweder es is so gut das sie dir brille nicht mehr braucht oder sie bekommt nochmal andre Gläser...
is aber endlich alles super
Aber danke der nachfrage
wir waren beim augenarzt zur kontrolle. Dort wurde und mit geteilt das sie nun endlich gelernt hat mit dem ,,bösen" augen zu sehen.
Jetzt müssen wir am 3.6 nochmal hin entweder es is so gut das sie dir brille nicht mehr braucht oder sie bekommt nochmal andre Gläser...
Aber danke der nachfrage
27.01.2014 14:24
Zitat von katti85:
@schoki: oh man, deine nachbarin hat ja echt nen schaden!!! wann ist euer umzug?
@nyckel: super das tai so toll geschlafen hat wie ist es nachts mit sam?
@usa: mist mit eurer nacht
@mareike: super mit eurer Nacht
@Poca: gute besserung an Aaron
@Stöpsel: ist bei Poca (sorry )
@Caro: schön das alles so toll bei euch klappt
@naga: ich sehe es auch so, hier hat dich doch niemand angegriffen oder hat es böse gemeint. Kennst uns doch du bist eine tolle mami und machst das alles ganz toll!!!
@blw: haben wir hier teilweise auch gemacht. Aber es gab auch Brei hauptsache er hat was gegessen, egal in welcher Konsistenz
@viala: tolle maße obwohl ich anhand von den bildern iliano immer größer und schwerer geschätzt hab
...........so, hab ich alle????
Ah
@fräschdachs: wo mümmelst du eigentlich wieder rum?
@me: hab diese Woche kostenloses training im Fitness center so zum rein schnuppern. Das tolle daran ist die Kinderbetreuung. Franjo hat es gar nicht mal im geringsten gejuckt das ich für 1,5Std gefehlt hab einerseits toll - andernfalls irgendwie auch traurig nuja
Auf jeden fall, ich hab 1,5std in aller ruhe trainiert und nachher shredder ich noch Da muss malein Eigenlob her
doppelt
27.01.2014 14:24
Zitat von Yvo88:
@ Usa : ja mit den augen bei joana ist esbesser.
Aber danke der nachfrage
hört sich doch gut an! toll
27.01.2014 14:27
Yvo, schön das es mit den augen besser wird!
Ja karl is gerne bei oma & opa deswegen denk i auch nicht das es ihn stören würde. Bespreche das nachher mal mit philipp!
Caro, das kiddy board hab i wenigstens schon besorgt ich konnte bei karl nicht stillen aber würde mich sehr freuen wenn es dieses mal klappt! Hab extra ne andere hebi u werde vorher zu ner stillberaterin gehen! Bzw die macht das stillcafe bei uns am kh
Ja karl is gerne bei oma & opa deswegen denk i auch nicht das es ihn stören würde. Bespreche das nachher mal mit philipp!
Caro, das kiddy board hab i wenigstens schon besorgt ich konnte bei karl nicht stillen aber würde mich sehr freuen wenn es dieses mal klappt! Hab extra ne andere hebi u werde vorher zu ner stillberaterin gehen! Bzw die macht das stillcafe bei uns am kh
27.01.2014 14:28
Ich liebe und genieße das Stillen total. Bin auch (wie Caro) schon ganz traurig wenn ich daran denken, dass ich das bald "einstellen" muss.
27.01.2014 14:32
Ich war ehrlich gesagt nie so das ''Still-Mütterchen'' aber als es dann so toll klappte fand ich es auch immer wunder schön, vorallem wenn er dann immer eingeschlafen ist mein kleines baby
Und JETZT????? Grabscht er mir nur immer an Busen um rein zu zwicken
Danke auch!!!!!
Danke auch!!!!!
27.01.2014 14:33
Zitat von katti85:
Ich war ehrlich gesagt nie so das ''Still-Mütterchen'' aber als es dann so toll klappte fand ich es auch immer wunder schön, vorallem wenn er dann immer eingeschlafen ist mein kleines baby
Danke auch!!!!!
ja, hier aber auch....
27.01.2014 16:04
So, komm gerade vom Zahnazt mit Tai und habe meinen Verdacht leider bestätigt bekommen. Tai hat oben rechts eine immer größer werdende Lücke zwischen dem 1. und 2. Schneidezahn. Jetzt sieht man da was weißes immer deutlicher durchschimmern und Glückwunsch! Es ist ein zusätzlicher Zahn. Bekommen jetzt ne Überweisung zum Kinderspezialisten, aber der Zahnarzt heute meinte schon, dass das auf ne Op hinauslaufen wird.
27.01.2014 16:21
Zitat von nyckelpiga:
So, komm gerade vom Zahnazt mit Tai und habe meinen Verdacht leider bestätigt bekommen. Tai hat oben rechts eine immer größer werdende Lücke zwischen dem 1. und 2. Schneidezahn. Jetzt sieht man da was weißes immer deutlicher durchschimmern und Glückwunsch! Es ist ein zusätzlicher Zahn. Bekommen jetzt ne Überweisung zum Kinderspezialisten, aber der Zahnarzt heute meinte schon, dass das auf ne Op hinauslaufen wird.
Oh nein!!!! tut mir ganz arg leid
27.01.2014 18:38
abend
ihr schreibt ja wieder fleißig. hab zwar jetzt alle 5 seiten gelesen aber wohl eher wieder verlesen
*nyckel, ein weitere zahn? meinen die damit den schon nachfolgenden? der arme kerl.
*allen kranken, gute besserung
*viala, tolle maße von iliano
*beikost, muss jeder selbst wissen. wir hatten auch mit 4 monaten begonnen und in 6 wochen alle 3 mahlzeiten ersetzt. milch machte ihn nicht mehr satt und er hat es super vertragen
ihr schreibt ja wieder fleißig. hab zwar jetzt alle 5 seiten gelesen aber wohl eher wieder verlesen
*nyckel, ein weitere zahn? meinen die damit den schon nachfolgenden? der arme kerl.
*allen kranken, gute besserung
*viala, tolle maße von iliano
*beikost, muss jeder selbst wissen. wir hatten auch mit 4 monaten begonnen und in 6 wochen alle 3 mahlzeiten ersetzt. milch machte ihn nicht mehr satt und er hat es super vertragen
27.01.2014 18:44
Nyckel: schließ mich mal an, hört sich übel an, ich hoffe, dass ihr eine pp. irgendwie umgehen könnt... Drück dich mal..
27.01.2014 19:02
So, wir waren beim KiA. Aaron hat ne Erkältung mit Ohrenentzündung. Er muss jetzt AB nehmen (das erste Mal)
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt