❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.05.2013 07:21
Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen tag
Miamk, ja das is logisch
Miamk, ja das is logisch
01.05.2013 07:51
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ich muss heute übern Mittag auf Arbeit.
Danach gehen wir zu meinen Eltern und was wir jetzt den Vormittag machen weiß ich noch nicht. Das Wetter ist so schlecht bei uns .
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ich muss heute übern Mittag auf Arbeit.
Danach gehen wir zu meinen Eltern und was wir jetzt den Vormittag machen weiß ich noch nicht. Das Wetter ist so schlecht bei uns .
01.05.2013 08:23
Hey Mädels,
@Nyckel, zwecks Fußball, stimme dir zu, allein weil mein Mann so ein alter Bayernstinker ist , habens gestern nebenbei im radio gehört abends
@Poca & mamimareike euch auch nen guten morgen und schönen Tag
@Marli, wielang musst den arbeiten? trotzdem schönen feiertag
@me, mein Mann hat ausgang, gehen jedes jahr mit vielen Freunden wandern, aber ich setzte aus dieses jahr letztes jahr war ich das erste mal ohne leyla irgendwo das weiß ich noch, und soooo nervös, dauern meine mama angerufen Ich hol jetzt dann die Motte wieeder bei meiner Mama und nimm meine Mama gleich mit und meine Schwester kommt heut nachmittag auch bissl zu uns mit ihrer Maus (6 Monate) Achja und gott war das ausschlafen schööööön heut nacht
@Nyckel, zwecks Fußball, stimme dir zu, allein weil mein Mann so ein alter Bayernstinker ist , habens gestern nebenbei im radio gehört abends
@Poca & mamimareike euch auch nen guten morgen und schönen Tag
@Marli, wielang musst den arbeiten? trotzdem schönen feiertag
@me, mein Mann hat ausgang, gehen jedes jahr mit vielen Freunden wandern, aber ich setzte aus dieses jahr letztes jahr war ich das erste mal ohne leyla irgendwo das weiß ich noch, und soooo nervös, dauern meine mama angerufen Ich hol jetzt dann die Motte wieeder bei meiner Mama und nimm meine Mama gleich mit und meine Schwester kommt heut nachmittag auch bissl zu uns mit ihrer Maus (6 Monate) Achja und gott war das ausschlafen schööööön heut nacht
01.05.2013 08:33
Marli, bei uns is es zwar noch kalt aber die sonne is schon da
Naga, schön das du dich erholen konntest! Das du keine lust zu wandern hast, kann ich verstehen dann macht ihr heute einen schönen mädels nachmittag,,is doch auch schön
Naga, schön das du dich erholen konntest! Das du keine lust zu wandern hast, kann ich verstehen dann macht ihr heute einen schönen mädels nachmittag,,is doch auch schön
01.05.2013 09:58
Die Sonne schafft es bei uns noch nicht gegen die Wolken anzukommen. Ich bin jetzt nochmal mit Alissa zu einem babyindoor-spielplatz gefahren.
Ich muss dann von 12 bis 16 Uhr arbeiten.
Naga schön das du ausschlafen konntest und ich wünsche dir viel Spaß nachher!
Ich muss dann von 12 bis 16 Uhr arbeiten.
Naga schön das du ausschlafen konntest und ich wünsche dir viel Spaß nachher!
01.05.2013 12:06
ich hab wohl wieder iwi magen darm oder so
nunja.... deswegen war ich gestern auch zeitig im bett...
heute is das wetter wieder super sonnig
meine mama hat heute alle zum mittag eingeladen... also meine ganzen stiefgeschwister und so.. man, hab ich da bock drauf
anna schläft grad fein
01.05.2013 12:40
@Mamimareike dann hoff ich das die sonne bliebt und es noch wärmer wird Naja mit meinem Wehen ist ein 10 km marsch teils bergauf nicht das wahre ^^ lust hätte ich schon gehabt ja eben aber muss viell. spontan ins KH, mit meiner Hebi treffen
@marli, hoff dein dienst geht schnell vorbei
@usa gute besserung
@me, leyla schläft jetzt, kann ich mich ausruhen
@marli, hoff dein dienst geht schnell vorbei
@usa gute besserung
@me, leyla schläft jetzt, kann ich mich ausruhen
01.05.2013 13:37
Huhu ihr lieben!
Wünsche euch allen nen tollen Tag!
Und Usa, gute Besserung
Wünsche euch allen nen tollen Tag!
Und Usa, gute Besserung
01.05.2013 16:31
Andrea, gute besserung!
Meine ellis sind wieder los u karl hat jetzt schön sand in seinem kasten musste ihn eben nochmal hinlegen, er war voll ko.... Hab die zeit genutzt um zu saugen u zunwischen, die haben mir alle den ganzen sand rein geschleppt!!!
Meine ellis sind wieder los u karl hat jetzt schön sand in seinem kasten musste ihn eben nochmal hinlegen, er war voll ko.... Hab die zeit genutzt um zu saugen u zunwischen, die haben mir alle den ganzen sand rein geschleppt!!!
01.05.2013 18:05
Ich konnte heute schon um 2 wieder gehen .
Jetzt sind wir wieder zu Hause und Alissa badet gerade. Halb acht geht Sie dann ins Bett und da überweise ich nur noch die Löhne und dann ist Feierabend.
Usa ich wünsche dir gute Besserung!
Jetzt sind wir wieder zu Hause und Alissa badet gerade. Halb acht geht Sie dann ins Bett und da überweise ich nur noch die Löhne und dann ist Feierabend.
Usa ich wünsche dir gute Besserung!
01.05.2013 18:08
Weil es mir gerade einfällt: wie oft baden eure kleinen?
Wir baden jeden Tag, Sie liebt es einfach so sehr. Und die kiä im kh sagte damals fad wäre ok. Sie ist ja auch jeden Tag im Sandkasten und so.
Wir baden jeden Tag, Sie liebt es einfach so sehr. Und die kiä im kh sagte damals fad wäre ok. Sie ist ja auch jeden Tag im Sandkasten und so.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt