Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2013 07:43
Grillen is super! Machen wir heute abend auch mit unseren nachbarn

Andrea, schön das es anna schon bisschen besser geht!
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 07:49
Mareike, habt Ihr Euren Nachbarn auch schon erzählt, dass Ihr noch ein Kind bekommt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2013 07:58
Ja wir haben ihnen gesagt das sie noch einen enkel bekomm u sie haben sich gefreut , jürgen unser nachbar hatte sogar gänsehaut
katti85
15108 Beiträge
03.08.2013 08:00
Guten Morgen Mädels

@grillen: ja das ist echt immer gut, haben wir gestern Abend auch noch gemacht

@usa: echt komisch mit dem fieber aber Hauptsache es ist runter.

@me: Wir haben heute termin mit nem bekannten. Der will sich mal alle Papiere meines Papas anschauen und uns beraten was wir am besten machen sollten.
Mimamk
10503 Beiträge
03.08.2013 09:17
Usa, vielleicht sinds ja wirklich die Backenzähne.

Mareike, man seid ihr früh auf den Beinen. Mir fehlt auch ein Mann den ich zum Brötchen holen schicken kann...

Blu, braucht Aaron jede Nacht noch Milch?

Me, Noah hat die Angewohnheit morgens zwischen 5 und 6 wach zu werden, dann nehme ich ihn mit und wir schlafen dann noch weiter. Stehen dann zwischen 7 und 8 auf.
Heute Mittag gehe ich mit meinem Bruder (Maler) ins Haus und er guckt sich das mal an.

Sonst ist nix weiter geplant.
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 11:26
Mareike, wie schön.

Mimamk, ja meistens. Wir überlegen ja auch wie wir es ihm am besten abgewohnen. Manchmal schläft er ja auch durch.
03.08.2013 11:28
Moin Mädels
Usa: schön, dass es so schnell wieder besser wurde
Mimamk: ein Maler als Bruder ist aber auch praktisch
Mareike: schön, dass deine Nachbarn sich so freuen
Rest: vergessen, sry... der Rest stilldemenz hat sich bereits zur ss-demenz gemausert

Übrigens hat Iliano meine Hoffnung auf ne Zahnungspause zunichte gemacht Er sabbert wieder wie ein Wasserfall, kaut alles an, ist ungenießbar, ist gestern nacht kreischend wachgeworden (hat sich aber von Marco recht schnell wieder beruhigen lassen) und die windeln... ähm... sind auch eindeutig
also stelle ich den nurofensaft nicht all zu weit weg... wer weiß, wann wir den wieder brauchen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2013 11:30
Bluna, als i im feburar im kh wegen dem blinddarm u dann 2 nächte nicht zuhaus war, hat philipp karl nachts heulen lassen, meist war nach 2-3 minuten ruhe u seid dem bekommt er keine mehr

Wie famdest eigentlich italien? Würdet ihr wieder hin?
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 12:30
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, als i im feburar im kh wegen dem blinddarm u dann 2 nächte nicht zuhaus war, hat philipp karl nachts heulen lassen, meist war nach 2-3 minuten ruhe u seid dem bekommt er keine mehr

Wie famdest eigentlich italien? Würdet ihr wieder hin?

Ja, ich weiß. Wir überlegen noch, wie wir's machen.

Also das Haus an sich war schön, ziemlich neu und schöner GArten und so. Der See war auch schön und die Landschaft. Gibt aber keinen Sandstrand, für Kinder also nicht sooo toll und man konnte den Verkehr von der Durchgangsstraße am Haus so doll hören. Also direkt dort würden wir nicht mehr hinfahren, aber anderswo in Italien kann es ja auch ganz anders sein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2013 12:39
Ja laut meinen ellis is da sandstrand?!
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 12:43
moin mädelz,

wollt euch nur schnell nen schönes wochenende wünschen, bin heute irgendwie so matsch in der birne, dass ich nur alles überflogen hab.
Blunatic
2952 Beiträge
03.08.2013 12:59
Zitat von MamiMareike2012:

Ja laut meinen ellis is da sandstrand?!

Also, wo wir waren, war keiner. Wieso und so komischer Kies.
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 13:07
@ blu, und wenn du die milch nach und nach mit wasser vermischst?? anna schläft zwar durch, aber wenns wirklich gar nicht geht (was aber selten vorkommt oder wenn sie krank ist) dann bekommt sie eine kleine flasche.... gestern kam sie auch noch spät und hat dann quasi 2 löffelchen auf 3 striche wasser bekommen.... also einen weniger als angedacht.
ich persönlich könnte anna nicht brüllen lassen... ist für MICH in dem moment keine option, vor allem, wenn sie sich anders überhaupt nicht beruhigen lässt.

@ blubbels, oje... warum denn matschbirne?? OO

@ me, anna schläft seit 11:15 uhr.... werd sie aber, denke ich mal, so gegen halb zwei wecken... sonst wird das heute abend nix mit schlafen...
da soll sie lieber nachts erholsamer schlafen!
Blubbels
12298 Beiträge
03.08.2013 13:13
Zitat von Usa83:

@ blu, und wenn du die milch nach und nach mit wasser vermischst?? anna schläft zwar durch, aber wenns wirklich gar nicht geht (was aber selten vorkommt oder wenn sie krank ist) dann bekommt sie eine kleine flasche.... gestern kam sie auch noch spät und hat dann quasi 2 löffelchen auf 3 striche wasser bekommen.... also einen weniger als angedacht.
ich persönlich könnte anna nicht brüllen lassen... ist für MICH in dem moment keine option, vor allem, wenn sie sich anders überhaupt nicht beruhigen lässt.

@ me, anna schläft seit 11:15 uhr.... werd sie aber, denke ich mal, so gegen halb zwei wecken... sonst wird das heute abend nix mit schlafen...

keine ahnung, hab heut so kopfschmerzen und bin mega müde. der tag gestern war irgendwie anstrengend und ich hab meine tage morgen muss ich fußball spielen *umfall*
schläft denn anna nachts immer noch nicht so gut?
janosch haben wir heute gegen neun geweckt Opa war zum frühstück da, hätte er fast verpennt. das kennen wir von ihm gar nicht
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2013 13:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

keine ahnung, hab heut so kopfschmerzen und bin mega müde. der tag gestern war irgendwie anstrengend und ich hab meine tage morgen muss ich fußball spielen *umfall*
schläft denn anna nachts immer noch nicht so gut?
janosch haben wir heute gegen neun geweckt Opa war zum frühstück da, hätte er fast verpennt. das kennen wir von ihm gar nicht

na geil ich möchte nicht mit dir tauschen

neee, also anna schläft generell eigentlich recht gut!! aber sie hat eben auch mal phasen, wo es schlechter ist, aber so schläft sie durch. nur nie soooooo lange.... aber wer unter der woche so früh aufstehen muss, schläft eben auch am WE nicht sooo...

bis neun??? ein traum.... *neid*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt