Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 20:18
andrea, wann trefft ihr euch nochmal in HH? UNd wo?
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:21
Zitat von Mimamk:

bin ich auch grad noch überfragt!
so richtig einige waren wir uns nicht. es stand im raum, dass wir uns bei mir treffen, aber wenn du mit freundin auch nach HH kommt, wird mir das hier auch nen bissi viel...
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 20:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

so richtig einige waren wir uns nicht. es stand im raum, dass wir uns bei mir treffen, aber wenn du mit freundin auch nach HH kommt, wird mir das hier auch nen bissi viel...

Bei uns bleibt es beim 24. Ist der Samstag da ist die Quenn Mary in HH.
04.08.2013 20:25
Zitat von Usa83:

echt?? in stade wird so ein aufstand gemacht bei nem offnene sonntag?? krass

nö nicht immer... diesmal wurds aber mit nem Sommerfest verbunden

war auch nur Industriegebiet... Altstadt versuchen sie ja gern damit zu koppeln, wenn der hvv nen gratis-sonntag macht dann hocken die stader in Hamburg und die hamburger shoppen in stade
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Bei uns bleibt es beim 24. Ist der Samstag da ist die Quenn Mary in HH.

DAS wollt ihr euch antun??
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:29
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

echt?? in stade wird so ein aufstand gemacht bei nem offnene sonntag?? krass

nö nicht immer... diesmal wurds aber mit nem Sommerfest verbunden

war auch nur Industriegebiet... Altstadt versuchen sie ja gern damit zu koppeln, wenn der hvv nen gratis-sonntag macht dann hocken die stader in Hamburg und die hamburger shoppen in stade

katti85
15108 Beiträge
04.08.2013 20:37
Sodele, jetzt hab ich Zeit zu schreiben. Franjo im Nest

@usa: oh man, arme kleine Anna! Kann man da gar nix machen? Einfach abwarten bis die Punkte wieder weg gehen?

@Viala: hört sich doch spaßig an

@Mimamk: schaust du dir das Schiff einfach Spaßeshalber an oder planst auch ne Kreuzfahrt?

@me: waren den ganzen Mittag im Garten. Franjo hat von seiner Tante so ne rießen Wasserbahn bekommen wo er Schiffchen laufen lassen kann genial das Ding! Er hat sich mega lang alleine mit dem Ding beschäftigt
Grad hab ich noch alles für morgen früh vorbereitet. Beerdigung ist ja Franjo mach ich richtig schick. Wenn's mir danach is mach ich paar Bildle.
Muss morgen früh noch die Blumen holen. Hoffe die sehen einigermaßen gut aus. Franjo bekommt ein kleines hellblaues Sträußchen und meine kleine Nichte ein hellrosa Sträußchen wird bestimmt voll süß!
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 20:39
Katti, meinst du Waterplay?
Für morgen wünsche ich dir viel Kraft, nimmst du Franjo mit?

Usa, ja, warum nicht...
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:42
Zitat von katti85:

Sodele, jetzt hab ich Zeit zu schreiben. Franjo im Nest

@usa: oh man, arme kleine Anna! Kann man da gar nix machen? Einfach abwarten bis die Punkte wieder weg gehen?

@Viala: hört sich doch spaßig an

@Mimamk: schaust du dir das Schiff einfach Spaßeshalber an oder planst auch ne Kreuzfahrt?

@me: waren den ganzen Mittag im Garten. Franjo hat von seiner Tante so ne rießen Wasserbahn bekommen wo er Schiffchen laufen lassen kann genial das Ding! Er hat sich mega lang alleine mit dem Ding beschäftigt
Grad hab ich noch alles für morgen früh vorbereitet. Beerdigung ist ja Franjo mach ich richtig schick. Wenn's mir danach is mach ich paar Bildle.
Muss morgen früh noch die Blumen holen. Hoffe die sehen einigermaßen gut aus. Franjo bekommt ein kleines hellblaues Sträußchen und meine kleine Nichte ein hellrosa Sträußchen wird bestimmt voll süß!

wenn es wirklich die hmf-k ist, will ich nichts riskieren. ich will doch nicht, dass sich annas tageskinder mit anstecken.... daher lass ich das mal lieber prüfen lassen. werd gleich morgen früh den kia anrufen....

oje... für morgen viel kraft!!! *drücke dich*
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:43
Zitat von Mimamk:

Katti, meinst du Waterplay?
Für morgen wünsche ich dir viel Kraft, nimmst du Franjo mit?

Usa, ja, warum nicht ...

weil mir das zuviel wäre... das ist einfach nur überfüllt. ich kann das nicht haben, ich kann mit sooooovieln menschen auf einem haufen einfach nichts anfangen, da fühle ich mich total unwohl!!
aber wems gefällt
katti85
15108 Beiträge
04.08.2013 20:50
Mimamk: ja genau, Waterplay

Klar nehm ich Franjo mit. So traurig es ist, aber es gehört nun mal zum Leben dazu ich hatte ihn schon mal bei ner Beerdigung dabei. Ja, und ich brauch ihn auch einfach bei mir.
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:52
was is denn waterplay?
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 20:52
Katti, ja klar, ist ja auch ok

Usa, ich hoffe meine Freundin führt mich etwas abseits des Trubels hin!
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht an welchem Datum ihr euch trefft!
Mimamk
10503 Beiträge
04.08.2013 20:54
Waterplay,
Holen wir uns nächstes Jahr dann für den Garten!
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2013 20:55
Zitat von Mimamk:

Waterplay,
Holen wir uns nächstes Jahr dann für den Garten!

ui, DAS is ja cool

@ treffen, ich glaube am 21. oder so??
MAREIKE????? ISAAA????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt