Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 09:40
Guten Morgen,

@Vatertag: bekommt er nix außer unsere ganze bedingungslose Liebe, wie die restlichen 364 Tage im Jahr Aber wir legen auf solche Tage, auch was Valentinstag zB angeht, eh keinen Wert

@Baden: Einmal in der Woche darf sie die Wanne für sich einnehmen, da ist groß Badetag, ansonsten gibt es jeden Abend eine Katzenwäsche mit Händewaschen, Gesichtabwaschen, den Körper und der Intimbereich und gut... von jeden Tag baden halte ich persönlich nix, aber muss am Ende jeder für sich selber entscheiden. Meine Mami hat meinen Bruder und mich auch jeden Tag gebaden, aber das ist heute halt nicht mehr so

@Fußball: Mein Mann und ich schauen das nicht an... ist uns zu aufregend
Marli1
1060 Beiträge
02.05.2013 09:49
Blu, natürlich braucht man keinen besonderen Tag um dem Partner zu sagen, dass er toll ist. Die Idee mit dem Blumenstrauß finde ich auch total süß , wir schreiben uns immer kleine Liebesnachrichten an den Kühlschrank.
Aber da es ja nunmal Mutter- und Vatertag gibt kann man es ja zum Anlass nehmen. Ich schenke meinen Eltern jedes Jahr eine Kleinigkeit und finde es ne niedliche Tradition. Zum Kindertag möchte ich ja auch immer was haben .

Das Erwachsene nicht jeden Tag baden sollen weiß ich, aber dass das auch fürs Duschen gilt ist an mir vorüber gegangen .
Aber gut, dann bin ich wohl die einzige, die ihr Kind jeden Tag badet und ich halte mich jetzt einfach mal an unsere Ärztin und diese Studie (welche bestimmt von den Wasserwerken gesponsort wurde ).
Marli1
1060 Beiträge
02.05.2013 09:51
Frechdachs, wenn ich am 14. Februar keine Blumen bekomme, dann werde ich richtig böse
02.05.2013 10:34
Ich halte auch nix, von Muttertag/Vatertag und Valteninstag, alles Geldschneiderei, und ich würde von meinen KIndern oder mein Mann nix verlangen geht gar nicht.

katti85
15108 Beiträge
02.05.2013 10:43
Mein Mann duscht auch jeden Morgen und lebt noch Also von daher, muss jeder selber wissen was einem gut tut und was net. Ich duschen auch nur jeden 2. Tag da ich auch so trockene Haut habe wehe ihr nennt mich jetzt Dreckspatz

@fräschdachs: Fußball ist euch zu aufregend???

Boah, da kommt ein neuer Film im Kino "Mama". Hab mich voll gefreut, dann den Trailer angeschaut und voll der Horrorfilm Wer geht mit mir rein?

@me: ich geh nachher noch zum Frisör, Spitzen bissl schneiden. Und Franjo geht das erste mal mit. Langsam sieht er echt aus wie ein verzottelter Wischmopp
JennyD83
1600 Beiträge
02.05.2013 10:50
Hallo Mädels

@Baden: Maximilian wird jeden zweiten Tag gebadet. Er steht auch voll drauf

@Vatertag: ehrlich gesagt hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Keine Ahnung, mal schauen was mir für Ideen kommen. Zum Muttertag bekomm ich bestimmt Blumen

@Katti: ich hab den Film schon gesehen . Der ist echt super gemacht, total spannend. Horror ist nicht viel drin, das ist eher so Psyhothriller. Aber der ist echt gut, könnte ich jedem empfehlen
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 10:58
Zitat von Marli1:

Frechdachs, wenn ich am 14. Februar keine Blumen bekomme, dann werde ich richtig böse

Ich werde überhaupt nicht böse... Aber wir machen es eh anders. Valentinstag gibt es bei uns nur im Kalender, ansonsten lassen wir das dezent unter den Tisch fallen. Wir machen unter dem Jahr dafür gerne mal ein paar besondere Tage für uns, wo wir einfach das machen, was mit Kind nicht sooo geht und genießen diese Zeit besonders... das ist mir mehr Wert, als der 14.02.

@Katti: Fußball ist einfach nur balla balla Ich finde ja, jeder sollte seinen eigenen Ball bekommen

Viel Spass ansonsten beim Frisör Ich gehe nächste Woche und dann werden die "langen Haare" wieder rappel zappel kurz... Mission "ich lasse meine Haare wachsen" erkläre ich damit als gescheitert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.05.2013 11:11
Hallo,

Ich bin gernervt, ich habe bürotag u muss am we einspringen u spät Dienst machen

Baden, 1-2 pro Woche

Katti, will dann ein Foto von franjo seiner neuen Frisur sehen
Karl bekommt nächstes we neuen Haarschnitt von meiner Schwägerin
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 11:47
Oh je, Mareike, das klingt nicht gut. Du hättest da frei gehabt, wenn ich das richtig verstehe, oder? Irgendwie, wenn ich das immer so lese bei Dir, Probezeit hin oder her, bist Du immer der Lückenfüller, oder? Kommt mir so vor
katti85
15108 Beiträge
02.05.2013 12:04
@Jenny: Na vielleicht find ich ja jemand der mit mir da rein geht wenns ganz heftig wird kann ich ja schnell Popcorn holen gehen

@fräschdachs: ja, von Fußball halt ich auch net viel. Höchstens paar WM Spiele
Wie lang sind denn deine Haare momentan? Ich würde meine ja auch gern mal komplett abschnippeln, aber meine wachsen soooooooooooooo langsam und praktisch ist es halt auch wenn die Zottel bissl länger sind. Zopf, Dutt, Hochstecken, egal,
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 12:17
Also sie waren letztes Jahr im Sommer ganz kurz und jetzt sind sie sooo lang, dass ich sogar schon ein kleines Zöpfchen machen kann und sie gehen seitlich bis zum Kinn Seit September züchte ich, jetzt hab ich die Nase voll und gefalle mir nicht mehr, also kommen sie wieder ab und ich kann wieder meinen Strubbellook machen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.05.2013 12:32
Zitat von frechdachs102:

Oh je, Mareike, das klingt nicht gut. Du hättest da frei gehabt, wenn ich das richtig verstehe, oder? Irgendwie, wenn ich das immer so lese bei Dir, Probezeit hin oder her, bist Du immer der Lückenfüller, oder? Kommt mir so vor

Ja das nervt echt! Ich denke jetzt einfach nur nach an mein bv in paar Monaten
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 12:37
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von frechdachs102:

Du erst wieder ... na dann hoffe ich ganz dolle, dass Du Dein BV bald in Anspruch nehmen kannst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.05.2013 12:40
Zitat von frechdachs102:

Zitat von frechdachs102:

Du erst wieder ... na dann hoffe ich ganz dolle, dass Du Dein BV bald in Anspruch nehmen kannst

Ich bin schon so genervt das i schon überlege eine Monat eher mit dem hibbeln zu beginnen
frechdachs102
3441 Beiträge
02.05.2013 12:44

Zitat von frechdachs102:

Zitat von frechdachs102:

Ich bin schon so genervt das i schon überlege eine Monat eher mit dem hibbeln zu beginnen

Warum auch nicht... Was sagt Dein Männl dazu? Denk dran, Kinder kann man eh nicht "planen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt