❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.08.2013 21:06
aber 25. is ja denn auch zu spät quasi... da is isa ja schon weg
02.08.2013 21:06
Zitat von MamiMareike2012:
Super
Und wann trefft ihr euch nochmal?
02.08.2013 21:08
Philipp bekommt auch viel mit von karl, er hat ihn morgens u is 16uhr meistens zuhause u we immer frei
02.08.2013 21:08
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
...
Der arbeitet wie er kann und will
Wie meiner solange die Zahlen stimmen kann er machen was er will
Hat Vor-und Nachteile.....aber eins find ich toll: er hat sooo viel von Franjo mitbekommen was andere Papas dann vielleicht nur abends von der Mama erzählt bekommen.
Ja, genauso ist es bei uns auch
Ben und Anna haben auch sehr viel von ihrem Vater!
So bin ich auch um einiges flexibler, wenn ich mal nen Termin habe, klappt es zu 98%, dass er dann hier ist
Und wenn grad dann ein geschäftlicher Anruf zb rein kommt? Tagsüber hab ich Franjo immer bei mir, wenn ich mal was machen will/muss dann meistens so ab 16:30 Uhr / 17 uhr.....da kann er dann langsam "Feierabend" machen wo arbeitet denn dein Mann? Vielleicht sind Sie ja in der selben Branche
02.08.2013 21:09
Zitat von Mimamk:
Super
Oh man, ich glaub ich brauch ne Brille
02.08.2013 21:13
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Super
Und ich einen neues Gedächtnis
02.08.2013 21:15
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
...
Wie meiner solange die Zahlen stimmen kann er machen was er will
Hat Vor-und Nachteile.....aber eins find ich toll: er hat sooo viel von Franjo mitbekommen was andere Papas dann vielleicht nur abends von der Mama erzählt bekommen.
So bin ich auch um einiges flexibler, wenn ich mal nen Termin habe, klappt es zu 98%, dass er dann hier ist
Und wenn grad dann ein geschäftlicher Anruf zb rein kommt? Tagsüber hab ich Franjo immer bei mir, wenn ich mal was machen will/muss dann meistens so ab 16:30 Uhr / 17 uhr.....da kann er dann langsam "Feierabend" machen wo arbeitet denn dein Mann? Vielleicht sind Sie ja in der selben Branche
Dann wird das am Telefon besprochen oder ein Termin gemacht...er hat eigentlich zu allen Kunden ein sehr lockeres Verhältnis.
Im weiteren Sinne macht er Werbeartikel...also vom Kugelschreiber, über LKW-Bedrucken bis zu Kundengeschenken von großen Firmen.
Die firma hat dann noch verschiedene Lizenzen im Textilbereich, was auch vertrieben wird...er verkauft also quasi alles
Bekommt dann auch viele Vergünstigungen - was für uns sehr praktisch ist
02.08.2013 21:17
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
...
Dann wird das am Telefon besprochen oder ein Termin gemacht...er hat eigentlich zu allen Kunden ein sehr lockeres Verhältnis.
Im weiteren Sinne macht er Werbeartikel...also vom Kugelschreiber, über LKW-Bedrucken bis zu Kundengeschenken von großen Firmen.
Die firma hat dann noch verschiedene Lizenzen im Textilbereich, was auch vertrieben wird...er verkauft also quasi alles
Wow, hört sich prima an
Und ALLES verkaufen ist immer gut
02.08.2013 21:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Super
Und ich einen neues Gedächtnis
Das Leben kann schon hart sein
02.08.2013 21:21
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von katti85:
Zitat von Isabel1987:
...
Wow, hört sich prima an
Und ALLES verkaufen ist immer gut
Er hatte im Urlaub schon Anrufe, dass die Kundin Geschenkpapier braucht...
03.08.2013 07:11
Guten morgen,
Andrea, wie gehts anna?
Me, ich warte darauf das meine männer mit den brötchen komm, es wird heute schön draußen gefrühstückt
Danach müssen wir erstmal bisschen den keller frei räumen, damit die waschmaschine auch durch passt
Was habt ihr heute so vor?
Andrea, wie gehts anna?
Me, ich warte darauf das meine männer mit den brötchen komm, es wird heute schön draußen gefrühstückt
Danach müssen wir erstmal bisschen den keller frei räumen, damit die waschmaschine auch durch passt
03.08.2013 07:21
Guten morgen,
Andrea, wie gehts anna?
Guten Morgen,
meine Männer schlafen noch, sogar Aaron! Und ich bin wach
Hatte mir auch eingebildet, er hätte durchgeschlafen, aber mein Mann hat ihm wohl so um 23 Uhr eine Milch gegeben, da war ich schon im Bett.
Wir haben heute Familiengrillen bei meinen Großeltern und heute Vormittag mach ich ein paar Besorgungen mit Aaron.
Und Frühstück draußen - das machen wir auch
03.08.2013 07:26
guten morgen!
annas fieber ist wieder besser, aber sie ist sooooo quackig...
also so richtig auf´m dampfer is sie noch nicht
03.08.2013 07:28
Zitat von Blunatic:
Guten morgen,
Andrea, wie gehts anna?
Guten Morgen,
meine Männer schlafen noch, sogar Aaron! Und ich bin wach
Hatte mir auch eingebildet, er hätte durchgeschlafen, aber mein Mann hat ihm wohl so um 23 Uhr eine Milch gegeben, da war ich schon im Bett.
Wir haben heute Familiengrillen bei meinen Großeltern und heute Vormittag mach ich ein paar Besorgungen mit Aaron.
Und Frühstück draußen - das machen wir auch
viel spaß beim grillen
03.08.2013 07:29
Zitat von Usa83:
guten morgen!
Aber immerhin ist die Temperatur runter, das ist doch schon was.
Ich glaub, wir frühstücken doch nicht draußen. Ist irgendwie so windig bei uns.
Naja, ich geh jetzt erstmal duschen und dann wecke ich die Herren.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt