Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
27.01.2014 08:50
Huhu

@schoki: tolles bild! Was is denn mit den nachbarn?

@zähne: franjo hat ja noch nicht mal alle eckzähne

@beikost: find ich persönlich auch noch arg früh, glaub wir haben hier erst so richtig mit 6 Monaten begonnen
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:50
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, finde es auch übertrieben mit den schulen bei euch!

Poca, glückwunsch zum schnäppchen

Katl hat sich gestern aus theo seinem kleiderschrank diesen h&m teddy overall raus geholt u schleppt das ding jetzt die ganze zeit mit sich rum, auch ins bett musste es gestern mit für ihn is es mehr ein kuscheltier

seiht ja auch aus wie ein plüschtier

Jetzt liegt paul die puppe, sein teddy & der overall mit im bett und die kommen morgens auch alle mit rüber in unser bett

hab grad ein bild im kopf... klasse
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 08:52
Hallo Schoki, schön, dass du mal rein schaust. Wie gehts euch sonst? Das mit dem umziehen ist ja blöd

@mareike: klasse
27.01.2014 08:53
Meine Kinder sind hier allen zu laut.
Wir werden gerne angeschrien wenn wir die Treppen zur Wohnung hoch gehen. Meine Nachbarin unter uns hat sogar schon gegen unsere Haustür getreten. Die letzte Aktion war als ich die beiden zur Kita gebracht habe. Hanna weinte weil sie ihr Spielzeug zu Hause lassen sollte und Fynn wollte sie beruhigen... da machte die Terpe die Tür auf und fragte meinen Sohn ob er kein Benehmen hätte.
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:56
Zitat von Schokibauch:

Wir werden gerne angeschrien wenn wir die Treppen zur Wohnung hoch gehen. Meine Nachbarin unter uns hat sogar schon gegen unsere Haustür getreten. Die letzte Aktion war als ich die beiden zur Kita gebracht habe. Hanna weinte weil sie ihr Spielzeug zu Hause lassen sollte und Fynn wollte sie beruhigen... da machte die Terpe die Tür auf und fragte meinen Sohn ob er kein Benehmen hätte.

hat sie kinder?
ach und selbst wenn, die kinder waren bestimmt alle schon bei geburt wohl erzogen und wenn nicht, dann gabs eben welche auf den hintern
solche leute kann ich lieben... da ihr eh auszieht, würde ich jetzt erst recht nochmal krach machen.

arschgeigen
27.01.2014 08:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

hat sie kinder?
ach und selbst wenn, die kinder waren bestimmt alle schon bei geburt wohl erzogen und wenn nicht, dann gabs eben welche auf den hintern
solche leute kann ich lieben... da ihr eh auszieht, würde ich jetzt erst recht nochmal krach machen.

arschgeigen

Sie selbst hat eine Tochter die Drogensüchtig und Alkoholabhängig geworden ist, und schwanger wurde. Sie lebt nun in einem Heim oder auf der Straße ... keine Ahnung wo, sie is minderjährig. Nun passt die Terpe auf ihr Enkel auf, welches zur Oma - Mama sagt. Ist ungefähr ein Jahr alt.
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 09:00
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

hat sie kinder?

arschgeigen

Sie selbst hat eine Tochter die Drogensüchtig und Alkoholabhängig geworden ist, und schwanger wurde. Sie lebt nun in einem Heim oder auf der Straße ... keine Ahnung wo, sie is minderjährig. Nun passt die Terpe auf ihr Enkel auf, welches zur Oma - Mama sagt. Ist ungefähr ein Jahr alt.

denn soll sie mal lieber den mund halten.
sowas. oder ihr enkel bekomt eben auch den arsch versohlt, damit der nicht spielt oder ben kind ist... schlimm.
27.01.2014 09:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

hat sie kinder?

arschgeigen

denn soll sie mal lieber den mund halten.
sowas. oder ihr enkel bekomt eben auch den arsch versohlt, damit der nicht spielt oder ben kind ist... schlimm.

Ich mag mir echt nicht ausmalen was da unter uns vorgeht.
Er weint sehr viel, vorallem Abends/Nachts.
Und mich mault sie an das er sich immer erschreckt wenn meine beiden spielen.
Wir werden dann meiner Schwester in der neuen Wohnung aufn Kopf tanzen. Alles easy dann.
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 09:17
Die sind ja wohl bekloppt Schoki habt ihr denn ne Wohnung in Aussicht?
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 09:18
schoki, dann kannst du dich ja auch mal beschweren, weil da skind nachts soviel weint
aber was soll das... aber dann scheint es dem kind ja so auch nicht sooo gut zu gehen oder? also wenn die schon so eine komische einstellung hat??
27.01.2014 09:29
In ihren Augen sind ja meine Kinder in schlechten Händen.
Ja Blubbels, wir werden über meiner Schwester eine Wohnung nehmen, diese wird jetzt schon hübsch renoviert für uns.
27.01.2014 10:14
Guten morgen,

es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich musste Tai heute morgen um 07:00 wecken, nachdem er die ganze Nacht (von 20:00 an) durchgeschlafen hat ohne einen Mucks

@Schocki: Hallo
Blöd mit eurer alten Wohnung, aber schön, dass ihr da raus kommt und dann auch noch quasi zu deiner Schwester ziehen könnt. Da hat das Ganze ja doch auch was gutes.

Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 10:16
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich musste Tai heute morgen um 07:00 wecken, nachdem er die ganze Nacht (von 20:00 an) durchgeschlafen hat ohne einen Mucks

@Schocki: Hallo
Blöd mit eurer alten Wohnung, aber schön, dass ihr da raus kommt und dann auch noch quasi zu deiner Schwester ziehen könnt. Da hat das Ganze ja doch auch was gutes.

klingt toll nyckel

ach, ganz vergessen, usnere nacht war dieses mal nich so doll.. ich musste 4x aufstehen das letzte mal gegen halb vier ... super, wenn man gegen 5 uhr aufstehen muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 10:26
Nyckel super
Karl hat auch bis 6.30 geschlafen
naga90
2865 Beiträge
27.01.2014 10:36
morgen mädels,

@usa und katti wieso ist denn 19 Wochen sehr arg früh? Kommt ja drauf an was das kind braucht (muss ja ständig pumpen und zufüttern damit sie zufrieden ist) nicht auf die einstellung von mama oder seh ich das falsch?! Aber hat sich ja eh erledigt vorerst aber geschmeckt hätte es ihr sehr

@mareike, aaaah danke, wusste das mit den zähnen nicht mehr ^^

@nyckel, super das tai mal wieder durchgeschlafen hat

@us, nacht war mal wieder super, leyla wollte nur 1 x trinken und lilly hat nur um 01:45 und um 05:00 getrunken leyla ist im kindergarten und ich hab mir ne halbe stunde sofa gegönnt solang lilly pennt aber sie ist wach, also weiter gehts

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt