❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.08.2013 13:07
Zitat von MamiMareike2012:
Karl hat nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht
da hilft nur die gute alte holzhammermethode
04.08.2013 13:10
Oh je...Ben schläft seit ner Stunde und bestimmt auch noch länger.
Wir sind gleich auf einem Geburtstag, da ist es von Vorteil wenn er fit ist
04.08.2013 13:10
Zitat von Usa83:
da hilft nur die gute alte holzhammermethode
Ach er is gur drauf u spielt mit deinem ferngesteuertem auto u i gucke tv, hab uns eben pudding gekocht. Philipp is auch los zum fusi, wir fahren nachher nach
04.08.2013 13:11
Zitat von Isabel1987:
Oh je...Ben schläft seit ner Stunde und bestimmt auch noch länger.
Wir sind gleich auf einem Geburtstag, da ist es von Vorteil wenn er fit ist
Ja dann is es besser!!
04.08.2013 19:24
na katti? alles soweit ok?
dämliche frage, aber ich hoffe, du weißt wie ich es meine....
dämliche frage, aber ich hoffe, du weißt wie ich es meine....
04.08.2013 19:26
Hallo,
Wie gehts anna?
Katti, konnte der "typ" mit den unterlagen von deinem papa etwas anfangen?
Wie gehts anna?
Katti, konnte der "typ" mit den unterlagen von deinem papa etwas anfangen?
04.08.2013 19:28
@ mareike, nunja, madam spring quietschent durchs bett
aber ich werde allein schon wg. den pickelchen zum arzt gehen mit ihr... kein bock, dass es doch iwas mit der hmf-krankheit zu tun hat....
aber wie gesagt, ansosnsten is die vergnügt und schlafen???? nöööööööööööööööö
bockig war sie heute auch schon... mich nervt das. also erst macht sie wirklich einen kranken, matten eindruck. und jetzt?? als wenn nix gewesen wäre
und bei euch?
aber ich werde allein schon wg. den pickelchen zum arzt gehen mit ihr... kein bock, dass es doch iwas mit der hmf-krankheit zu tun hat....
aber wie gesagt, ansosnsten is die vergnügt und schlafen???? nöööööööööööööööö
bockig war sie heute auch schon... mich nervt das. also erst macht sie wirklich einen kranken, matten eindruck. und jetzt?? als wenn nix gewesen wäre
und bei euch?
04.08.2013 19:46
Nabend die Damen *gähn*
unsere nacht war bescheiden... Iliano war unruhig und weinerlich... auch den tag heute über das hat sich auch erst seeeehr spät wieder gegeben... waren heut aufm verkaufsoffenen sonntag... und mussten feststellen, dass die kleinen immernoch für fast alles zu lütt sind najoa
@Mareike: loool das will man doch auf einen sonntag sehen, was?
@USA: oh man, das klingt ja schlimm ich kann Anna nur wieder gute Besserung wünschen - ahh... weitergelesen... auch wenn du dich verschaukelt fühlst... schön, dass es ihr scheinbar besser geht - hatten wir auch einmal... eine nacht hat der lütte einfach gereiert... am nächsten tag war wieder alles gut
@naga: klingt ja auch nicht schön aber nur noch 1 Woche und 1 Tag, dann bist du 37+0... das schaffst du doch
unsere nacht war bescheiden... Iliano war unruhig und weinerlich... auch den tag heute über das hat sich auch erst seeeehr spät wieder gegeben... waren heut aufm verkaufsoffenen sonntag... und mussten feststellen, dass die kleinen immernoch für fast alles zu lütt sind najoa
@USA: oh man, das klingt ja schlimm ich kann Anna nur wieder gute Besserung wünschen - ahh... weitergelesen... auch wenn du dich verschaukelt fühlst... schön, dass es ihr scheinbar besser geht - hatten wir auch einmal... eine nacht hat der lütte einfach gereiert... am nächsten tag war wieder alles gut
@naga: klingt ja auch nicht schön aber nur noch 1 Woche und 1 Tag, dann bist du 37+0... das schaffst du doch
04.08.2013 19:48
Zitat von Viala:
Nabend die Damen *gähn*
was meinst du??
und wo war denn verkaufsoffen??
@ anna, naja, aber ich werd dennoch mit ihr zum arzt... wer weiß. ich hoffe ja, dass es nur iwi ne reaktion auf nen infekt oder so is... oder hitze oder oder oder...
04.08.2013 20:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Nabend die Damen *gähn*
was meinst du??
und wo war denn verkaufsoffen??
@ anna, naja, aber ich werd dennoch mit ihr zum arzt... wer weiß. ich hoffe ja, dass es nur iwi ne reaktion auf nen infekt oder so is... oder hitze oder oder oder...
na, bei uns in stade
und naja... das einzige, was mein Neffe und iliano machen konnten, war kinderkarussell (auf dem einen konnten keine Eltern mitfahren... da hat er das heulen angefangen ) und mit einem korb am kran in die luft fahren und gucken... mit 45 Minuten Warteschlange ansonsten war alles voll mit Hüpfburgen, luftrutschen, Wasserspielen usw... aber eben alles für ältere kinder... ponyreiten gabs noch beim Futterhaus... aber das ist natürlich auch noch nix... und den Pferden zugucken ist ja auch nur kurz interessant
war denoch schön... und anstrengend
04.08.2013 20:16
echt?? in stade wird so ein aufstand gemacht bei nem offnene sonntag?? krass
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt