Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
26.01.2014 21:04
Hey Mädels,

allen die schon 2. geburtstag gefeiert haben, noch alles liebe von uns hoffe ihr hattet alle einen tollen tag!

@nachtschlaf, leyla hatte eine phase im dezember, da wurde sie ab 03:00 immer wach und hat geweint, gequatscht, gesungen. Wir sind nur rein wenn sie geweint hat und dann wieder ins bett, war sehr nervig aber jetzt ist das vorbei. Denke das war verarbeitung vom tag in verbindung mit verlustängsten etc. und nun ist es wieder normal, wobei sie leider auch nicht ganz durchschläft aber nicht erwähnenswertes Ich würde eher den mittaggschlaf kürzen als abend später ins bett... leyla schläft weiterhin ihre 11 stunden in der nacht, manchmal auch 12

@us, lilly hat jetzt ihre ersten 2 zähne. Beikoststart und ein versuch abzustillen sind in bauchschmerzen und geschrei geendet und ich stille wieder voll und füttere ggf. zu wenn madame wieder sehr unzufrieden ist.... Wenn sei MamiS busen noch brauch dann muss ich da wohl durch Leyla geht es ganz gut. Sagt mal reden eure zwerge auch schon in sätzen mit euch? leyla überrascht mich jeden tag aufs neue. Bin manchmal ganz platt. Essen ist momentan nicht so prickelnd aber das kennen wir ja schon... Achja und noch ne frage, wie viele zähne haben eure zwerge? dachte ja mal ne zeit lang es kommt noch was aber bei 16 war vor nem halben jahr dann schluss. HAt das milchgebiss nicht 20 zähne?
Poca
43557 Beiträge
26.01.2014 22:43
Wir haben heut bei Spielemax ein Puky Laufrad 20% günstiger bekommen und weil wir noch nen 40 Euro Geschenkgutschein hatte hab ich nur 12,- bezahlt
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 06:22
Guten morgen.
@poca: das klingt super. Ich dachte ihr hättet schon eins

Ich liebe Ostfriesland. Gestern -7 grad und Schnee, gestern Abend noch mehr Schnee und seit heut macht Temperaturen über Null und Regen jetzt ist es gerade trocken, aber natürlich schlechte strassenverhältnisse. Die Schulen fallen auch aus, die Ostfriesen übertreiben immer
Poca
43557 Beiträge
27.01.2014 07:07
Blubbels... Hatte letztens schon mal geschrieben, dass wir es getestet haben und es ist leider zu groß war wohl eine "Fehlentscheidung/Fehlkauf". Deswegen nun noch das 10er und im nächsten Jahr bekommt er dann das 12er und Hanna übernimmt das Puky
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:25
guten morgen,

@ naga, ui, dann fängst du aber schon sehr früh mit beikost an....
@ poca, klasse
@blubbels, das is ja auch super. was ist, wenn die eltern der schulpflichtigen kinder kein frei bekommen? werden die kinder dennoch in den schulen betreut?

@ me, also es ist jeden winter das gleiche thema über das ich mich aufregen kann!
warum zum geier bekommen sie leute ihr auto nicht vom schnee befreit?? was ist daran so schlimm, mal kurz mit´m besen das auto schneefrei zu machen???? neeeeiiiiin, stattdessen lieber im blindflug durch die straßen! und warum können die sommerreifenfahrer ihr scheiß unsicheres auto nicht zuhause lassen???? ahhhhh!

marios wagen is heute morgen nicht angesprungen. total klasse gott sei dank brauchen meine eltern ihren wagen grad nicht... ich muss noch abklären, wer anna holt. wenn es auf den straßen so bleibt, dann habe ich dafür eigentlich keine zeit, weil ich ja heute 16 uhr zum Zahnarzt muss :/

oh man ey, hoffentlich lernen die hamburger mal, bei schnee auto zu fahren, OHNE zu schleichen! angepasst fahren: ja, logo! aber nicht durchweg 30 schleichen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 08:32
Guten morgen,

Mimak, schön das ihr einen tollen tag hattet

Naga, nee karl redet nicht mal 2 wortsätze oder maximal 1-2
Die letzten 4 zähne von 20 kommen meistens erst ab dem 2. geburtstag , ausnahmen gibs natürlich immer

Andrea, beikost kann man doch ab dem 4. monat beginnen Bei karl hatten wir sogar schon ab dem 3. monat begonnen u er hat es super vertragen

Straßen, philipp kam auch 30min zu spät, er war auch voll genervt!
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 08:34
@poca: ach so, das hatte ich vergessen. Aber dann is es ja gut, dass ihr das nun so günstig bekommen habt.

@usa: ich weiß nicht ob Betreuung stattfindet. Ich finde es auch etwas albern muss ich sagen. Wenn dir Straßen etwas eher geräumt worden wären wäre das auch kein Problem gewesen. Es war eben noch recht rutschig, aber wenn man angepasst fährt war es kein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern wegen so etwas früher Schulausgabe gehangen zu haben, wir sind Fahrrad gefahren bei Schnee, da hat auch keiner gefragt wie und ob es möglich ist
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:38
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Mimak, schön das ihr einen tollen tag hattet

Naga, nee karl redet nicht mal 2 wortsätze oder maximal 1-2
Die letzten 4 zähne von 20 kommen meistens erst ab dem 2. geburtstag , ausnahmen gibs natürlich immer

Andrea, beikost kann man doch ab dem 4. monat beginnen Bei karl hatten wir sogar schon ab dem 3. monat begonnen u er hat es super vertragen

Straßen, philipp kam auch 30min zu spät, er war auch voll genervt!

fin ich persönlich zu früh
handhabt ja jeder anders. aber mir wäre das zu früh

30 minuten is doch noch harmlos! die straßen sind so voll, das ist unglaublich
ok, ich war auch recht pünktlich da, aber dennoch. meine kollegin, die mit bun und bahn unterwegs ist, ist natürlich noch nicht da aber das bekommt hier ja keiner mit
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:40
Zitat von Blubbels:

@poca: ach so, das hatte ich vergessen. Aber dann is es ja gut, dass ihr das nun so günstig bekommen habt.

@usa: ich weiß nicht ob Betreuung stattfindet. Ich finde es auch etwas albern muss ich sagen. Wenn dir Straßen etwas eher geräumt worden wären wäre das auch kein Problem gewesen. Es war eben noch recht rutschig, aber wenn man angepasst fährt war es kein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern wegen so etwas früher Schulausgabe gehangen zu haben, wir sind Fahrrad gefahren bei Schnee, da hat auch keiner gefragt wie und ob es möglich ist

ja genau, so siehts aus
bei uns ist, soweit ich mich erinnern kann, auch nie die schule ausgefallen
27.01.2014 08:44
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Meine Rasselbande hält mich ordentlich auf Trab.

Wir werden bald wieder umziehen ...
es ist nicht auszuhalten mit den Nachbarn unter uns!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 08:44
Bubbels, finde es auch übertrieben mit den schulen bei euch!

Poca, glückwunsch zum schnäppchen

Katl hat sich gestern aus theo seinem kleiderschrank diesen h&m teddy overall raus geholt u schleppt das ding jetzt die ganze zeit mit sich rum, auch ins bett musste es gestern mit für ihn is es mehr ein kuscheltier
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 08:45
Hallo schoki
Das is ja blöde mit den nachbarn! Schöne haare hat hanna!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:45

Katl hat sich gestern aus theo seinem kleiderschrank diesen h&m teddy overall raus geholt u schleppt das ding jetzt die ganze zeit mit sich rum, auch ins bett musste es gestern mit für ihn is es mehr ein kuscheltier

seiht ja auch aus wie ein plüschtier

Usa83
34786 Beiträge
27.01.2014 08:46
Zitat von Schokibauch:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Meine Rasselbande hält mich ordentlich auf Trab.

Wir werden bald wieder umziehen ...
es ist nicht auszuhalten mit den Nachbarn unter uns!

im ersten augenblick hast du ausgesehen wie eine alte freundin von mir aber die sieht beim zweiten hinsehen doch ganz anders aus
süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2014 08:47
Zitat von Usa83:

seiht ja auch aus wie ein plüschtier

Jetzt liegt paul die puppe, sein teddy & der overall mit im bett und die kommen morgens auch alle mit rüber in unser bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt