❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.05.2013 12:55
Zitat von frechdachs102:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von frechdachs102:
...
Du erst wieder ... na dann hoffe ich ganz dolle, dass Du Dein BV bald in Anspruch nehmen kannst
Ich bin schon so genervt das i schon überlege eine Monat eher mit dem hibbeln zu beginnen
Warum auch nicht... Was sagt Dein Männl dazu? Denk dran, Kinder kann man eh nicht "planen"
Ihm is es egal, Hauptsache ein Mädchen
02.05.2013 13:25
ich komm heute zu nix... hier is heute die hölle los... (hab mir nur grad mal ne pause genehmigt...)
aber so vergeht die zeit wenigstens...
@ duschen, ja. ich gebe zu, ich dusche auch jeden tag... aber ich bin auch faul und creme mich deanach nich ein... dementsprechend trocken is meine haut auch... aber ich versuche es, einmal in zwei wochen zu schaffen
@ "feiertage" also da geben wir so auch nix drauf... aber muttertag möchte ich auch iwi trotzdem für mich... is ja eben auch was "neues"
@ mareike, du nu wieder
02.05.2013 13:47
Arme Usa
Ich sehs schon kommen, Mareike steht in einigen Jahren mit 10 Kindern da hauptsache BV
Ich sehs schon kommen, Mareike steht in einigen Jahren mit 10 Kindern da hauptsache BV
02.05.2013 14:08
ja so is mein plan, wenn die Arbeit scheiße bekomm i ein Kind
02.05.2013 14:16
@Kathi, dann lasst euch mal hübsch machen. Gruselfilme sind leider nichts für micht.
@frechdachs, am 14. mag ich nur gern Blumen bekommen, weil es mein Geburtstag ist und die gibt es bei uns sonst fast nie. Ansonsten finde ich, dass es ein toller Anlass zum Essengehen ist.
@Mareike, das ist ja doof. Warum musst du da ausgerechnet einspringen?
@Usa, wie lange musst du denn heute arbeiten? Ich wünsche dir schonmal einen schönen Feierabend!
@frechdachs, am 14. mag ich nur gern Blumen bekommen, weil es mein Geburtstag ist und die gibt es bei uns sonst fast nie. Ansonsten finde ich, dass es ein toller Anlass zum Essengehen ist.
@Mareike, das ist ja doof. Warum musst du da ausgerechnet einspringen?
@Usa, wie lange musst du denn heute arbeiten? Ich wünsche dir schonmal einen schönen Feierabend!
02.05.2013 14:18
Marli, weil wir einfach zu wenig Personal haben und eine schwangere auch bv hat u dadurch fehlt jmd... Naja is zum
Glück nur Samstag!!
Glück nur Samstag!!
02.05.2013 15:33
Zitat von frechdachs102:
Zitat von frechdachs102:
Oh je, Mareike, das klingt nicht gut. Du hättest da frei gehabt, wenn ich das richtig verstehe, oder? Irgendwie, wenn ich das immer so lese bei Dir, Probezeit hin oder her, bist Du immer der Lückenfüller, oder? Kommt mir so vor
Ja das nervt echt! Ich denke jetzt einfach nur nach an mein bv in paar Monaten
Du erst wieder ... na dann hoffe ich ganz dolle, dass Du Dein BV bald in Anspruch nehmen kannst
Ich bin schon so genervt das i schon überlege eine Monat eher mit dem hibbeln zu beginnen
warum nicht?? Es muss ja auch erstmal klappen...
02.05.2013 15:33
Zitat von frechdachs102:
Zitat von frechdachs102:
...
Warum auch nicht... Was sagt Dein Männl dazu? Denk dran, Kinder kann man eh nicht "planen"
Ihm is es egal, Hauptsache ein Mädchen
02.05.2013 19:12
Hallo ihr lieben
@marli Leyla wird 3-5 mal gebadet je nach dem wie viel essen in die Haare landet ^^ und an Sonsten wird im Bad bissl Wasser gepanscht und ich Wasch sie so halt ab. Aber als sie noch kleiner war hab ich sie täglich gebadet (nur kurz) weil sie das unheimlich beruhigt hat und dann zum Ritual wurde...
@katti der Film ist bis auf den Schluss echt Super. War letzte Woche mit meinem mann drin
@mareieke ich bin auch froh das ich 10 Tage vor Ende meiner EZ positiv getestet hab
@me Leyla hatte nun 2 Abende hintereinander schreianfälle und ich hab keine Ahnung warum musste sie halten wie ein kleines Baby und trösten das war nicht schön
@marli Leyla wird 3-5 mal gebadet je nach dem wie viel essen in die Haare landet ^^ und an Sonsten wird im Bad bissl Wasser gepanscht und ich Wasch sie so halt ab. Aber als sie noch kleiner war hab ich sie täglich gebadet (nur kurz) weil sie das unheimlich beruhigt hat und dann zum Ritual wurde...
@katti der Film ist bis auf den Schluss echt Super. War letzte Woche mit meinem mann drin
@mareieke ich bin auch froh das ich 10 Tage vor Ende meiner EZ positiv getestet hab
@me Leyla hatte nun 2 Abende hintereinander schreianfälle und ich hab keine Ahnung warum musste sie halten wie ein kleines Baby und trösten das war nicht schön
02.05.2013 20:18
@naga, vieleicht sind es ja die Zähne? Oder hat sie was neues gegessen und deswegen Bauchweh.
Alissa schmiert ihr Essen auch gern in die Haare, weil sie nachdem Essen ihre Arme gern hinterm Köpfchen verschränkt, dass sieht immer total süß aus .
@Maraike, klingt logisch, aber da scheint es sobald keine Besserung geben, also ran an den Mann .
Mein Schatz arbeitet noch und ich warte, dass ich dass Essen in die Röhre schieben kann oder Alissa wieder wach wird
Alissa schmiert ihr Essen auch gern in die Haare, weil sie nachdem Essen ihre Arme gern hinterm Köpfchen verschränkt, dass sieht immer total süß aus .
@Maraike, klingt logisch, aber da scheint es sobald keine Besserung geben, also ran an den Mann .
Mein Schatz arbeitet noch und ich warte, dass ich dass Essen in die Röhre schieben kann oder Alissa wieder wach wird
02.05.2013 20:39
@marli, Zähne könnte sein, Bauchweh nicht, hat nix neues bekommen, haben wir schon überlegt... aber danke
02.05.2013 21:32
Zitat von naga90:
@marli, Zähne könnte sein, Bauchweh nicht, hat nix neues bekommen, haben wir schon überlegt... aber danke
Dann wünsche ich euch, dass der Zahn schnell durchkommt und dann wieder Ruhe einkehrt.
02.05.2013 21:34
Wie geht's unseren Schwangeren ???
Was machen die Beschwerden?? Und wachsen die Bäuche??
Was machen die Beschwerden?? Und wachsen die Bäuche??
02.05.2013 21:39
Guten Abend Ladys
Oh Mareike, jetzt hab ich voll verpennt ein Bild von Franjos Frisur zu machen Morgen, ja?
Er war voll lieb beim schnippeln. Er hat wieder voll den Charmeur raus hängen lassen....hat sich aber gelohnt, er hat seinen ersten Haarschnitt geschenkt bekommen Schmarotzer
Oh Mareike, jetzt hab ich voll verpennt ein Bild von Franjos Frisur zu machen Morgen, ja?
Er war voll lieb beim schnippeln. Er hat wieder voll den Charmeur raus hängen lassen....hat sich aber gelohnt, er hat seinen ersten Haarschnitt geschenkt bekommen Schmarotzer
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt