Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 20:18
Schau doch, wie es morgen ist. Hat sie noch Fieber, sind noch woanders Pünktchen/Pickelchen... Ansonsten würde ich auch hingehen.
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 20:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Glückwunsch usa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das an eurer stelle machen würde Hast du mal gegooglet wie das mit der Inkubationszeit bei der Maul und Klauen Seuche ist?

iwi 3-6 tage... und wir haben karl am letzten sonntag gesehen... wobei er ja iwi nich eindeutig davon befallen war, bzw. war es bei ihm sehr schwach ausgeprägt

ich weiß nun aber auch nicht... will die pferde bei den anderen nich scheu machen, aber auch nicht schuld an einer weiteren ansteckung sein
wie gesagt, so hat anna nichts. und die paar pickelchen im windelbereich können doch von der hitze sein...
ich bin echt überfragt... aber wenn sie wirklich nichts haben sollte, dann würden wir einen tollen tag verschwenden, weil ein treffen mit allen (die morgen dabei sind) echt schwer zu organisieren is

3-6 tage sind ja nun auch rum und pickelchen im windelbereich gehört ja eigentlich nicht zu den Symptomen ich denk ich würd hingehen.

ja, ich dneke auch... und wenn ich mir so bilder vond en pickelchen angucke, also die bei der krankheit typisch sind.... nääää.... also sowas hat sie nicht. klar, wenn sie nun plötzlich über nacht aussehen würde wie nen streuselkuchen an händen und füßen.... aber so.. ich weiß auch nicht...
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 20:19
Zitat von Blunatic:

Schau doch, wie es morgen ist. Hat sie noch Fieber, sind noch woanders Pünktchen/Pickelchen... Ansonsten würde ich auch hingehen.

fieber is ja eigentlich weg. also ich hab heute abend nich mehr gemessen, aber frühs war 36,9.... und sie is im moment warm, ja, aber nur, weil sie so lange gebraucht hat zum einschlafen und ständig aktiv war und man ja auch 26°C im zimmer hat...
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 20:20
Zitat von Isabel1987:

Glückwunsch Usa

Viala: Ich drücke die Daumen

Bluna: Wir grillen bei dem Wetter auch ständig, finde es aber eigentlich sehr vielseitig und daher hatte ich es noch nie satt Bin aber auch einfach eine fleischfressende Pflanze

Rest Vergessen...

Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 20:22
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

fieber is ja eigentlich weg. also ich hab heute abend nich mehr gemessen, aber frühs war 36,9.... und sie is im moment warm, ja, aber nur, weil sie so lange gebraucht hat zum einschlafen und ständig aktiv war und man ja auch 26°C im zimmer hat...

dann ist ja eigentlich alles normal
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 20:23
ja, ich denke auch
aber dennoch is so ne gewisse angst dabei falls nun wirklich was sein sollte.... haaaaaaaaaaaaach....
ich werde gucken, wie sie morgen so drauf is und wie sie aussieht..
Poca
43558 Beiträge
03.08.2013 23:36
Also Aaron hat keine Symtome
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 05:07
Mannoooo... Ich lieg seit 2 Stunden wach
Isabel1987
3259 Beiträge
04.08.2013 07:33
Zitat von Mimamk:

Oh je, warum?
katti85
15108 Beiträge
04.08.2013 07:50
Zitat von Mimamk:

Was ist passiert?
Blunatic
2952 Beiträge
04.08.2013 08:13
Morgen,

wie sich die Zeiten ändern, mittlerweile freut man sich, dass man sonntags bis 7 Uhr schlafen konnte Aber Aaron hat durchgeschlafen Wird es wirklich besser

Wir fahren heut vormittag in die Nachbarstadt, da gibt es einen schönen großen Waldspielplatz.

Ein schönen Tag Euch allen!!!

Mimamk, was war los?

Usa, wie geht'S Anna?

Yuri, wie geht's Euch?
Poca
43558 Beiträge
04.08.2013 08:21
Bluna, supi!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2013 08:49
Guten mrogen!

Hand mund fuß soll man nicht mit maul u klauneseuche vergleichen sagte meine kiä! Inkubation bei HFM is von 3-35 tagen!! Von daher kaum aufzuhalten!
Mein neffe hat es heftig erwischt, ihm juckt es u schläft nicht wirklich u esen geht auch gar nicht

Anna, glückwunschnzum foto der woche

Bluna,oh ja da habt ihr ja ne menge gegrillt am we dann schmeckt es auch iwann nicht mehr!

Me, meine jungs sind gerade nochmal ins bett, sie sind um 6 aufgestanden u i erst um 8

Heute morgen um kurz vor 6 höre ich unsrere nachbarstochter (21) rufen " hallo was machen sie da?" Ich bin gleich aufgesprungen u raus, hätte ja wieder sein können das jmd die autoreifen zersticht oder so, aber nee, da war ein mann im string u hat gegen ihr auto gepinkelt danach is es weg gelaufen! Kam bestimmt vom CSD !! Philipp kam auch gl raus u wollt ihm hinterher aber der typ war schon weg!
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 08:59
lol, Mareike, das war bestimmt ein Bild für die Götter

me, es war zu heiß und mir schwirrten zu viele Dinge im Kopf rum.
Blubbels
12298 Beiträge
04.08.2013 09:02
@ Mareike: Maul und Klauen Seuche war nen Spaß ist Karl denn wieder ganz genesen?
Der Typ ist ja bescheuert

Nun hab ich alles andere vergessen

Ich muss gleich Fußball spielen, auweia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt