❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.08.2013 09:06
Zitat von Blubbels:
@ Mareike: Maul und Klauen Seuche war nen Spaß ist Karl denn wieder ganz genesen?
Der Typ ist ja bescheuert
Nun hab ich alles andere vergessen
Ich muss gleich Fußball spielen, auweia
Blubbels, spielst du noch aktiv?
04.08.2013 09:07
Philipp spielt heut nachmittag, gehen auch mal zu gucken
Ja soweit is alles weg! Deswegen geht er morgen auch in die kita!
Ja soweit is alles weg! Deswegen geht er morgen auch in die kita!
04.08.2013 09:15
@mimamk: ja, wieder. Wollte schon lange wieder, aber letztes Jahr hat sich ja alles verschoben, dann konnte ich nicht wegen Arbeit, dann bin ich doch so schwer gestürzt, dann musste ich wieder lange arbeiten und nun hab ich es endlich geschafft wieder anzufangen. Wir haben heute ein Testspiel und ich spiele auch nur, weil so viele nicht können.
Hast du aufgehört?
@mareike: das ist doch schön
Hast du aufgehört?
@mareike: das ist doch schön
04.08.2013 09:16
*seufz*
EGOPOST
anna is schreiend aufgewacht. mario is runter und kam nach ca. 10 minuten wieder hoch. ich ihn gefragt, ob anna wieder schläft, zeigt er aufs bett... da lag sie da. normal lacht sie, wenn sie mit hoch kommt, weil sie sich freut, dass der jeweils andere da liegt... sie lag da wie erschlagen.... dann wollte sie runter, is einmal ums bett um dann wieder hochzukommen. wieder gelegen. dann hat sie sich asufgesetzt, schluckgeräuschr gemacht und dat das bett vollgespuckt
es war aber nur wasser (leicht verfärbt) weil mario ihr davor was zu trinken gegeben hat....
zum frühstück hat sie auch fast nichts gegessen nen minibissen vom ihrem brötchen und auch nur nen minihappen von einer banane... aus ihrer geliebten flasche hat sie nur 50ml getrunken
was mach ich denn nu???
in ihrem mund konnte ich nich wirklich gucken, aber ich hab so weiter nicht erblicken können
EGOPOST
anna is schreiend aufgewacht. mario is runter und kam nach ca. 10 minuten wieder hoch. ich ihn gefragt, ob anna wieder schläft, zeigt er aufs bett... da lag sie da. normal lacht sie, wenn sie mit hoch kommt, weil sie sich freut, dass der jeweils andere da liegt... sie lag da wie erschlagen.... dann wollte sie runter, is einmal ums bett um dann wieder hochzukommen. wieder gelegen. dann hat sie sich asufgesetzt, schluckgeräuschr gemacht und dat das bett vollgespuckt
es war aber nur wasser (leicht verfärbt) weil mario ihr davor was zu trinken gegeben hat....
zum frühstück hat sie auch fast nichts gegessen nen minibissen vom ihrem brötchen und auch nur nen minihappen von einer banane... aus ihrer geliebten flasche hat sie nur 50ml getrunken
was mach ich denn nu???
in ihrem mund konnte ich nich wirklich gucken, aber ich hab so weiter nicht erblicken können
04.08.2013 09:24
usa, ich würde gucken wie sie sich heute tagsüber so verhält.
blubbels, ja Schon ein paar Jahre. Würde jetzt auch gar nicht mehr funktionieren. Welche Position spielst du?
blubbels, ja Schon ein paar Jahre. Würde jetzt auch gar nicht mehr funktionieren. Welche Position spielst du?
04.08.2013 09:25
Arme anna! Aber erbrechen gehört ja eigentlich nicht zur HFM ?!
Vielleicht is es einfach ein infekt?
04.08.2013 09:26
Zitat von MamiMareike2012:
ich weiß es nich....
das isses ja. ich mein, sie hat auch keine flecken oder so... und da pickelchen, die sie nicht im windelbereich hat, nehme ich da nu nich so ernst... das sind 3-4 stück, aber das is eigentlich nichts....
ne. eben. vielleicht liegt es an der hitze, vielleicht liegt es am zahn... sie bleibt morgen zuhause und gut ist. dann müssen wir sehen, wegen arzt oder so....
@ wagenpinkler, definitiv vom csd, aber sowas muss dennoch nicht sein auch wenns lustig klingt
04.08.2013 09:35
Zitat von Usa83:
ich weiß es nich....
das isses ja. ich mein, sie hat auch keine flecken oder so... und da pickelchen, die sie nicht im windelbereich hat, nehme ich da nu nich so ernst... das sind 3-4 stück, aber das is eigentlich nichts....
ne. eben. vielleicht liegt es an der hitze, vielleicht liegt es am zahn... sie bleibt morgen zuhause und gut ist. dann müssen wir sehen, wegen arzt oder so....
@ wagenpinkler, definitiv vom csd, aber sowas muss dennoch nicht sein auch wenns lustig klingt
Ja im windelbereich is es ja eher nicht u es sieht ja eigentl auch mehr aus wie bläschen!
04.08.2013 09:51
ich weiß auch nich.... sie ist nur am weinen, lässt sich grad mit den schlümpfen ablenken... ansonsten tritt sie um sich, und scheint schmerzen zu haben. hab ihr grad nurofen gegeben.... ich bin echt ratlos
04.08.2013 11:43
Morgen Mädels,
@usa, mensch Anna geht's nicht gut was? Hat der Saft geholfen? Behält sie denn Flüssigkeit dein, bzw. Trinkt sie denn?
@me, Nacht war die Hölle, Leyla dauernd am schrieen, und ich hatte dauer d so ein ziehen und stechen im Bauch und seit heut morgen seit mir extrem schwindlig
@usa, mensch Anna geht's nicht gut was? Hat der Saft geholfen? Behält sie denn Flüssigkeit dein, bzw. Trinkt sie denn?
@me, Nacht war die Hölle, Leyla dauernd am schrieen, und ich hatte dauer d so ein ziehen und stechen im Bauch und seit heut morgen seit mir extrem schwindlig
04.08.2013 12:11
huhu
*gute besserung an anna, klingt ja wirklich nicht gut
*mareike, schön das karl morgen wieder in die kita kann
*naga, schon dich etwas
*me, noah ist seit freitag fieberfrei, kann morgen auch wieder in die kita
mein hals ist abends am schlimmsten, keine ahnung warum. tagsüber gehts einigermaßen.
*naga, schon dich etwas
mein hals ist abends am schlimmsten, keine ahnung warum. tagsüber gehts einigermaßen.
04.08.2013 12:24
Andrea, bleib lieber mit anna zuhause!!
wir wären jetzt eh zuhause geblieben... ihr gehts zwar etwas besser, aber das liegt bestimmt am nurofen
na supii..... *heul*
lieber heute ins KH oder morgen zum Kia?? und auch den verdacht aussprechen, nicht, dass es das wirklich ist und ich das im wartezimmer verteile...
04.08.2013 12:48
hab eben mal meine kollegin angerufen, damit morgen wer im büro is...
dann werd ich morgen mal gleich beim kia anrufen... und hoffen, dass es nich so ist.... vorteil: man muss wahrscheinlich nich im wartezimmer warten
und dann mal schauen was passiert... vielleicht isses ja auch nur ne reaktion auf einen anderen infekt???? wer weiß
@ naga, oje oje hört sich aber auch nich sonderlich gut an!!
dann werd ich morgen mal gleich beim kia anrufen... und hoffen, dass es nich so ist.... vorteil: man muss wahrscheinlich nich im wartezimmer warten
und dann mal schauen was passiert... vielleicht isses ja auch nur ne reaktion auf einen anderen infekt???? wer weiß
@ naga, oje oje hört sich aber auch nich sonderlich gut an!!
04.08.2013 13:05
Zitat von Yuri:
huhu
*naga, schon dich etwas
na, dann gibts montag ja wieder zwei gesunde krippenkinde rmehr soooo soll das auch sein
aber da mit deinem hals is echt komisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt