Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.01.2014 20:25
Ne, laut der Ärztin wird's plötzlich zu 95% ein junge wobei mich das bild und das Drumherum nicht gänzlich überzeugt aber gut, donnerstag hab ich wieder Termin, da wird sie hoffentlich nochmal zwischen die beine gucken - aber wir gehen eh auf nummer sicher und suchen nun namen für beide Möglichkeiten... besser ist
Yuri
5346 Beiträge
27.01.2014 20:29
frechi, in der kita gehts gut. da hat er die action um den tag zu überstehn
mittagsschlaf dort macht er immer seine 2std außer er ist krank etc. die kinder werden ja alle geweckt gegen 14 uhr.
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 20:34
@viala: oha, kamikaze iliano is on the way…..ich glaub meine kinder und dein(e) dürfen nie in einem Raum spielen ich war gestern froh, dass svea schon oben die 4 Schneidezähne fehlen, sonst hätten wir wohl den Abend in der notaufnahme verbracht. svea ist mit ihrer Zahnlücke auf Janoschs Stirn geknallt, er blau und sie blutig. wenn da nicht die zähne fehlen würden wären sie wohl dann rausgefallen und Janosch hätte mit Sicherheit Löcher im kopf
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2014 20:37
Zitat von Viala:

Ne, laut der Ärztin wird's plötzlich zu 95% ein junge wobei mich das bild und das Drumherum nicht gänzlich überzeugt aber gut, donnerstag hab ich wieder Termin, da wird sie hoffentlich nochmal zwischen die beine gucken - aber wir gehen eh auf nummer sicher und suchen nun namen für beide Möglichkeiten... besser ist

hmmm... na das Mäusel macht es ja spannend Ich bin gespannt... hätte nachwievor gedacht es wird ein Mädchen

@Yuri: Na wenn es in der Krippe klappt ist ja auch schon mal beruhigend, anders wäre schlimmer

@blubbels: meennnsschhhh Du hast ja auch zwei Terrormäuse Wird nicht langweilig
Yuri
5346 Beiträge
27.01.2014 20:41
ja da klappt es fast immer. er kann ja nie still sitzen. braucht immer action und trouble. bloß nicht kuscheln oder mal 5 misn sitzen
27.01.2014 20:43
@Viala: Oha, ich hoffe Iliano lässt es nun wieder etwas ruhiger angehen.

@Blubbels: nee, oder? Und wie geht es deinen Mäusen heute?

@Mimamk: Hoffe deine Kollegen sind wenigstens nett und druecke weiterhin die Daumen, dass sich entweder doch noch ne Einigung mit deiner Firma erzielen lässt oder aber du anderweitig nen guten Job findest.

@Zahn: Keine Ahnung wie sowas entstehen kann. Ich denke mal, dass ist eine Laune der Natur.
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 20:43
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

hmmm... na das Mäusel macht es ja spannend Ich bin gespannt... hätte nachwievor gedacht es wird ein Mädchen

@Yuri: Na wenn es in der Krippe klappt ist ja auch schon mal beruhigend, anders wäre schlimmer

laangww….? was ist das für ein wort?
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 20:45
Zitat von nyckelpiga:

@Viala: Oha, ich hoffe Iliano lässt es nun wieder etwas ruhiger angehen.

@Blubbels: nee, oder? Und wie geht es deinen Mäusen heute?

@Mimamk: Hoffe deine Kollegen sind wenigstens nett und druecke weiterhin die Daumen, dass sich entweder doch noch ne Einigung mit deiner Firma erzielen lässt oder aber du anderweitig nen guten Job findest.

@Zahn: Keine Ahnung wie sowas entstehen kann. Ich denke mal, dass ist eine Laune der Natur.

alles ok, sveas lippenbändchen war eingrissen, das tat heut noch minimal weh. Janoschs Dickschädel war in Ordnung.

ist das denn nen bleibender zahn oder nen Milchzahn? der Sohn meiner Freundin hat unten nur 3 Schneidezähne, also noch Milchzähne. ist auch ne Laune der Natur und der Arzt konnte nicht sagen ob der 4. zahn überhaupt angelegt ist oder eben gar nicht kommt
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2014 20:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Hmmm... lass mich mal googeln oder dudelieren
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 20:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

dudelieren muss ich mir merken
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2014 20:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...

spontan aus meinem Köpfchen entsprungen, wenn sonst gerade nichts funktioniert, aber das noch ein wenig
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 20:57
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

...

spontan aus meinem Köpfchen entsprungen, wenn sonst gerade nichts funktioniert, aber das noch ein wenig

ja nee ist klar
katti85
15108 Beiträge
27.01.2014 21:00
Kaum ist mein fräschdachs da, komm ich hier kaum hinterher mit lesen & schreiben

katti85
15108 Beiträge
27.01.2014 21:01
@blubbi: autsch!

@viala: autsch!

@fräschdachs: autsch!

so, fertig mit kommentieren!
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2014 21:01
Zitat von katti85:

Kaum ist mein fräschdachs da, komm ich hier kaum hinterher mit lesen & schreiben

du arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt